Blumenwiese Stück hinterm Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Blumenwiese Stück hinterm Haus

von Albus am 11.03.2011 22:48

*herkommen wegen meines gefühl her*
*zu elvie gehe und das diptam nehmen und es auf ihre wunde mache*
du musst wo rein dich vernünftig ausruhen!
vertraust du mir noch?

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Elvie
Gelöschter Benutzer

von Elvie am 11.03.2011 22:59

*Nicke schwach*
*Murmeln*Ja..das tu ich

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 11.03.2011 23:01

*elvie nun hochheben da ich merke das sie zu schwach ist*
*mit ihr disappariere*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Andromeda
Gelöschter Benutzer

von Andromeda am 27.04.2015 23:34

Fest nahm sich Andromeda vor gemeinsam mit Honor die Geliebte des Lords zu überlisten und das ging vermutlich leichter als geplant denn sie hatte eine Waffe, sie schaffte es den jungen Burkle der den Namen Angel trug gegen Illyria aufzuhetzen. Da Honor gerade nicht in der Nähe war hatte sie sich fest vorgenommen die Geliebte des Lords heute zu fangen daher lies sie ihr eine Posteule zukommen in der stand das Angel in ihrer Gewahrsam war und auch den Treffpunkt.

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 27.04.2015 23:41

In der Tat nahm Illyria die Worte von Andromeda sehr ernst weshalb diese auch sofort hier aufgetaucht war, natürlich mit gezücktem Zauberstab sie verengte die Augen. "Wo ist mein Sohn, wenn du ihn nicht sofort gehen lässt, dann schwöre ich dir das ich dich hier und jetzt töte!" ()
Sie zischte die Worte so wütend das man sie noch schallend in der Umgebung hören konnte. "LOS, ich WARTE!" 

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 27.04.2015 23:49

"Hallo Mutter."
Schief grinsend begab er sich aus der Hintertür, kurz darauf hatte er sich neben Andromeda gestellt und den Zauberstab auf Illyria gerichtet. Er starrte sie mit einem abschätzenden Blick an. "Du wirst Andromeda mit Sicherheit nichts tun, ich habe einen Deal für dich und ich warne dich...wenn du ihn abschlägst dann nehme ich dir alles.."

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 27.04.2015 23:53

Illyria´s Mund öffnete sich, sie hatte wirklich mit allem gerechnet aber das sich ihr eigen Fleisch und Blut gegen sie  stellen würde? nein damit hatte sie nicht gerechnet und wenn sie ganz ehrlich war, war es genauso schlimm wie damals als man ihr Eva nahm. Sie konnte nicht anders, sie musste den Zauberstarb senken, sie zog die Luft scharf ein, ihre Augen waren unglaublich feucht, sie verkniff sich im wahrsten Sinne des Wortes die Tränen. "Rede.."

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 28.04.2015 00:00

"Ich verlange von dir..das du dich vom Lord trennst, das du weg von ihm gehst, Mum ich weiß das Eva und du nicht das beste Verhältnis zueinander habt aber ich weiß das sie dir trotzdem helfen würde, ich weiß das du ihr dennoch etwas bedeutest, du musst nur weg von ihm gehen und ich verspreche dir das ich dir helfen werde...und ich weiß das es Tante Marie sicher auch tun wird....du bist so finster und böse das bist du doch gar nicht" Er sah sie noch immer so wahnsinnig ernst an.

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 28.04.2015 00:05

"Du weißt gar nicht was du da verlangst Angel.." Sie starrte ihn mit großen Augen an, sie schüttelte augenblicklich den Kopf."Angel geh bitte, wenn du dich retten willst dann geh!" Sie hatte den Kopf nun zu Andromeda gedreht."Wir beide wir sind noch nicht fertig, ich schwöre dir das ich dich dafür vernichten werde.." Sie sprach die Worte zischend aus ehe sie den Zauberstab wieder anhob.

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 28.04.2015 00:11

"...Dann werde ich dich vernichten müssen..geh auf die Knie..." Er deutete mit dem Zauberstab auf den Boden, er starrte sie die ganze Zeit über kalt an." Illyria, geh auf die Knie." Als sie tatsächlich auf die Knie ging nahm er ihr den Zauberstab ab und steckte ihn tonlos in den Gürtel. "Du bist ein Monster..hast schon immer anderes vor deine Kinder gestellt..schon immer, deshalb will Eva nichts von dir wissen, deshalb meidet dich Tante Marie...und deshalb hasse ich dich"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum