Blumenwiese Stück hinterm Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Blumenwiese Stück hinterm Haus

von Angel am 02.05.2015 03:20

"Gut, das werde ich nun auch tun, ihr könnt ja dann..ehm..reden, Tuteltäubchen" Schief grinsend drückte er seinen Bruder nochmals ehe er Eileen zunickte und dann verschwand er auch bereits.

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 02.05.2015 03:23

*doch verlegen werde wie er Turteltäubchen zu uns sagt und auf den Boden schauen. Warten bis Damian doch was sagt und hier noch so ruhig stehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 02.05.2015 03:25

"Wir sind nur Freunde", sagte er noch Angel und drückte ihn nur kurz. ER stand aber nun auf und stellte sich vor Eileen und hob ihren Kopf an. "Tust du mir einen Gefallen? Ohne zu fragen wieso?", er bat sie nun schon ungerne drum, aber er wusste Marius würde kaum seine Mutter bestehen, doch bei Eileen wusste er wie er es angehen musste, dass sie es tun würde für ihn.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 02.05.2015 03:32

*nicht gut finde als er meinte "Wir sind nur Freunde", aber im Grunde er ja doch recht hat.* Welchen Gefallen denn Damian? *ihn fragend anschauen und es doch lieber erst hören mag was es für einer ist* Ein Grund wäre schon gut Damian... also bitte sei ehrlich dann helf ich dir egal was es ist *doch lieber ehrlich alles wissen mag, als gelogen und dann da nichts wissend zu stehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 02.05.2015 03:39

Er merkte nicht, dass er Eileen damit getroffen hatte als er sagte sie seien nur Freunde, aber was waren sie nun im Grunde. Er wusste es doch selbst nicht. Er atmete tief ein und wollte ehrlich sein zu ihr. "Gut Eileen... meine Mutter wurde von meinem Bruder der Zauberstab genommen und er gab ihn Eva, doch Mam braucht ihn, sonst ist sie wehrlos und ihr passiert was und das würde ich jeder der hätte helfen können niemals verzeihen!", er sprach kurzatmig und in schnellen Sätzen. Er wollte es schnell erledigt wissen und hoffte Eileen würde ihm helfen. Aber eigentlich wusste er, dass sie im Grunde immer half. "Ich will einfach dass meine Mutter sicher sein kann... du kennst deine Tante doch... wo würde sie den verstecken und kannst du dahin kommen?", er schaute sie fragend an und hoffte, dass sie eine Idee hätte dazu.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 02.05.2015 03:46

*schon das vorherige lieber verdränge und ihm zuhören. Ihn verstehen kann dass er sich so sorgt, da ich weiß wieviel seine Mutter ihm bedeutet.* Damian... weiß du was du da von mir verlangst? *fragend schauen und nicht weiß ob ich das echt tun sollte auch Angst habe das dies raus kommt und ich sicherlich totalen ärger bekommen kann* Was wenn ich erwischt werde? Mam wird richtig sauer sein *ehrlcih sagen und einfach davor auch angst habe, aber ihn verstehen kann* *nicken als er fragt ob ich dahin kommen kann und glaube, dass Eva dies bei sich zu Hause aufbewehren wird und tief einatmen* Das kann ich wirklich nicht machen...

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 02.05.2015 03:51

Er schaute sie an und sah wirklich bittend und leicht verzweifelt sie an. "Bitte Eileen, ich habe angst um sie", er hatte wirklich angst um seine Mutter und legte nun eine Hand auf ihre Wange, er hoffte sehr, sie würde ihm helfen. Sie war die einzige, die er da fragen würde und brauchte ihre Hilfe einfach. "Keiner wird dich erwischen... das glaube ich kaum, du kannst so was ohne das jemand etwas merken wird... tu es für mich",  er musste sich was einfallen lassen wie er sie überreden konnte ihm zu helfen und hoffte einfach dass sie doch noch zu sagen würde.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 02.05.2015 03:57

*ihn anschauen und seinen bittenden und auch verzweifelten Blick sehen, genau weiß dass er nur so schaut wenn ihm was wichtig ist und dann auch kaum was abschlagen ann. Tief durch atmen und nicken* Okay ich mach es für dich... *zu ihm sagen und einfach hoffe, dass es gut gehen wird, dass niemand was mitbekommt oder mich erwischen wird* *seine Hand auf meiner Wange fühlen und die Augen schließen und den Kopf kurz in Nacken legen* Wie kommen wir nach London? *die Augen wieder aufmachen und Damian direkt anschauen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 02.05.2015 04:03

Er scaute sie an und wusste, dass sie nun einknicken würde, er umarmte sie aber auch und war ihr dankbar. "Danke, dass du das für mich machst.", er lächelte und war da wirklich froh drüber. Er holte nun einen Besen raus und gab ihn ihr. "Damit kommst du dahin... wir treffen uns wo dann?", er fragte un würde hier noch einen zweiten Besen gewiss finden.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 02.05.2015 04:07

*seine Umarmung spüren und sie nun auch erwidere* Dank mir erst wenn ich es geschafft habe okay... *leise nun zu ihm meinen und vorher doch kein Dank gerne haben mag* *den Besen nun dankbar nehmen und ihn anschauen* Wieselkopf, Wald bei den Weasleys, ich muss a wieder auftauche! *sagen und schon zeimlcih lange dort fehle und es irgendwann auch auffallen wird, daher nun mit dem Besen losfliegen und hier weg*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum