Gäsetzimmer von "ash"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: Gäsetzimmer von "ash"

von Illyria am 19.05.2015 00:22

"Ja, sie ist wieder im Lande, sie ist wieder im Lande und sie hat verdammt viel Mist gebaut, das kann ich versichern..sie und deine Eltern..haben mir mein Kind weg genommen, sie lebt bei deinen Eltern..schon eine halbe Ewigkeit..meine Mutter wollte mir meinen Sohn nehmen..sie hat meine Zwillinge getötet..wollte meine Schwestern töten lassen, sie ist so furchtbar krank..sie beeinflusst deine Schwester bereits über Jahre, Harlow folgte ihr immer blind, ich weiß es..ich war lange Zeit..mit von der Patie..sie sah entschuldigend in ihre Richtung.

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 19.05.2015 00:35

*ihr zuhören und sie mein ganzes Mitleid hat*
Das... das ist grausam
*tief einatmen und es nicht fassen kann*
Meine Eltern hassen dich, wegen deiner Tochter
*leise sagen und wusste was passiert war, aber da nie jemanden einen Vorwurf machte, da ich eben die ganze Geschichte erzählt bekomme habe*
Kein wunder das Harlow so ist wie sie ist...
*grade die letzten Jahre wir wieder mehr aus einander geraten sind.* 

Ashley.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 19.05.2015 00:39

"Mutter hat Harlow gefoltert, sie hat sie so sehr gefoltert das sie schrie das sie sie doch töten soll, das sie diesen Schmerz nicht mehr aushält..wegen ihr tötete Harlow, sie hat ihr alles an Leben genommen was sie in sich trägt..und sie hat nicht damit aufgehört, ich weiß das sie einen guten Kern hat..aber ich schätze, nein ich weiß das sie den rechten Weg findet, komme was wolle, sie ist deine Schwester, deine Familie und Familie ist das wichtigste überhaupt in diesem Leben..gib sie nicht auf, aufgeben ist das schlimmste was man tun kann.." Sie lächelte schwach, sie verdrehte ihre Augen leicht da die Schmerzen gerade wieder schlimmer wurden und sie sich verkneifen musste nicht bewusstlos zu werden.

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 19.05.2015 00:56

*ihr zuhören und dies so zum ersten Mal höre*
*tief einatmen*
Das erklärt wieso sie wieder so drauf ist *nicken*
Ja sie ist meine Schwester und ich weiß sie ist gut, deshalb geb ich sie nie auf
*sagen und Haro nie aufgeben würde, egal was sie so getan hat bisher*
Geht es noch? Sie müssen sich schonen. 

Ashley.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 19.05.2015 01:02

Hallo Illyria. Ida du mich verraten hast möchte ich mich revanchieren. ch habe Geschenke für dich, dazu komm in den düsteren Wald. kommst du nicht, wird die erste Blonde sterben am Gift von Nagini! Zögere nicht zu lange die nächste steht direkt bereit! Gruß Voldemort

*ein Brief hier ankommt für Illyria*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 19.05.2015 01:07

Kaum war der Brief hier schlugen in ihr alle Alarmglocken und als sie ihn las entfloh jegliche Farbe aus ihrem Gesicht."Ich..muss gehen, er wird sie töten, ich muss sofort los!" Sie hatte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht erhoben und dann schob sie die Hand auf die Seite und anschließend sah sie zu Ash die dort stand. "Ich weiß nicht..ob ich sie je wieder sehe, was geschieht heute..deshalb wollte ich mich bei ihnen bedanken..übrigens sind sie eine echt heiße Fackel." //Kam das von mir..// Sie blinzelte leicht ehe sie dann lieber schnell ging.

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 19.05.2015 02:19

*sehen wie sie blass wurde und ir sorgen machen*
Wen wir er töten?
Hi
*aufstehen und sie so schnell hier raus ging*
Bitte was... Moment
*sagen aber auch nicht nachgehen kann und meine Kinder noch hier sind*
Heiße Fackel ich?
*das kompliment noch hörte und doch erstaunt da stehe, noch nie von einer Frau das zu mir gesagt wurde, und es mich doch was verlegen gemacht hatte*
*aber mir auch sorgen machen und beschließen nur ein wenig zu warten und im Notfall nach zu gehen, daher runter gehen schon einmal* 

Ashley.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 20.05.2015 01:34

*von Eva und Sirius hier hergebracht wurden*
*auf dem Bett direkt gelegt wurde und Damian bei mir ist*
*doch hier liegen und wie Damian schon sehr bald einschlafe, einfach total ko bin und nur noch schlafen mag grade*

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 20.05.2015 19:20

Damian lag neben Enya auf dem Bett und war eingeschlafen, bis er dann auch wach wurde. Er schaute auf die noch schlafende Enya, die aber schon besser aussah wie gestern noch. Er war wirklich erleichtert und setzte sich nun auf. Dann stand er auf, ging zum Fenster und sah zu seinem Arm wieder, er krempelte den Ärmel hoch und hatte noch immer ein Brennen genau an der Stelle wo das Mal eingebrannt war. Er wusste mittlerweile genau was es ihm und allen anderen zeigen sollte und Damian war sich nicht sicher ob er sich da je gegen wehren könnte.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 20.05.2015 20:14

*langsam wach werden und es mir wirklich schon was besser get*
*zu dem Bein schauen, das Verbunden ist und aufsetzen*
Damian
*sehen wie er am Fenster steht und aufstehen*
*zu ihm langsam und humpelnd gehen*
*seinen Arm nehmen und den Ärmel runter ziehen*
Denk nicht weiter drüber nach
*leise zu ihm flüstern und ihm das gerne erspart hätte*
Egal was ist, ich stehe immer zu dir und helfe dir Damian, aber nun musst du zur Ruhe kommen... damit du wieder klar denken kannst
*ehrlich sagen zu ihm und es mich traurig macht was er da erleben musste* 

Enya.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum