Gäsetzimmer von "ash"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Gäsetzimmer von "ash"

von Eva am 15.05.2015 18:09

*mit meiner Mam herkommen und Ash vorher schrieb dass ich hier bin und jemand hergebracht habe* *eben weiß das die Häuser der anderen geschützt sind und sie dort erst einmal nicht hin kann* *aber mit Ash schon befreundet bin und weiß sie wird vielleicht nur anfangs was dagegen haben* *meine Mutter auf das Bett legen und daneben setzen* Du wirst wieder gesund hörst du... ich will nicht mehr jemanden verlieren, es ist so viel grausames schon passiert es reicht *tief einatmen und es mir doch zu viel auch langsam ist, das mit Eileen, Angels tod und die Worte von Marie die ehrlich waren wenn auch hart ein wenig*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 16.05.2015 06:11

Es war etwas ganz anderes in Askaban zu sein und anschließend wo, wo es so schön warm war und bequem da sie ja schon Tage dort verbracht hatte, sie konnte sich kaum bewegen aber der Schmerz wurde eh durch Eva gedämmt die bei ihr war...nach all den Jahren waren sie endlich vereint,  daher wollte sie auc kämpfen und wach bleiben. " Ich gebe mir Mühe.." Sie nickte schwach ehe sie die freie Hand die nicht in Eva's lag auf ihrem Bauch ablegte und hoffte das es dem Baby gut ging. "Wenn ich..wieder auf den Beinen bin, kannst du mich zurück nach Askaban bringen.." wollte sie noch schnell sagen.

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 16.05.2015 20:25

*meine Mutter anschauen und nicken* Das ist gut... Damian wird dich brauchen, er rutscht tiefer in das alles *seufzend sagen und er ja auch nicht auf einen Brief von mir irgendwie reagiert hatte bisher* Vielleicht sollte ein Heiler nach dir mal schauen *ehrlich sagen aber auch überlegen wer wohl weniger austicken würde, wenn es darum geht das sie grade hier liegt* *auf ihren Bauch sehen* Stimmt etwas nicht? *fragend sie doch nun anschauen* Das sehen wir dann... aber ich glaube, so hart Marie auch sprach, sie hat wohl in vielem Recht gehabt *ehrlich doch sagen und Maries Worte mich doch ziemlich zum nachdenken gebracht hatten*

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 17.05.2015 19:59

*den Brief von Eva bekommen hatte, wieso ich doch nun herkomme*
*aber mit einem Tablett wo Essen drauf ist und leise reinkommen*
Hallo...
Ich dachte was zu Essen könntet ihr gebrauchen
*sagen und das Tablett auf das Nachttisch abstellen*
*aber auch Illyria sehen und mir natürlich klar ist, wer sie ist*
*daher kurz zu Eva schauen, hoffe das sie weiß was sie hier tut*

Ashley.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 17.05.2015 20:36

*zu Ash schauen als sie reinkommt* Hallo Ash *doch nun mal aufstehen und zur ihr schauen* Danke. *doch auch sie eben zur Seite nehmen* Ich hoffe es ist okay für dich... sie muss gepflegt werden und ihr eigenes Haus also wo sie lebte ist zerstört *doch es dies war, was scheinbar der Lord niederbrannte* Und ich hätte ungerne dass Todesser sie finden *doch leise zu ihr sprechen*

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 17.05.2015 20:51

*nur leicht nicken*
Nun ich bin da noch geteilter Meinung
*ehrlich zu ihr sagen und mit zur Seite gehen*
Sie ist Illyria bist du dir sicher dass sie hier nichts anstellt?
*fragend schauen und nicht zu 100% davon überzeugt bin und ihr eben nicht traue*
Naja ich denke, dann solltest du auf dauer was anderes suchen, Harlow ist hin und wieder hier... und sie gehört zu seinen Leuten
*ehrlcih sagen und nie sagen kann welche Stimmung meine Schwester doh hat, wenn sie auftaucht und ob sie jemanden verraten würde*

Ashley.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 17.05.2015 21:27

Kann ich verstehen *zu ihr doch nun sagen und den Kopf schütteln* Wird sie nicht, ich glaube es nicht außerdem ist sie unbewaffnet *Ash anschauen und nicken* Ich schau mich um, aber wenns solange geht bis sie wieder fitter ist, wäre es wirklich toll *doch so sagen und nochmals zu meiner Mam schauen, mich noch um sie sorgen* 

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 17.05.2015 21:58

*mich durch die Tatsache das sie unbewaffnet ist schon ein wenig sicherer fühle*
Okay, ich vertraue dir mal
*nickend sagen und ihr da doch auf jeden Fall vertraue*
Ich denke solange wird sie bleiben können...
*an eine Schublade gehen und Eva nun was geben*
Tu es auf ihre Wunden es hilft ein wenig und lindert die Schmerzen
*ihr da auch nun gerne helfen mag*

Ashley.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 17.05.2015 22:06

Danke *doch froh bin das sie mir traut* *nehmen was sie mir gibt und zurück zu meiner Mutter gehen* Das ist etwas und dann schau ich weiter.. *sagen und mir doch was einfallen lassen werde* *dann die Wunden nun damit eincremen und froh bin das meine Mutter soweit wohl auf ist*

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 17.05.2015 22:17

Nichts zu danken...
*zu ihr nun doch einmal sagen und mich auf einen Stuhl setzen*
*mich natürlich frage was da passiert ist, aber auch nicht nachfragen nun*
Wenn mir noch was einfällt, werd ich dir das sofort sagen... wäre Haro nicht wäre es alles kein Problem, aber dafür muss ich erst schauen wo sie genau steht.
Reicht wenn ich hin und wieder ihre Launen abbekomme
*ehrlich sagen und da Haro meine Schwester ist und wir auch uns schon bekämpften, weiß wozu sie ja so fähig sein kann*

Ashley.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum