Blumenwiese Stück hinterm Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Blumenwiese Stück hinterm Haus

von Angel am 02.05.2015 02:31

"Damian?..was machst du denn hier?"
Er hob die Mundwinkel an ehe er sich aufsetzte und die Hand an den Hinterkopf legte da er schreckliche Schmerzen hatte.
"Ich muss gefallen sein, mir tut jeder Knochen weh.." Er zog sichan ihm hoch ehe er ihm eine Umarmung schenkte."Du bist..aus der Zukunft, ich habe davon gehört..ich hab dich gleich erkannt, du siehst aus wie Mum"
Er nickte ernst. 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 02.05.2015 02:36

Er schaute Angel lange an und hockte sich zu ihm. "Der Dolohow hat dich gefolter, erinnerst du dich noch?", natürlich redete er ihm nun was ein und da Mam die Dolohows nicht so mag, konnte er diese Leute sehr gut dafür benutzen. Er kramte nun was raus aus seiner Tasche. "Ess das, Schokolade, hilft ein wenig nicht viel aber es stärkt", er war nun freundlich und hatte was er wollte. Aber er nickte auch, denn er war ja aus der Zukunft. "Ja daher komme ich... echt ich sehe aus wie Mam?", ihn ehrte dies, denn er mochte seine Mam gerne.

Damian.gif

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 02.05.2015 02:42

Er nahm die Schokolade dankend entgegen. Er öffnete sie, teilte sie in der Mitte und dann reichte er seinem Bruder die andere Hälfte. Er schob sich die Schokolade in den Mund ehe er nun nickte."Jetzt wo du es sagst..ich erinnere mich an Schmerzen und geschreie, ich schrie etwas..ich glaube es war Antonin Dolohow oder?..die spinnen alle die Dolohows, ich kann sie nicht leiden." Er betrachtete sich Damian nun noch einmal genauer."Ja, du siehst komplett aus wie Mum, echt jetzt" Nun lächelte er.

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 02.05.2015 02:45

Er nahm die andere Hälft und setzte sich ins Gras, er scickte mit einer kleinen Eule einen Brief weg, da er die Hilfe von Eileen brauchen wird. Er wusste sie würde vieles für ihn tun. Er nickte "Genau, ich kam noch rechtzeitig, er wollte dich grade töten", er klärte er ihm und war froh dass alles so reibungslos klappte. "Ich mag sie auch nicht, diese Dolohows, eine seltsame Familie", Damian kam noch nie so klar mit dieser Familie, besonders da der Sohn von einer von denen, ein Auge auf jemanden geworfen hatte, was ihm nicht passte. "Cool, gefällt mir auszusehen wie sie", er grinste nun doch.

Damian.gif

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 02.05.2015 02:56

"Ich seh gar nicht aus wie Mutter, ich weiß nicht, du hast echt Glück gehabt..wobei ich sehe Tante Elvie ähnlich."
Er dachte kurz nach."Hast du das von Greyback gehört? er hat sich mit Tante Marie und Tante Elvie angelegt gestern Nacht im Wald, wurden beide verletzt, eine liegt im St Mungo" er hatte kein Problem damit seinem Bruder davon zu erzählen denn er wusste ja nicht das er ihn gerade ausgequetscht hatte über Eva. 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 02.05.2015 02:59

*nach Damians Brief doch einfach hergekommen bin obwohl ich noch das blaue Kleid, die unbequemen Highheels an hatte, aber ja von der Hochzeit meines Bruders grade gekommen bin und zu Damian schauen, der da mit noch einmal im Gras saß. Weiter weg stehen bleiben und meinen Umhang weiter über die Arme ziehen, schon den ganzen Tag für sorgte, das niemand die Narme von der Schulter über den Arm sehen konnte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 02.05.2015 03:01

"Ach, ein wenig was von ihr hast du... die Augen", doch finde das er die Augen von Mam hat und als er nun von Fenrir redet doch ein Blick angewiedert und verhasst wurde, ja Damian hasste Fenrir. Nicht mal wegen seiner Tanten, denn er kannte sie nicht wirklich, er lernte sie in der Zukunft auch nie richtig kennen. "Klingt schlimm...", er war da ehrlich aber er musste sich zusammen reißen, als er dann aber auch Eileen erblickte. Er winkte sie näher. "Angel, dass ist Eileen... Eileen das ist mein Bruder Angel", doch beide einander vorstellen.

Damian.gif

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 02.05.2015 03:11

"Hallo Eileen, freut mich dich kennen zu lernen" Er schenkte ihr ein Lächeln ehe er nun erneut zu Damian sah.
"Tante Marie und Tante Elvie konnten sich nicht leiden wegem Lupin, jetzt scheinen sie sich vertragen zu haben und Fenrir hat beide attackiert, Tante Marie wurde von einem Ast durchbohrt und Tante Evi zieren nun Narben im Gesicht, kann anscheinend derzeit nicht mal laufen, ich muss ins St Mungo nachher, vorbei sehen..und ich muss zu Eva, kennst du Eva denn?" Er grinste. 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 02.05.2015 03:15

*nur ein wenig näher gehen und Angel grüßen* Hallo Angel. Freut mich auch *nur ein Ansatz zum lächeln machen und nie viel lächle, da ich so eben nicht wirklich bin. Damian fragend anschauen und doch gespannt bin, was er nun von mir möchte* *die zwei in Ruhe sich unterhalten lasse und geduldig warten*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 02.05.2015 03:18

Damian hörte Angel gespannt zu und hatte von dem Steit gehört und nickte nun langsam. "Klingt brutal, dann solltest du wirklich vorbei gehen und schauen wie es ihr geht", er war ehrlich aber kannte Elvie nur sehr kurz, er wusste nicht viel von ihr und daher hatte er für beide kaum Mitgefühl bzw. Mitleid. "Ich weiß sie ist meine Schwester aber kennen... nein", er schüttelte den Kopf und lernte sie nicht kennen und wenn nur als Widerstandskämpferin gegen seinen Vater was die beiden auch schon trennte. Er sah kurz zu Eileen und bedeutete ihr dass es noch einen Moment warten muss.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum