Annabell's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonard
Gelöschter Benutzer

Re: Annabell's Zimmer

von Leonard am 01.06.2015 22:58

Leonard hatte sich langsam aufgerappelt als er seine Tochter sah die er sofort auf die Stirn küsste, seine geliebte Regina bekam natürlich genauso einen Kuss auf die Stirn, er hatte mitbekommen das es wohl Marie war die klein Kira zurück gebracht hatte, deshalb wollte er sich bedanken, er suchte daher nun im Haus nach dieser.

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 01.06.2015 23:33

Als Leonard den Raum verließ öffnete sie die Augen langsam, sie hatte Kira nun richtig zugedeckt ehe sie sich vorsichtig erhob da ihre Wunden noch schmerzten. Sie beobachtete die kleine vollkommen verliebt, sie war so glücklich, sie konnte gar nicht sagen wie glücklich sie war. Sie würde natürlich noch mal mit ihrer Schwester reden doch sie wusste das Leonard ihr zuvor gekommen war, deshalb hatte sie sich auch dazu entschieden etwas vor das Haus zu gehen, immerhin kannte sie hier nichts und Marie sowie Remus kannte sie auch noch nicht wirklich gut was schade war, sie waren Familie.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 25.08.2015 22:54

*in mein Zimmer reinkommen und die Tür hinter mir leise schließen* *auf mein Bett legen und an die Decke schauen* *Das ganze nun mal so vor meinem geistigen Augen nochmal durch laufen lasse* *mir vor nehme nachher Phil zu schreiben und hoffe, dass er mir antworten wird*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 25.08.2015 23:03

Er war ganz froh dass Marius ihm in Bezug auf Anthony verstand. "Was gibt es eigentlich bei dir neues?", wollte er dann doch mal so wissen, wo sie die ganze Zeit nur über ihn sprachen, tat doch mal ein kurzes Themenwechsel gut. "Wir lassen uns was einfallen wie wir ihm was stehlen", er glaubte schon, dass dies zu schaffen war, wenn man es geplant anging. Gemeinsam mit Marius kam er dann hier her und klopfte an die Tür von Annabell, er hoffte einfach dass sie nun da war.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 25.08.2015 23:07

Bei mir? *mit Damian hier her komme, das zwar jetzt irgendwie blöd ist bei dem ganzen hier, da Damian aber nunmal mit mein bester Freund ist, ihm das natürlich auch gern erzählen will* Ich hab jetzt auch ne Freundin...*langsam und schon irgendwie noch was verlegen, aber auch total erfreut sage, da es immernoch ein schönes Gefühl ist*
Klar, er kann ja nicht immer in seinen vier Kerkerwänden hocken und auf seine Vorräte aufpassen...*dazu meine und mit hier zur Tür komme, dann auch abwarte, ob jemand reagiert, als Damian dann anklopft da*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 25.08.2015 23:18

*das Klopfen hören und liegen bleiben.* *zur Tür schauen* Ja bitte? *sagen und mich langsam aufsetzen.* *mich einmal strecken und schauen wer denn nun da vor meiner Tür steht*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 25.08.2015 23:34

"Ja bei dir!", sagte er einfach nochmal und hörte zu. "Eine Freundin? Wen denn?", er wollte das schon gerne erfahren. Natürlich war es grade vielleicht blöd, aber Damian konnte sich schon freuen für seinen Freund, dass er eine Freundin nun hatte. "Nein, Unterricht oder Feste kann man da gut ausnutzen", sagte er nachdenklich und da würden sich schon Chancen ergeben wo sie, das beschaffen könnten diesen  Trank. Als Annabell ja Bitte, sagte öffnete Damian die Tür und ging mit Marius ins Zimmer. "Können wir dich kurz stören Annabell, haben da eine Frage", er fragte sie und hoffte, sie würde nun kurz Zeit haben für sie beide.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 25.08.2015 23:37

Genau....Ariana, du kennst sie ja *sie ja auch mitgeholfen hatte, Damian aus seinem Elternhaus zu befreien*
Sie ist echt Klasse! *ehrlich sage und auch wirklich ziemlich doll verliebt bin*
*zustimmend nicke und auch denke, das wir ein paar Chancen haben werden*
*da Annabell uns ja dann antwortet, mit Damian rein gehe und ihn auch reden lasse mit ihr*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.08.2015 23:45

*wirklich grade keine große Lust eigentlich habe aber da Damian so aussieht als sei es wichtig, ihn mal anhören werde* Hi ihr zwei... Was gibt es denn Damian? *fragend schauen und leicht gerädert einfach bin* Wenn du dich kurz fasst, wäre mir ganz lieb ich bin echt ko... *es nicht böse meine aber geschafft bin und gerne ne Runde schlafen mag*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 26.08.2015 00:01

"Ariana... ja kennen ich", sagte er ein wenig lähelnd. Ariana hatte ihm ja auch nicht nur aus dem Haus mit geholfen sondern auch mut gemacht sein kleines Ich zu Remus und Marie zu bringen. "Sie ist wirklich toll..", es war schön für ihn das Marius so eine tolle Freundin hatte. Vorher mochte Damian sie nicht, aber nachdem sie dem kleinen ja auch eine Rassel schenkte die ihr scheinbar sehr wertvoll war, hatte er schon gemerkt, dass sie ganz cool war. Er musste Marius angrinsen, man merkte schon dass er total in sie verliebt war. Damian schaute Annabell an, ja klar merkte er dass sie ko war und wollte sich auch kurz fassen. "Du und Eileen, habt ihr Streit?", fragte er einfach.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum