Weg in Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Weg in Godric's Hollow

von Remus am 01.02.2016 00:41

*mit Marie weiter zu den Geräuschen hingehe und schon Voldemort, Marius und Damian zu sehen sind*
*da wir von der Entfernung aus noch  nichts groß ausrichten können, etwas zügiger mit Marie zu denen hingehe um Damian und Marius zu helfen* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 01.02.2016 00:44

*Voldemort tatsächlich am Arm treffe, was mich schon verblüfft, da ich aber auch schon wieder von einem Sectumsempra getroffen werde, was noch mehr schmerzt, da auch einige Stellen doppelt getroffen werden und richtig tief ins Fleisch gehen*
*Damian der grad noch neben mir war, zurück fliegt, daher auch ein paar SChritte zurück gehe, wobei ich weiter versuche, mich gegen Damians Dad zur Wehr zu setzen*

marius.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 01.02.2016 00:48

*die drei auch sehen kann und dann mit zügiger hingehen und da wir schon näher sind auch sehen kann das Marius ziemlich verletzt ist und Damian was weiter dahinter liegt wohl auch verletzt*
*meinen Zauberstab dann wo wir nahe genug sind auf den Lord richten und sagen* Stupor

Marie1.gif

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 01.02.2016 00:52

*er sah auf marius herrunter und grade als er was machen wollte hörte er schon was und drehte sich nur halb um, er wehrte den zauber ab und wisch was zur seite, damit er natürlich alle immer gut im blick hatte*
*er fluchte, hatte aber dieses mal nicht die große lust zurück zu weichen wieso er direkt zum gegen angriff über ging und in die richtung von mair eund remus seinen zauberstab zielte, benutzte er bei ihnen schon sehr direkt einen Flederwichtfluch da er sich nicht abhalten lassen wollte hier von*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 01.02.2016 00:58

Er blieb einfach noch liegen und hatte die Augen noch zusammen gekniffen. Er machte die Augen auf und bemerkte, das noch jemand hier war, er sah sich so gut er konnte um. Da waren Remus und Marie, die zur Hilfe kommen. Damian war selbst damit grade noch überforrdert und er sah zu Marius und meinte leise. "Du hast vielleicht Recht", er meinte das im Bezug auf das was vorher gesagt wurde, aber es fiel ihm einfach nicht leicht.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 01.02.2016 01:01

*meinen Zauberstab auch auf Lord Voldemort richte, seinem Federwichtfluch gleich mit einem Incendio beende*
*anschließende gleich auch einen Stupor auf ihn richte, damit die Jungs, die Beide sehr übel aussehen durchatmen können* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 01.02.2016 01:04

*noch stehen bleibe, wenn langsam auch wackelig, da ich merke, das ich schon einiges an Blut verliere, aber nicht einknicken will hier*
*schließlich aber auch sehe, das Remus und Marie uns helfen kommen, daher auch mal in die Knie gehe, auch wenn ich das Geschehen schon im Auge behalte, falls doch noch was kommt, auch einfach Damian mit schützen will, der auch sehr übel getroffen wurde*
Ich hab Recht *sage und doch mal kurz zu Damian schaue*
*einfach hoffe, dass er das Alles, was er jetzt auch gewonnen hat, nicht aufgibt, nur wegen so einem Dummschwätzer*

[Ich muss jetzt aber auch mal off, gute Nacht euch]

marius.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 01.02.2016 01:09

[Ich geh jetzt auch mal schlafen, Nacht euch zusammen]

*da Remus den Flederwichtfluch gleich beendet auch noch einen Zauber benutze und zwar nochmal Stupor, eben auch damit die Jungs durchatmen können, wobei ich beide kurz genauer anschaue und sie beide übel aussehen*
*aber auch so weit vorgehe dass ich mich vor den beiden stellen Jungs stellen kann damit sie nicht noch mehr abbekommen*

Marie1.gif

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 01.02.2016 01:14

*natürlich hasste er es, wenn sich jemand zwischen mir und meine opfer stellt*
*die beiden stupor flüche wehrte er ab bei einem wisch er aus, bei dem anderen krachte ein confringo den er zeitgleich benutzte auf einander*
*er benutzte dann zuerst noch einen confringo gegen über marie, wobei er bei remus einen crucio ungesagt benutzte*
*sein zorn war noch sehr groß so hatte er die letzte niederlage nur grummelnd hin genommen*

[gute nacht] 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 01.02.2016 01:23

(Nacht)

Da Marius jetzt da am Knien war, stützte sich Damian vom Boden ab, was sehr schmerzhaft war für ihn und er kroch mehr zu Marius hin der schon am Bluten war ziemlich. Er wollte grade nichts sagen aber er wusste schon das Marius wirklich der beste Freund war, den er haben könnte, da war er schon froh drum auch wenn er es manchmal nicht zeigen konnte, war es den noch so. Damian setzte sich neben Marius hin und streckte das  verletzte Bein was aus. Er wollte was sagen aber so recht, wusste er nicht was und besonders nicht welche Worte er benutzen sollte, aber er wollte grade auch achten das Marius nicht noch einmal was abbekam der er eh schon genug am Bluten war.

Damian.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2016 01:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum