Weg in Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg in Godric's Hollow
von Lord am 31.01.2016 23:44*er lies von seinem sohn ab als marius den stupor auf ihn richtete und wehrte den fluch ab*
*bevor er sich dem jungen widmete bekam auch damian gleich einen confringo ab*
*er lachte auf und richtete seinen zauberstab auf den jungen und benutzte direkt bei ihm auch einen ungesagten crucio*
*er brauchte jetzt wirklich das schön dampf ablassen bei den beiden*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Damian am 31.01.2016 23:51Er sah Marius an der das alles sagte. "Er hat gesprochen was die meisten denken", er sagte extra die meisten denn er wusste das eine Handvoll nicht so von ihm dachten, aber er konnte das nicht mehr, war er doch einfach so verwirrt grade und wollte einfach nicht mehr kämpfen um diese Dinge. Er hatte es satt ständig zu beweisen, das er anders war. Er kriegte den Confringo direkt am Bein ab und drückte lediglich eine HAnd drauf, aber schreien tat er nicht. Er ertrug es, war es aus seiner Zeit be seinem Vater öfters gewöhnt so sah eben auch bestrafung aus.
von Marius am 31.01.2016 23:56Und? Du musst doch nicht mit jedem gut Freund sein *sage und selbst auch nicht jeden wirklich gut leiden mag und auch nicht besonders viele, dafür aber richtig gute Freunde eben habe, was mir auch reicht*
Hast du mal in die Gesichter von allen Anderen geguckt? *auch mal frage, da ja ein Gesicht enttäuschter von Teddy als das Andere war*
*mich aber auch weiter auf Damian's Dad konzentriere, der mich mit einem Cruico foltert, was mich schon aufschreien, aber nicht aufgeben lässt, aber auch kurz einknicke*
*der Schmerz schon dauerhaft anhält und wirklich richtig heftig ist, aber meinen Zauberstab dennoch auf Voldemort weiter gerichtet halte*
Everte Statum! *laut rufe und einfach hoffe, das ich ihn wegschleudern kann*
von Lord am 01.02.2016 00:07*er rutschte durch den fluch was nach hinten konnte sich aber gut auf seine beine halten*
*nun nahm er erst marius in visier und sprach den nächsten zauber auch noch voller zorn aus* sectumsempra!
*nun wollte er sich natürlich auch austoben und sein sohn lag auch in seiner nähe*
*dieser hatte gewiss nicht erwartet dass er ihn zurück nehmen würde, denn für ihn ar sein sohn bereits gestorben*
*noch einmal benutzte er auch bei ihm den confringo fluch*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Damian am 01.02.2016 00:13Er sah kurz zu Marius und beantwortete seine Frage. "Er hätte mich bitten können zu gehen, ich hätte es getan", er wollte nie jemanden wen weg nehmen. Und jetzt ging er auch für Teddy, der ja so litt unter seiner Anwesenheit, das wollte er diesem nicht an tun. Er sah nach oben lag er noch auf den Rücken, bemühte er sich nicht den Zauberstab raus zu holen. Er wusste ja das er gefoltert werden würde vielleicht legte er es drauf an, das er so einen anderen Schmerz wie den im Herzen empfand. Er zuckte beim nächsten Fluch und setzte sich doch einmal auf. "Lass ihn", sagte er zu seinem Vater da er Marius nicht foltern sollte.
von Remus am 01.02.2016 00:16*mit Marie hier entlang komme, da der Weg unserem Haus am nächsten ist und doch die Hoffnung habe, das Marius Damian hier irgendwo aufgegabelt hat*
*aber schon von Weitem die Kampfgeräusche hören kann, sodass ich schon mal meinen Zauberstab aus dem Umhang nehme*
von Marius am 01.02.2016 00:19Ach der soll mal klar kommen, der weiß doch gar nicht was er redet! *das auch völlig ernst meine, das Teddy einfach nur sowas von Mist von sich gegeben hat*
*vom Sectumsempra voll getroffen werde, sodass sich überall an meinem Körper Schnittwunden auftun, was mir echt höllisch weh tut und auch merke, das es gleich übel anfängt zu bluten*
*aber auch gesehen habe, das ich ihn, wenn auch nur ein kleines Bisschen zurück schieben konnte, daher kurz einatme und gleich auch den Confringo auf Damians Dad feure, während er von Voldemort angegriffen wird*
von Marie am 01.02.2016 00:23*mit herkommen und hier entlang gehen, auch hoffe das Damian und auch Marius hier sind*
*die Kampfgeräusche auch höre und meinen Zauberstab aus meiner Umhangtasche holen und in die Hand nehmen*
*gemeinsam mit Remus näher hingehe*
von Lord am 01.02.2016 00:30*er sah zu marius und sein confringo traf ihm am arm was ihn richtig zornig machte daher sagte er nochmals*
sectumsempra *auf marius gerichtet und brodelte er richtig*
*er lachte bei damians bitte auf und blickte zu diesem herab*
*egal wieso er hergerufen wurde, er selbst würde seinen sohn nicht zurück nehmen was er ihn nur zu gerne zeigte und auch spüren lies, nachdem er ja schon bei marius den sectumsempra benutzt hatte, richtete er den zauberstab auf den körper seines sohnes und zornig wie auch wütend sprach er dann*
bombarda maxima!
*er traf seinen sohn der so nahe vor ihm saß und sah zu wie er zurück flog durch die kraft des zaubers*
*jetzt ging er näher zu marius den er noch zu gut kannte, er war schon sehr zufrieden das die beiden hier waren da er mit beiden noch eine rechnung auf hatte+*
von Damian am 01.02.2016 00:37Er sah Marius, er ertrug das einfach nicht. Er glaubte auch das Teddy vielleicht auch nur angst hatte, aber er wollte ihn nicht in Schutz nehmen weil er so gemein zu ihn war. Er sah das Marius noch immer gefoltert wurde und zog seinen Zauberstab nun doch aber ehe er was tun konnte flog er zurück und keuchte auf. Er musste wirklich einmal nach luft ringen da der Aufprall schmerzte und er direkt an seiner Seite ein ziemliches brennen verspürte, so das er liegen blieb und die Augen zu kniff. Ihm war grade jetzt auch klar, dass er wohl nicht wieder zurück kann zu seinen Vater. Er wollt Marius gewiss helfen aber konnte sich kaum bewegen grade.