Hauptstraße vom Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

Re: Hauptstraße vom Dorf

von Jamie am 21.06.2015 21:55

*sie hatte bei ella geniockt denkuss auf der stirn bemerkt und sah nun auch emma und liam nach die gingen doch sie blieb noch stehn*
*sie war grade echt unzufrieden nein mehr frustiert und gelangweilt und beschloss nun was zu unternehmen*
*also ging  sie hier weg und lies auf den weg  paar muggel ziemlich leiden auch in dem sie auf den weg aus den dorf einen die haut komplett entfernte*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

EmmaTonks
Gelöschter Benutzer

von EmmaTonks am 08.08.2015 00:31

//Mum wird mich echt erwürgen wenn Oma ihr das sagt// Sie hatte die Hand an der Stirn liegen während sie nachdenklich hin und her ging denn sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte, wie würde Liam reagieren? wie würde Ella reagieren? oh Gott das durfte doch alles gar nicht wahr sein, es war doch noch so früh und dabei lief alles so gut bei beiden.

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 08.08.2015 01:15

*vom St. mungo grade auf den Weg nach Hause bin und hier durch gehe da ich es öfters so manchmal mache*
*mein kleines Baby "Kiana" noch in dem Tuch um mein Bauch habe und lächelnd zu ihr runter schauen*
*dann ein junges Mädchen hier bemerken und zu ihr gehen*
Ist alles in Ordnung bei ihnen
*fragen da sie die Hand an der Stirn hat und hier hin und her geht* 

Emma.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 09.08.2015 11:09

*die Straße einfach entlang gehen nachdem ich einen Brief bekommen habe, den ich aufgemacht habe und mir durch las, aber auch direkt drauf antworte auch wenn ich nicht weiß was genau*
*ja hier bisher immer gelebt habe und mich daher hier auch auskenne, so die Reaktion von meinem Bruder echt nicht mehr verstehen kann wie zickig und Divenhaft er doch ist*

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 09.08.2015 19:55

*er kam nun hier an und schaute sich erstmal um ernster schauend wobei er nun etwas entfernt charlotte entdeckte  zu der er nun ging *
hallo char
*er grüßte sie und war dochecht erleichtert sie hier zu finden  da er sie grade echt brauchte und sie scheinbar ihn genauso*

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 09.08.2015 21:19

*aufschauen und nun Anthony bemerken der zu mir kommt*
Hallo Anthony
*zu ihm sagen und kurz lächeln*
*merken dass er erleichtert ist und fragend schauen*

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 09.08.2015 21:22

*er sah ihren fragendden blick und legte den kopf schief*
erst einmal erzähl mal wie es dir geht und was dich dazu bringt hier alleinrum zu laufen?
*er fragte da neugierig da er es bei ihr echt wissen wollte  und es wichtig war*
danach erzähl ich dir was mich so anpisst und wiso ich deine hilfe brauche 

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 09.08.2015 21:33

*Anthony anschauen und seufzen*
Ganz okay aber es wird schon werden... und wo soll ich sonst rumlaufen? Meine Familie ist zerstört und dort wo ich nun lebe, sie sind herzensgute Menschen aber ich muss mich noch dran gewöhnen!
*ehrlich bin und Marie und Remus sehr schätze auch dass sie mich zu sich genommen haben auch wenn sie das nicht hätten tun müssen*
Nein erzählen wir zusammen, also sag mir direkt auch was los ist?

Charlotte.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 09.08.2015 21:40

*er schaute sie an ihr seufzen gehört was schon zeigte das ganz okay zutrafe was man eh die ganze zeit raushören konnte*
nun....ich kann dir ja helfen das es schon werden wird
keine ahnung aber ich mein  du warst ja bis ebenallein ist ja normal recht riskant
das deine familie zerstört ist ist scheisse  und ich denke du gewöhnst dich auch an die leute da wo du wohnst wenn du abwechselung brauchst komm ich zu dir

*er nickte  erlich und fand das eh eine gfelegenheit um  abstand zu bekommen von denen wo er nun wohnte*
nun gut unser haus wurde zerstört und nunleben wir bei mams freund bill weasley mit seiner brut
weder dieser louis noch ich haben bock uns ein zimmer zu teilen so wie der drauf ist daher dachte ich wenn ich rausgeh gehts schneller um bis mam ein neues haus hat für uns 

Anthony.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

von Charlotte am 09.08.2015 21:48

Wie willst du denn helfen?
*einfach mal nachfragen und viel wrklich grade nicht hilft wenn ich es so sehe*
Wer sollte mir weh tun? Mein Vater die Ratte? Hat er schon und meine Brüder... naja da kann mehr nicht kommen!
Es ist auch komisch wenn du keinen wirklich kennst
*die Schultern hochziehen und es schon was seltsam ist aber mich auch bemühen mag*
Aber ja mein Onkel und seine Frau sind echt sehr tolle Menschen
*das auch gestehen muss und es so auch glaube*

Mit seiner Brut? *fragend schauen*
Du scheinst ja diese Louis so gar nicht leiden zu können wieso?
*neugierig nachfragen und es schon ganz gerne wissen mag, was da los war mit ihm*

Charlotte.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum