In der Nähe des Sees

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: In der Nähe des Sees

von Anthony am 22.08.2015 23:27

war gut das wir ingen
*Er schaute sie doch an als sie hier ankamen war ernst und setzte sich hier erst einmal auf den boden*
ich habe dich abgelenkt so konnte er dich treffen die idee hin zu gehn war nicht dumm
wir haben immerhin was du wolltest
*er hatte das buch die ganze zeit unter seinenshirt gehabt  wo es gut aufgehoben war*

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 22.08.2015 23:40

*ihn anschauen und stehen bleiben*
SECTUMSEMPRA? Ist das dein ernst? So Flüche benutzen diese Menschen aber du?
*entsetzt nachfragen und dies noch nie von ihm erlebt habe. Es etwas ist was mich abschreckt und auch ein wenig anwidert wenn Leute dies benutzten egal wieso und gegen wem*
Es war dumm... ich hätte meinen Onkel und Tante um hilfe bitten sollen, wieso habe ich mich nur von dir überreden lassen
*den Kopf schütteln und es soo dumm von mir war* 

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 22.08.2015 23:46

JA GENAU
das war in dem moment mein ernst . ich konnte nicht anders  char der ganze frust kam da raus ich weiss war ein weg den nur die gehn aber da hat mein verstand echt ausgesetzt
*er seufzte bei ihrer reaktion und sah sie lantge an*
du weisst ich würde den sonst nie anwenden    du kennst mich
weil du das buch wolltest eine erinerung an deine mutter und es tut mir leid wer rechnet denn mit den beiden dort  die müssen schon vorher dagewesen sein
*er war ernster und überlegte*
meinst du echt die hätten da geholfen?

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 22.08.2015 23:51

nicht bei so was... so was tut man nicht Anthony
*entsetzt zu ihm sagen und mir auch egal ist ob sein Verstand da ausgesetzt hat*
Du begibst dich damit auf deren schiene... auf eine Ebene wie meine Eltern und wie Katie und ihr Typ da eben... das ist falsch 
*den kopf schütteln und zurück weichen*
Ich kenn dich? Du hast mich dort reingelockt... du nickst als ich fragte ob du Todessehnsüchte hast... ich kenne dich nicht mehr, du hast dich verändert
*es nicht glauben kann was er da alles tat, wieso auch immer*
Nein... nein ich will es nicht...
*den Zauberstab noch in der Hand halten*
Gib es mir den noch!
Das hätte ich dann gesehen, wieso hätten sie mich sonst aufnehmen sollen wenn sie mir nicht helfen würden?
*fraend Anthony anschauen und mich das mehr mitnimmt wie er drauf ist* 

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.08.2015 00:10

nun gut sowas mach ich auch nie wieder char versprochen
*er war erlich und wollte nicht das sie so entsetzt war da abgesehn von seiner familie und eileen sie ihm als einzigstes wichtig war*
nun gut das wollte ich auch nicht so auf ihr nivo sinken dann ist klar das es falsch ist und ich weiss es im grunde nun auch
*er ging ruhig zu ihr und schaute sie lieb an*
ja du kennst mich char du als einzigste
+er seufzte und nahm ihre hand leicht*
ich habe dich überredet weil ich echt annahm da ist keiner und wenn nur dein vater , mag sein das ich mich veränderte aber kennen tust du mich dennoch
und das mit der todessehnsucht.... ich lebe gern für dich und meine familie weiter aber ein teil inmir will sterben ein teil den eileen brach  als sie sagte sie liebt einen anderen
*er war ernste rund sagte es ihr so wie es war merkend wie sie drauf war und nicht glaubte was er tat*
nein?
*er gab ihr nhun das buch und seufzte nun*
hättest du ja und  ich habe keine ahnung wiso sie hätten es nicht getan wenn sie dir nicht helfen würden
*er schüttelte den kopf und war sicher*

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 23.08.2015 00:19

Zur Zeit bin ich mir nicht sicher was ich von dir denken soll
*den Kopf schütteln und das mir auch Angst macht und zur Zeit nicht genügend Kraft habe ihn zu stützen und selbst mich noch zu stützen* 
Wohl nicht so wie ich dachte
*meine Hand wegziehen und Anthony anschauen*
Ist vielleicht das der Grund wieso du da rein wolltest? Weil dieser Teil in dir sterben will? Wenn du nicht anfängst aufrichtig ehrlich mit mir zu sein... dann muss ich erst einmal von dir weg bleiben
*es nicht böse meine aber nicht nochmal in so eine Gefahr geraten will weil Anthony vielleicht sterben will vielleicht dann doch nicht* 
Du solltest mir das nicht schlecht Reden, ich habe genügend zweifel und es ist nicht gut... wenn du so schlecht von ihnen sprichst
*seufzend sagen und das Buch nehmen, es auf den Boden legen*
Das hätte ich nun schon längst tun sollen
Incendio
*das Fotoalbum nun auch in Flammen aufgeht und zu sehen wie es verbrennt* 

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.08.2015 00:36

du weisst aber das ich nun immer erlich bin zu dir
*er war sich bewust das sie angst hatte  wobei er asuch merkte das vieles an ihren kräften nargte *
wohl nicht so nein
*er merkte das sie die hand weg zog und seufzte nun wobei er sie anschaute ernster*
ich werde nun  komplett immer vollkommen erlich zu dir sein hast mein wort
*er schaute sie entschlossen an auf die art die sie von ihm nur kannte wenn er dis auch einhielt*
es ist  denke ich so das ich da reinwollte wegen diesen einen teil in mir der sterben will  wobei  ich dich echt nicht gefährden wollte  aber dieser teil ist so  von schmerz zerfressen  echt so gebrochen das er nicht mehr will und ich kann ihn nicht mehr ignorieren bei merlin ich versuchte es solang
*er wusste sie meinte es nicht böse  und er wollte nicht das sie nochmal ion gefahr geraten würde wegen diesen teil in ihm*
es tut mir leicht ich mach das nicht mehr war auch nicht meine absicht es dir schlecht zu reden  oder schlecht über deine verwandeten zu reden
*er schüttelte den kopf da dies echt keine absicht war*
*er sah ihr zu und schaute sie lange an*
hilft dir das denn dies zu verbrennen?

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 23.08.2015 00:42

Scheinbar nicht ganz... wenn du nicht sofort sagtest dass du vielleicht lieber tod wärst
*tief einatmen und es mich fertig macht das alles und wirklich arg an meinen Kräften nargt was ich nicht mehr verleugnen kann* 
du gabst mir dein Wort und hast es gebrochen... lass mich drüber nachdenken Anthony... geb mir Zeit das zu verdauen
*sagen und die Zeit einfach brauche, einfach verstehen muss was hier abgeht, was mit ihm grade abgeht, was so erschreckend war*
Dann sprich mit jemanden der dir helfen kann aber begeb dich nicht mit mir in Todesgefahr... Anthony, ich will leben, egal wie scheiße mein Leben bisher war, ich habe mich nicht da durch geboxt um von meinem kranken Bruder ermordet zu werden!
*den Kopf fassungslos über ihn schütteln*
Icch glaube wohl nie dran... wirklich geliebt zu werden, wahre Freunde zu haben oder jemals eine richtige Familie... ich bin nicht besonders selbstbewusst und glaube dass alle Recht haben mir das alles an zu tun, doch bei Merlins Bart.. im Gegensatz zu dir mag ich noch ein wenig leben 
*den Kopf schief legen*
Es ist als ob du mich nicht hergeben magst... es mir nicht gönnst, wenn du es mir nicht gönnst, dann schaff ich es nicht, dem ganzen eine Chance zu geben
*leise und sehr aufrichtig zu ihm sagen, von seiner Meinung viel halte und wenn er denkt das alles ist nicht gut für mich selbst auch dran zweifel und das gewiss nicht gut ist*
Ja... ich muss abschließen mit ihr... mit meinem Erzeuger und mit Jarik.. 

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.08.2015 11:33

nun  gut ist schon einargument aber  ich möchte mich nun auch wirklich darauf einlassen auch wenn es solche dinge beinhaltet die  dich schockieren keine geheimnisse mehr
*er schaute sie an und  hatte das gefühl das sie das alles doch grade echt mitnahm was ihm bei char nicht so gefiel  aber er verstand es da er ihr den schock ihres lebens verpasste ihr dazu sein momentanes dunkelstes geheimnis erst erzählte als es fast zu spät war+
das tat ich ja  das ist wahr ..in ordnung ich lasse dich nachdenken und dir die zeit das  du es verdauen kannst
*er wusste er musste ihr die zeit lassen und er wollte dies auch denn sie zu bedrängen würde sich für ihn negativ auswirken  außerdem war es nicht seine art und auch er musste etwas zeit haben um sich  drüber klar zu werden was mit ihm schief lief die zeit  denn in dem was er tat und sagte erkannte er den  zielstrebigen, direkten  sowie ausdauernden , ruhigen und aufmerksamen anthony der er eigentlich war kaum wieder*
das werde ich machen char und mich mit dir in todesgefahr begeben mach ich nicht wieder....ich  glaube dir das du leben willst   egal wie dunkel es auch bisher war  und du verdienst meinen respekt das du dich da so durchgeboxt hast durch das alles  , der soll dich in ruhe lassen der irre
*er sah ihr kopfschüttteln und senkte den seinen eine sekunde bevor er sie wieder ansah*
sag niemals nie, dies alles  könnte kommen oder ist eben schon da , bist du nur nicht weil man es dir als wieder zerstört das selbstbewusstsein..aber verdient hast du nichts von dem was sie dir antun auch nicht das was ich da mit dir tat.und wie gesagt ich gaube dir das du noch leben willst und irgendwo in mir  wil ich das auch
*er legte wie sie den kopf schief sicher das es so war*
ein wenig könnte es so sein das ich dich nicht hergeben mag  doch gönnen tu ich es dir weenn ich es auch noch nicht zeigte, ich will das du es schaffst dem ganzen die chance zu geben die es braucht
+er sagte es ihr wahrhaft aufrichtig und schaute sie dabei ernst an wissend das sie auf seine meinung eine ganze menge setzte  und er wollte keinesfalls das sie zweifelte da sie glück verdiente*
find ich gut  so kannst du  was dies angeht echt ein neues kapitel beginnen und es kanndir helfen bei dem was kommt

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 23.08.2015 15:05

*das ein Teil von ihm gerne sterben mag einfach nebensächlich lasse nun, genug drüber gehört habe und jetzt nicht noch mehr dunkle Geheimnisse über  meinen besten Freund aufdecken möchte*
*es gut ist, dass er mich in Ruhe nachdenken lassen mag, dass auch wirklich gebrauchen kann,*
Anthony, bitte ich brauch nun keinen Rat von dir das ist ziemlich falsch an Platz und von dir so was zuhören total nervend
*es so sehe, da er von uns den beiden ist, der ein wenig irre und verrückt ist, nicht ich, deshalb von ihm keine Verbesserungen an dem hören will was ich sage, es einfach unglaubwürdig ist, wenn er auf sowas beharrt*
Grade... helfe dir selbst, ich kann nicht noch mehr tragen...
*gerne für meinen besten Freund da sein würde, aber auch spüre, dass es mir nicht gut tun würde, wenn ich mir das auch noch auf halse* 

Charlotte.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum