Schloßpark

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Schloßpark

von Marius am 18.09.2015 23:10

[Du mich übers Knie legen? Das will ich sehn ]

Ja...auf jeden Fall...für sie sind wir die Verrückten *amüsiert noch dazu meine und es irgendwie auch cool finde, das wir uns doch vielleicht ein bisschen mehr in die Beiden hineinversetzen können*
Da hast du echt Recht...*ihr grinsend zustimme und das auch dann ohne Widerworte hinnehmen will, wenn es soweit ist*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 18.09.2015 23:25

[Warts ab wenn du frech bist passiert das ]

Wer weiß vielleicht sind wir das ja wirklich *grinsend sagen* Aber ehrlich nun verstehen wir sie doch besser *schmunzelnd sagen weil es gut ist nicht mehr grübeln zu müssen ob die total spinnen*
Ja *zufrieden nicken und auch finde, dass ich da Recht habe, es vielleicht sogar echt amüsant wird wenn es so weit kommt*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 18.09.2015 23:28

[Weiß gar nicht, wie du auf die Idee kommst, ich könnte frech sein ]

Naja ein bisschen sind wir das bestimmt *grinsend antworte, aber auch im Anschluss gleich nicke*
Ja das stimmt, ist auch echt gut, finde ich, so scheinen sie doch etwas normaler irgendwie...
*schmunzelnd nicke* bin schon gespannt, was wir uns dann alles anhören dürfen

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 18.09.2015 23:45

[weiß ich auch nicht xD Liegt sicher am Wetter oder so^^]

Meinst du? *fragend schauen und dann aber grinsen* Man könnte so sagen dass ich vielleicht verrückt nach dir bin *zwinkernd sagen und es so gelten lasse aber alles andere nein!* 
Ja siie sind doch normaler wie wir glaubten *grinsend sagen* Da bin ich auch neugierig drauf, auf jedes einzelne Wort was sie uns zu sagen haben *da echt neugierig und gespannt drauf bin* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 18.09.2015 23:50

[Wahrscheinlich, das macht einen ganz wirr im Kopf merk ich grad ]

Ja doch schon...*grinsend meine, ihr grinsen auch sehe*
Verrückt nach mir? Das klingt ja mal richtig gut....aber ich bin auch echt verrückt nach dir! *ehrlich und lächelnd sage*
So ist es echt gut ausgedrückt, normaler als wir dachten *ihr da voll zustimme und auch mal lachen muss aufgrund dieses Ausdrucks*
Ja und wie, sie lassen es sich sicher nicht nehme, das alles ganz genau zu sagen, was sie meinen
*ebenfalls echt neugierig auf dieses Gespräch bin*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 19.09.2015 00:14

[Ja sooo total, nicht lieb von ihm/ es/ ihr keine Ahnung^^ ]

*den Kopf mal abschätzend hin und her bewegen, bis ich langsam nicken* Ja nach dir, nur nach dir... *genauso ehrlich und lächelnd sagen, es schon stimmt und es mich freut, dass es bei ihm auch so ist* Und dass klingt auch richtig gut!
*als er lacht auch mit einstimmen muss und lachen* Ja finde ich auch! *das so weiterhi nsehe*
Gaube cih auch, die werden das so richtig genießen uns das auf die Nase zu bedinden *grinsend nicken und was nicht stimmt mit denen wenn sie es nicht tun würden* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.09.2015 19:58

[Genau so xD]

*ihr zuschaue und schmunzle, auch aufgrund ihrer Antwort*
Das freut mich aber echt zu hören *lächelnd meine und ihr nen Kuss auf die LIppen drücke*
*auch noch lache und nicke*
Klar, die werden ihren richtig großen Spaß haben, wenn es soweit ist

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 21.09.2015 20:25

*lächelnd seinen Kuss erwidern den er mir auf meine Lippen drückt* Das ist schön...
*lachend nicken und mir das gut vorstellen kann dass sie da ihren ganzen Spaß dran haben werden* Ja das denke ich auch, gönnen wir ihnen diesen Spaß

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.09.2015 20:39

Das ist es auch...*lächelnd noch meine und nicke*
Jap, ich mein auch, dass wir denen das gönnen können
*denen den Spaß auch wirklich gönne dann, da sie uns ja auch zusammen gebracht haben, oder uns darauf aufmerksam gemacht haben, das wir doch mehr füreinander empfinden als Freundschaft*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 21.09.2015 20:44

*lächelnd nicken, weil ich es einfach wirklich sehr schön so finde*
Dann machen wir das doch mal *schmunzelnd sagen und auch finde für dass was sie für uns getan haben, sie das kleine doch verdient haben. Marius anschauen und lächeln und meine Arme nun uch mal um ihn legen* 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum