Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg durch Hogsmeade
von Charlotte am 15.06.2015 19:28*die Augen wirklich verdrehen muss und er doch so dumm ist, das es schon weh tun müsste*
*aber es auch hart ist wenn ein Vater so von seinen eigen Kinder spricht*
Dir ist wohl alles egal... wie du siehst sind wir es nicht
Ich lass mich doch nicht bei jemanden wie dir aufwachsen, da würde ich sogar die Gosse dir vorziehen
*zu ihm sagen und tief einatmen*
Und wenn es das war geh ich nun!
von Peter am 15.06.2015 19:40*er sah was sie tat und schaute wütend deshalb +
*er war was seine kinder anging doch sehr direkt auch vor ihr grade was ihn nichts ausmachte*
nein leider bist du s nicht
also hast du dein kleinesich geklaut frech sowas aber egal
dann leb eben in der gosse
*er schnaubte da docherstmal sauer und gleichgültig*
ne nicht ganz+
*er erhob seinen zauberstab gegen sie*
Sectumsempra
Crucio
von Charlotte am 15.06.2015 19:50*ihn anschauen und nur nicken jetzt, weil ich das ja getan hatte*
Werde ich auch!
Was noch?
*den Rücken schon zu ihm gedreht hatte als ich erst spürte wie Wunden entstanden, was ein Gefühl war als wenn jemand mich mit Schwertern durchbohrt*
*dann Schmerzen im ganzen Körper spüre, deshalb schon meinen Zauberstab raus hole und ihn auf meinen Vater richte*
Confingo!
*sagen und auf den Knie bin aber mich auch abstützen vom Boden*
von Peter am 15.06.2015 19:57*er schaute ernst ihr nicken sehend wobei er ihre worte hörte*
gut und tu mir den gefallen und kratz ab und wenn dabei bist reiss deinen onkel remus mit in den tod und die andern deppen auch
nun eben der schmerz
*er fand es gut das sie wunden bekam und sah nun aber das sie ihren zauberstab nahm*
*er rappelte sich nach einer weile wieder auf und machte doch weiter*
nicht schlecht
crucio
von Charlotte am 15.06.2015 20:06*zu ihm schauen und gar nichts sagen, weil seine Wort doch einfach nur ziemlich lächerlich sind in meinen Augen*
*dem zweiten Crucio Fluch doch ausweichen kann*
*aber nun auch noch sagen und den Zauberstab auf ihm gerichtet habe*
Expelliarmus
Du bist so ein Looser von Vater
*den Kopf fassungslos schütteln und ihm wirklich nicht nochmal begegnen muss*
von Peter am 15.06.2015 20:10*er schaute sie an ernster und hatte seine meinung klar vertreten was ihr wohl weniger gefiel*
*er sah aber auch das sie den fluch auswiech was ihn sauer machte*
*er merkte nun wie sie ihn entwaffnete doch wütender blickend*
und du ein miststück von tochter#
*er wolllte sie nicht wieder sehn so sehr verabscheute er sie*
sag deinen onkel sein weib ist auch noch fällig
*mit diesen worten ging er hier mit dem zauberstab den er aufhob weg*
von Charlotte am 15.06.2015 20:14*wie mein Vater nun auch ging, ihm nachschauen und es gut ist das er nun geht*
*die Tränen die drohen grade zu kommen direkt weg wischen und ihm nicht sagen zu dem was er sagt*
*wieder zurück ins Schloss gehen*
von Tonks am 23.06.2015 21:22*mit charlie hier mitten auf den weg appariere un zu ihm schauen*
wolltest du unbedingt mit mir das hier machen?
*ihn neugierig anschauen und es wissen will*
*aber auch hier entlang gehe auch wenn derzeit ja wirklich alles ganz ruhig scheint*
von Charlie am 23.06.2015 21:43ja das wollte ich wirklich
*er grinste nun doch und war erlich und auch zufrieden da er es ja wirklich wollte und das auch zugeben konnte*
ich hörte das du mitmachst und sagte kingsley und auch dumblesore das ich mit dir zusammen arbeiten mag was das angeht und wählte dies hier natürlich
*er deutete aufden weg und hogsmeade zufrieden wobei es grade doch recht ruhig war*+*
von Tonks am 23.06.2015 21:54ach wunschkonzert für den mr. weasley?
*ihn angrinsen und es scherzend zu ihm sagen*
*mit ihm den weg entlang gehen*
nun bist auch ne gute wahl wobei ich nicht weiß wer noch zur auswahl gestanden hätte
*lachend zu ihm sagen*