Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 178 | 179 | 180 | 181 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Damian am 24.03.2016 23:00Er lies Eileen erzählen und sah zu Remus der was sagte, er war schon ein wenig überrascht aber irgendwas dazu zu sagen schaffte er den noch nicht. Denn die Worte waren noch ziemlich wieder in seinem Kopf. Und dass man einfach in sein Zimmer kam war in dem Fall sogar viel schlimmer für ihn und dann wurde er noch als Biest und alles bezeichnet dabei hatte er Teds Privatsphäre nie überschritten.
von Eileen am 24.03.2016 23:07*doch auch tief einatmen so nach dem ganzen was ich erzählt hatte, das mitzubekommen schon schlimm fand, aber da auch weiter nicht weiß was ich noch sagen kann daher mich nur drauf beschränke seine Hand gut festzuhalten*
von Marie am 24.03.2016 23:17*nicken bei Remus Worten*
*zu Damian schauen und dem auch hinzufügen* Versuch die Dinge, wie er dich nennt nicht so nah an dich zu lassen. Du bist nicht das was er sagt *es schon noch mal sagen mag, da ich die Ausdrücke wie Ted ihn nannte nicht gut finde und Damian auch nicht so ist einfach, er dies doch wissen soll*
von Remus am 24.03.2016 23:31*auch bei den Worten von Marie nicke und es so sehe wie sie*
Ich sehe es auch so. Du bist ein toller junger Mann und so, wie du bist, liebenswert, wer es nicht erkennt, ist selber Schuld *das sicher Zeit braucht für ihn um es zu verinnerlichen, aber schon hoffe, das er es irgendwann so sehen kann*
von Damian am 24.03.2016 23:51Er sah Marie und Remus an und dann sagte er doch etwas. "Es wird immer jemand geben der was wegen meiner Herkunft sagt", meinte er nun und sah auch zu Eileen, er hatte ihr das ja vorher im Klassenraum auch an den Kopf geworfen wofür er sich doch noch entschuldigen wollte, aber grade ging das noch nicht, weil er schon geteilt auch dieser Meinung noch war. "Man reduziert mich eben auf meinen Nachnamen", es war nicht einfach für ihn, aber verstehen konnte er es, denn sein Vater hatte vielen Menschen großes Leid angetan.
von Eileen am 24.03.2016 23:56*Damian zuhören als er doch mal endlich was sagt. Wobei ich seinen Blick sehe und dan Kopf schütteln. Ihm alles verziehen habe bereits, weil ich mir nun mehr vorstellen kann wieso er so was gesagt hatte zu mir*
von Marie am 25.03.2016 00:02*Damian anschauen als er dies sagt und nicken* Ja wird es.
Aber wir glauben dass du dir selbst zeigen kannst, wieviel mehr du kannst wie du selbst grade von dir glaubst *es schon so formuliere und da kein bisschen an Damian zweifel würde, einfach sehr sicher bin dass er viel erreichen kann wenn er endlich was Ruhe hat um alles zuverarbeiten*
von Remus am 25.03.2016 00:14Uns reduziert man auch auf das was wir sind, Damain *jeder hier im Raum selbst etwas hat, auf das er reduziert ist, schon finde, das man es vergleichen kann auf eine bestimmte Art und Weise*
Und Marie hat Recht, du kannst das. Mit den richtigen Menschen an deiner Seite kannst du alles erreichen! *da auch fest an ihn glaube, auch wenn er wirklich etwas Ruhe braucht einfach*
von Damian am 25.03.2016 00:26[Jetzt muss ich off gehen, gute Nacht]
Er hörte Remus und Marie zu und wusste im Grunde sie haben Recht mit dem was sie sagen. "Ich muss dadrüber nachdenken was ich nun will", gab er schon zu denn er wusste nicht so viel grade was er wollte, er war irgendwie ein wenig wie gelähmt im Kopf und war auch grade noch ziemlich Ko.
von Eileen am 25.03.2016 00:30[Gute Nacht Damian]
*Damian anschauen da es auch gut ist wenn er drüber nachdenken wird, sicher bin dass er es noch einmal schaffen wird, ihm aber auch helfen werde. Seine HAnd leicht drücken*