In der Winkelgasse
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stella_Histara
Gelöschter Benutzer
Re: In der Winkelgasse
von Stella_Histara am 06.04.2011 20:54*hat gar nicht gemerkt das er schon weg ist*
//Ich werde Susume dann eine Eule schreiben, damit sie sich nicht wundert warum ich weg bin.//
*Steht auf und geht*
von Elvie am 16.01.2016 19:20*hier durch gehen, da ich ein wenig was sehen muss was weder stinkt noch einem einen Schauer über den Rücken laufen lässt, wobei ich das kleine Ungeheuer vom Lord bei mir habe* *durch die Winkelgasse gehen und mir ein wenig die Schaufenster ansehen*
von George am 16.01.2016 19:28*da mein bruder heute mal frei gemacht hat, den laden abgeschlossen habe nach laden schluss und auf die winkelgasse hoppse*
*mir dabei die dame mit einem kind nicht auffällte die ich daher anrempel aber beide noch am arm festhalten kann*
entschuldigung, da war ich wohl ein bisschen ungestühm... *schmunzelnd zu ihr sagen*
Danke an Sirius für alle Signaturen die für mich gemacht hast
von Elvie am 16.01.2016 19:47*so beinahe über den Haufen gerannt werde und den jungen Mann anschauen* Es ist ja nichts passiert *bei anderen vielleicht wirklich gleich wütend geworden wäre, aber da er sich so lieb Entschuldigt hat und ich nicht so bin das ich ausraste gleich es lasse* *es eher mal eine nette Begegnung ist, das jemand so war, das brachte in den sonst "scheiß" Tag etwas schönes rein.*
von George am 16.01.2016 20:20*elvie anschauen und grinsen* flieg förmlich auf hübsche damen
*das ernst zu ihr sagen aber auch scherzend, die frau vor mir ja gut aussieht und ich immer für einen scherz da bin*
*auf das baby sehen was selbst mir grade einen kalten schauer über den rücken laufen lässt* ihr baby?
von Elvie am 16.01.2016 20:40*George anschauen, eine Augenbraue hochziehen* Dann leg aber keine Bruchlandung hin *schmunzelnd antworten* *auf Scarlett schauen* Nein ich passe nur drauf auf! *sagen zu ihm*
von George am 16.01.2016 20:54würdest du mich nicht verarzten? *fragend schauen und ihr schmunzeln sehen*
achso, es sieht furchterregend aus, das baby *sagen und das ernst meine, eigentlich babys ja süß sein sollten doch dieses war komisch*
von Elvie am 16.01.2016 21:08*George mustern mir dabei ein grinsen über die Lippen huscht, aber meinen Kopf schütteln* Nein, du hast doch geiwss eine Mutter *amüsiert antworten* *auf das Baby schauen und lachen muss* Furchterregend? Das kannst du doch nicht über ein Baby sagen *er vollkommen Recht hat, aber so was auszusprechen, echt von niemanden erwartet hätte*
von George am 16.01.2016 21:24natürlich, habe ich sie *grinsend antworten*
es ist doch war, sag mir ganz ehrlich dass du sie nicht gruselig findest *erwartungsvoll elvie anschauen*
achja ich bin übrings george, george weasley *ihr meine hand hinhalten und voll vergessen habe mich ihr vor zu stellen*
von Elvie am 16.01.2016 21:30Dann wird sie dich verarzten und flegen *antworten noch dazu weil er ja sagt er habe eine* *ihn anschauen und es versuchen* Sie ist... total süß *mir das Lachen verkneifen muss, besonders weil er mich so erwartungsvoll anschaut* *seine Hand nehmen* Erfreut, Elvie Burkle heiße ich!