Weg in Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Weg in Godric's Hollow

von EmilyBurkle am 25.07.2015 01:27

Nun musste sie einfach wieder lachen, es tat ihr wahnsinnig gut das sie so viel lachen konnte da sie ansonsten immer so steif und ruhig war. 
Als sie nun sah das er sich so gefreut hatte setzte sie sich langsam auf.
"Du grinst wie ein Honigkuchenpferd..also was ist los Gellert?" sie schmunzelte augenblicklich denn sie sah sofort seine Freude. 

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 25.07.2015 01:36

*ihr lachen ansteckt und auch lachen muss deshalb alleine schon*
*sie anschauen und als sie sich hinsetzt eine hand an ihre wange legen*
du bist der einzige grund wieso ich so grinsen muss. du überraschst mich immer wieder wie grade eben, unglaublich bist du
*einfach wirklich stolz auf sie bin und sie die einzige ist die mich immer wieder überraschen konnte auchn nur mit kleinigkeiten*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 25.07.2015 01:39

"Dabei mache ich nicht einmal was..ich meine..ich bin nur so ne kleine Kichererbse..oder so in der Art.." Sie schmunzelte, sie schmiegte die Wange nun in seine Hand.
Gellert und sie kamen sich bereits in der Vergangenheit oft näher und immer wieder hatten sie beide den Rückzieher gemacht..
"Mir gefällt..der gute Gellert..aber du weißt das ich dich nicht..für deine Dunkle Seite..die ich eben auch besitze..verurteilen würde oder?" 

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 25.07.2015 01:50

ich mag es wenn du eine kichererbse bist, es ist erfrischend und natürlich 
*lächelnd sagen und es nicht augesetzt bei ihr wirkt wie bei vielen anderen*
*sie anschauen*
ich bin zu dir gut... zu den anderen nein... würdest du nicht?
diese seite gehört zu mir ich habe vor langer zeit schon beschlossen diesen weg zu gehen und nach meinen sturtz beschloss ich voldemort nun zu helfen
*aber auch wenn es sein muss ihm in rücken falle wenn ich mehr macht wie er erlangt hätte*
*meine hand auf ihrer wange lasse und ihr in die augen direkt schauen, sie war einfach wunderschön wie eh und je* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 25.07.2015 01:56

"Du bist..aber viel stärker als er..Gellert..und das wissen wir beide, du könntest ihn locker stürzen..vor was hast du Angst..das du es nicht tust?."
Sie hoffte auf eine ehrliche Antwort, immerhin vertraute er ihr blind und sie ihm erst recht.
Sie erwiderte den Blick, irgendwie war es heute viel schöner als die Male zuvor als sie sich so nahe kamen. 

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 25.07.2015 02:08

*emily anschauen und ehrlich antworten*
ich weiß wer stärker ist wie ich und mich direkt stürtzen würde außerdem ist viel macht viel antwort, aber ein happen ab zu bekommen von der macht reicht mir vorerst
*ehrlich zu ihr sagen und sie da auch nciht belügen würde*
*die hand noch auf ihrer wange lag und mit dem daumen drüber streichen*
*es war schon was her dass er sich so locker und leicht gefühlt hatte als ob ich alles schaffen könnte*
*näher zu ihr rücken und sie weiter anschauen, den blick nicht einmal abwenden kann von ihr* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 25.07.2015 02:15

"Ich verstehe..du gehst alles langsam an, forscht..alles genau durch..und hältst dich im Hintergrund.."
Emily verstand sofort was er ihr damit sagen wollte ohne das er es hatte mehr formulieren müssen.
Sie war so froh das er sie nicht belog, wenigstens einer dem sie blind trauen konnte und Evanora hatte auch nichts gegen ihn denn er war oft dort wegen Emily und half Evanora auch mit ihr.
"Ich komme mir..vor wie ein Teenager.." flüsterte sie plötzlich. 

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 25.07.2015 02:27

ganz genau ich werde den richtigen zeitpunkt abwarten oder ich lass es jemand anderes machen
*natürlich auch weiß das nur einer den lord endgültig bezwingen konnte und das war ja harry potter*
*grinsen muss und kurz lachen*
ich auch mal gucken wie du dir nun vor kommst
*mich zu ihr vorbeugen, die hand von der wange an ihr kinn legen und meine lippen einfach nun auf ihre drücke*
*heute keine lust habe einen rückzieher zu machen sondern mutig sein will immerhin habe ich vor paar wochen auch allen gezeigt wo ich stand was mein engagement anging* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer

von EmilyBurkle am 25.07.2015 21:29

"Wie ich mir nun vor komme?"
Sie verstand es nicht doch als er sie letztlich geküsst hatte verstand sie nun was er damit meinte, daher hatte sie die Augen weit aufgerissen, sie schob die Hand jedoch sofort in seinen Nacken, ihr ganzes Gesicht wurde mit einem mal ganz rot, den Kuss hatte sie jedoch erwidert. 

Antworten

Evelyn

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 25.07.2015 21:50

*den Weg entlang gehen und mich ein bisschen am langweilen bin* *noch vor habe Marius zu erzählenwem wir diese abartige Strafarbeit z uverdanken hatte damit diese drei noch ihre Strafe bekommen würden* 

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum