Schloßpark

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Schloßpark

von James-Sirius am 26.05.2015 14:28

*richard anschauen und grinsen*
danke
*doch froh bin aber auch nicht unbedingt allein gehen will*
ich schau mal bis dann
*selbst aufstehen und nun gehen* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.09.2015 22:57

*mit Marius herkommen, da er ja sagte ich habe freie Auswahl und es hier heute ganz gut finde* Dann hoffe ich, es ist hier okay für dich? *schmunzelnd schon nachfragen, wobei es mir schon ganz gut hier gefällt, wobei ich es auch schön finde, nun mal mit Marius allein zu sein ohne noch andere in der Nähe.*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 08.09.2015 22:59

*mit hier her komme und nicke, da es im Schloßpark auch auf jeden Fall echt gut ist*
Klar, ist perfekt hier...*lächelnd meine und sie anschaue*
*es auch toll finde, mal mit ihr allien zu sein, da wir echt so gut wie keine Gelegenheit bisher hatten dazu*
*ihre Hand dann auch gleich mal nehme, während wir etwas zusammen gehen*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.09.2015 23:07

Freut mich zuhören *mich freuen drüber freuen, dass er das sagt, da ich es auch perfekt finde hier grade. Seine Hand umschließen direkt als er meine nimmt und neben ihm gehen*
Es ist schön dass wir nun auch mal für uns sind *ehrlich sagen und das schön finde und mich drüber auch freue, da sonst entweder gestört wurden oder halt immer wer dabei war.* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 08.09.2015 23:13

Klar...*lächelnd meine und gerade auch sagen wollte, das es jetzt auch schön ist, mal mit ihr allein zu sein, als sie es schon sagt, daher doch schmunzeln muss*
Wollte ich auch gerade sagen...find ich auch echt toll gerade *ehrlich sage und ihre Hand auch weiter halte, wir bisher ja wirklich nur mal kurz in Hogsmeade und bei ihrem Opa allein waren, seit wir eben ein Paar sind*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 08.09.2015 23:26

Zwei hüsche und ein Gedanke, was *schmunzelnd sagen, und bewusst statt dumm hübsch sage, da wir ja nicht dumm sind. Aber es wirklcih schön ist ihn mal nicht teilen zu müssen, wo wir ja auch nur zweimal für uns waren*
Das ist schön, dass du es auch so siehst *seine Hand auch noch halten während wir durch den Schloßpark gehen*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 08.09.2015 23:33

*lachen muss, da sie den Satz doch was verdreht sagt, sicherlich absichtlich und nicke*  So sieht's aus *leicht grinsend erwiedere*
*weiter mit ihr gehe und nicke*
Klar, ich mein wir waren ja schon zusammen, aber halt nie richtig allein und ich mag dich halt gern auch mal für mich haben *dazu meine und es halt auch so empfinde gerade*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 08.09.2015 23:48

*schon grinsen muss und nicken, es auch so immer sagen würde nie richtig, weil mir das Richtig auch nicht passt*
Ich mag dich auch mal für mich haben *lächeln schon alleine wegen seiner Worte, aber es auch so empfinde wie er, deshalb damit total einverstanden sofort bin* Dann haben wir nun die Gelegenheit richtig allein zusein für uns. *das auch einfach so hoffe, dass wir nun für uns sein können* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 08.09.2015 23:57

*ihr grinsen sehe und auch finde, dass das so wesentlich besser ausgedrückt ist, eben, weil wir ja gar nicht dumm sind*
*ihre Hand weiter halte und mich total freue über ihre Worte, sie deshalb lächelnd mal anschaue*
Genau und jeder der versucht uns zu unterbrechen im Alleinsein kriegt einen Kitzelfluch ab *schmunzelnd meine und das auch sofort so durchziehen würde*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 09.09.2015 00:08

*noch ginsen wegen den vorherigen Satz. Seine Hand auch noch halten und nicht vor habe, sie los zu lassen, sie daher auch leicht drücken. Ihn genauso lächelnd anschauen wie er mich anschaut*
Super Idee, das machen wir *schmunzelnd nicken und da auch sofort dabei bin, weil es eine gute Strafe ist, für alle die meinen uns stören zu müssen. Es einfach sehr schön ist, dass er auch mit mir grade gerne allein sein mag, was das ganze ja auch einfach noch toller macht.* 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum