Weg in Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg in Godric's Hollow
von Remus am 01.02.2016 09:30*mit einem Protego den ungesagten Crucio abwenden kann, wobei ich mich mit Marie vor die Jungs stelle*
*meinen Zauberstab weiter auf den dunklen Lord halte und ebenfaalls einen Stupor benutze*
von Marius am 01.02.2016 09:37*echt erleichtert bin, als Marie und Remus sich vor uns stellen und uns helfen, daher auch mal kurz an mir runter schaue, echt viele Schnittwunden habe, die auch ordentlich weh tun*
*zu Damian schaue, der zu mir gekrochen ist und erstmal auch nichts sagen kann, aber weiß, ich würde so etwas immer wieder für ihn tun*
*so knien bleibe und zu den Kämpfenden hochschaue, aber auch wieder zu Damian einen Moment später*
Die Beiden lieben dich sehr! *das schon mal sagen muss, da man das ja auch merkt, weil sie Damian wieder hinterher sind und ihn auch noch beschützen und ich glaube, das auch immer wieder tun würden*
von Marie am 01.02.2016 09:53*genauso mit einem ungesagten Protego den Confringo vom Lord abwehren*
*mit Remus vor den beiden Jungs stehen bleiben und auch nochmal einen Stupor benutzen*
*wirklich mit drauf achten das sie beide nicht noh mehr unbedingt abbekommen*
von Lord am 01.02.2016 13:34*das er nun nicht mehr an die beiden jungs ran kommt war ihm durch aus klar, aber er war noch nicht bereit in irgendeiner weise kampflos auf zu geben*
*da kamen auch schon wieder zwei zauber auf ihn zu die er abwehrte*
*er überlegte nicht all zu lange aber statt seinen zauberstab auf die personen zu richten richtete er ihn knapp vor den vieren auf den boden, er benutzt ungesagt einen explosionszauber und sprengte so den boden vor/unter ihnen in die luft.*
*er wollte jetzt auch den ratschlag von winifred beherzigen und sich wirklich zuende austoben damit sein köpfchen wieder frei war*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Damian am 01.02.2016 15:17Als Marius zu ihm sagte, die beiden lieben ihn sehr, sah er zu den beiden rauf. Er glaubte Marius das, dann wenn er so drüber nachdachte was er schon alles angestellt hatte, waren dies wirklich auch zwei die den noch ihm halfen und so viel Geduld mit ihm hatten. Er saß da noch und war immer noch schweigsam, wobei er Marius ansah und einmal nickte, da er ihm ja auch glaubte. Wobei er auch einmal zu seinen Vater hinsah der scheinbar richtig wütend war und das gleich demostriert als auch schon durch die Explosion im Boden Erde hochgewirbelt wurde und er zurück schlidderte, was schon schmerzhaft wieder war, aber er es nicht zeigen wollte.
von Remus am 01.02.2016 17:31*durch die Explosion mit nach hinten schliddere aber schaue, das ich mich recht schnell wieder aufrapple und vor den Jungs stehe, die wir schnellstens hier weg bringen sollten* *daher meine Zauberstab weiter auf Voldemort halte*
Stupor! Expelliarmus! *rufe um ihn weiter zu beschäftigen damit er nicht an Damian und Marius kommen kann*
von Marius am 01.02.2016 17:38*niicht nötig finde das Damian was dazu sagt aber schon meine das er mir glaubt da er ja nunmal auch nickt*
*selbst auch zurück schliddere als der Explosionsfluch vor uns auf den Boden trifft und merke das noch dreck in meine Wunden kommt, aber nichts mache sondern auch stark bleiben will bis das hier geschafft ist*
von Marie am 01.02.2016 20:01*auch durch die Explosion mit nach hinten schliddere, aber selbst auch aufrappeln. Wobei ich nun einfach beschließe die Jungs we zu bringen, da der Lord nicht scheint als wenn er hier weg geht*
*zu Remus schauen* Ich bring die beiden hier wieg *nur sagen wobei ich dies auch direkt mache, da sie beide zu sehr verletzt sind und hier nicht noch liegen bleiben sollten*
*daher auch beide hier weg bringen*
[Macht Damian dann mal weiter xD]
von Lord am 01.02.2016 20:26*den stupor wisch er gut aus und der expelliarmus traf ihn zwar aber er konnte seinen zauberstab sehr schnell wieder an sich bringen*
*er hatte nicht vor hier zu verschwinden und griff direkt mit einigen flüchen remus an selbst wenn die anderen weg gingen*
sectumsempra, crucio.
*schrie er wütend und kochte noch immer vor wut*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Damian am 01.02.2016 20:34[Bin mal frech Damian muss weiter machen xD]
Auch wenn ihn Marie mit nehmen wollte blieb er wirklich hier, er wollte nicht das einer von ihnen hier bleiben würde. Er war aufgestanden und hummelte zwar, weil er sich auf dem Bein nicht halten konnte und da wo der Bombarda ihn traf schmerzte auch alles sehr, jede Bewegung die er tat, tat ihm scheiße weh. Er hatte gesehen sein Vater der ihn folterte wohl am liebsten töten wollte und dann war da im Gegenzug Remus der ihn beschützte. Er zog seinenZauberstab und er wusste nicht genau was er tat aber er richtete den Zauberstab auf seinen Vater und endlich konnte er mal so wut an ihm rauslassen also benutzte er nun folgen Zauber. "Everte Statum!", er wollte das sein Vater fliegen ging, dieser Mann hatte es verdient.