Küche
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 118 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Damian am 02.02.2016 00:35Er hielt die Hand von Remus noch gut fest sah aber zu Marie. Er würde sie nicht bitten ob sie zu ihm kommt aber hätte sie schon gerne auch bei sich. Es war einfach so dass es bei dem letzten mal als sie ihn in Arm genommen hatte, wie bei einer Mutter war und er sich einfach aufgehoben fühlte. Irgendwann konnte er ein paar Worte murmelnd sagen. "Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll", er wusste es nicht und das war grade für ihn ganz schlimm. Da alles durch einader geworfen würde.
von Marie am 02.02.2016 00:39Gerne *nochmal zu Marius sagen*
*aber auch Damianss Blick bemerken und noch mal aufstehen*
*mich jetzt auf die andere Seite von ihm setzen, so das er sich ruhig an lehnen kann. Ihm ansehen kann dass er gerne will aber einfach noch nicht fragen kann daher auch gerne von selbst zu ihm komme*
von Remus am 02.02.2016 00:51*Damians Hand auch noch weiter festhalte, aber auch zu Marie schaue, die sich nun zu uns gesellt und sie einen momentlang anlächle*
*die leisen Worte von Damian verstehe und das durchaus verstehen kann in seiner Situation*
Wir stehen dir bei und helfen dir
*dies doch auch sagen möchte und weiß, das Marie das genauso sieht wie ich auch*
von Damian am 02.02.2016 01:05[Gute Nacht]
Nachdem sich Marie neben ihn gesetzt hatte, da lehnte er sich auch direkt an sie. Sich nicht krampfhaft aufrecht zu halten war schon besser. Den Kopf hatte er auf ihre Schulter und jetzt hörte er auch auf zu zittern. Hätte er wählen dürfen wer seine Eltern sind hätte er die beiden gewählt. Er hörte Remus Worte, war durch aus auch dankbar dadrüber, aber seine Angst dass dies wieder Stress hervor rief war stark präsent. Er nickte leicht da er es verstand, aber er sah Remus an. "Ich...", er bewegte seinen Mund aber Worte brachte er nicht raus. Er lies es und wusste irgendwann würde er es den beiden sagen was er nun einfach nicht konnte. Er hielt die Hand von Remus gleich bleibend fest
von Marie am 02.02.2016 01:15*Remus anschauen und ihn auch anlächeln*
*Da Damian sich auch schon an mich lehnt, meinen Arm um ihn legen. Es schön ist das er es noch zu lassen kann dass wir ihm so beistehen dürfen*
Das machen wir
*zustimmend zu den Worten von Remus sagen und wir es auch machen, da nie einer anderen Meinung sein würde*
von Remus am 02.02.2016 17:20*verstehen kann wenn er noch Angst hat, das sein Bleiben in dieser Familie Stress hervor ruft, aber sicher dafür sorgen werde, das Teddy ihn ab sofort in Ruhe lässt*
*ihn anschaue als er etwas sagen will, aber auch nicht weiter nachfragen oder drängen will, da ich mir sicher bin, das er es uns irgendwann sagen wird, wozu ihm gerade hier die Worte fehlen*
von Damian am 02.02.2016 19:12Er blieb an Marie noch gelehnt und hielt die Hand von Remus auch noch fest. Er sah auch einmal zu Marius rüber. Sein Kopf war echt leer was für ihn schon seltsam war und er wusste nichts grade, aber eins wollte er dann aber los werden an Marie und Remus, wieso er leise etwas sagte. "Danke", er war schon froh das sie dazu gekommen waren.
von Marie am 02.02.2016 19:19*Damian auch noch einfach im Arm behalten*
*sein Danke auch hören und es für mich und mir sicher bin auch Remus selbstverständlich war, es auch immer wieder tun würde*
Es ist selbstverständlich du gehörst mit zu unseren Kindern! *ihm das auch gerne so sage weil ich ihn einfach genau dazu zähle zu unseren Kindern*