Die Wiese in Little Hangleton
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wiese in Little Hangleton
von Amycus am 31.01.2016 22:47*sehe, wie sie zu Boden geht und gleich noch mal einen Confringo auf sie schleudere mit aller Wucht wobei mich dann auch gleich ihr Confringo nochmals am gleichen Bein trifft, sodass auch ich jetzt einknicke*
Und ob ich sie liebe! *dies auch wütend ausspreche, wohl eher unbewusst, aber es einfach so ist einfach und das auch mal raus muss, auch Alecto gegenüber*
von Alecto am 31.01.2016 23:12*Sehen das auch er am Boden geht und mich der zweite auch an der Schulter trifft, ihm daher auch noch einmal einen wetieren Fluch rüber schicke*
Sectumsempra
*Seine Worte hören und verdutzt schauen*
Du Amycus... hast dich verliebt?
*Das so verrückt klingt, das es auch wieder wahr sein kann, wobei ich auch noch wütend rede und auch wenn ich ihn grade leiden sehen will, natürlich mich das schon interessiert. Wobei ich ihm sicher noch lange nicht vergebe*
von Amycus am 31.01.2016 23:19*auch von ihrem Sectumsempra getroffen werde und mittlerweile echt einiges an Blut verloren hab, aber es mich noch nicht kümmert, wobei ich sicher nicht mehr lang durchhalte hier*
*aber da sie ja stutzt und wirklich mal was nachfragt, nur wütend nicke wobei ich einen Bombarda irgendwo auf den Boden richte* Ja, verdammt! Glaubst du ich hätte das sonst getan?
*meiner Schwester sowas im Grunde nie antun wollte, aber Lisa einfach genau das ist, was ich brauche*
von Alecto am 31.01.2016 23:40*Ihn anschauen und der Bombarda vor mir in Boden trifft, und eben voll mit Erde und Gras daher bin, selbst auch nicht glaube dass ich dies noch all zu lange durch halte*
N...
*Das jetzt nicht aussprechen will aber wenn ich lange drüber nachdenke, auch auf ein Nein kommen würde, weil er mir das gewiss nicht antun würde nur um mal mit einer was zu machen. Mich auf den Boden nun setzen und nicht mal ein Zauber benutzen, da ich wegen dem Blutverlust selbst gut genug angeschlagen bin*
von Amycus am 31.01.2016 23:46*sie anschaue und, da sie nun auch keinen Fluch mehr auf mich feuert, selbst meinen Zauberstab sinken lasse und mich mal ganz auf den Boden setze, jetzt doch merke, das ich sogar einen ziemlich großen Blutverlust erlitten habe*
Ich gehe jetzt.
Tu es nicht nochmal.
*das schon ruhiger sage, aber da sie mich ja kennen müsste, weiß das eine meiner seltenen Bitten an sie ist*
von Alecto am 31.01.2016 23:57*Ihn anschauen als er meint er geht jetzt und ihn wohl auch gehen lassen werde. Auch seine Bitte höre wobei ich nicke, es gewiss nicht mehr dem Lord sagen würde, denn auch wie wütend ich bin, wenn mein Bruder sie liebt, dann auch den Lord raushalten werde, da sonst wohl irgendwann Lisa dran ist und trotz allem war Lisa ihr als eine Freundin wichtig, wobei ich auch das nicht sagen werde*
Dann geh... und 'DAS' tue ich nicht nochmal!
*Ihn beides jetzt sagen und sitzen bleiben wo ich hier sitze*
von Amycus am 01.02.2016 00:01*meine Schwester einen Moment anschaue, ihr Nicken höre und schon erleichtert bin es zu sehen*
Damit gebe ich mich für den Anfang zufrieden
*sie ruhig weiterhin alles an mir auslassen kann, aber das für Lisa nicht wollen würde*
*mich nun aber auch mühsam aufrapple und doch merke das der Blutverlust sein Tribut fordert, daher einfach sofort disappariere von hier*
von Alecto am 01.02.2016 00:16*Zu ihm sehen und mehr er auch nicht von mir erwarten muss, da wir sicher noch nicht lange fertig sind, aber wenn er Lisa liebt, es natürlich nciht drauf anlege, dass er sie dann verliert. Selbst jetzt aufstehen und auch nachdem er hier fort ist, sofort disapparieren*
von FrankLongbottom am 12.03.2016 13:08*die kinder zu seiner mutter gebracht kamen sie nun hier her*
*er schaute sich um und war froh das grade ruhe war*
*dennoch hatte er seinen zauberstab direkt in der hand*
*er wand bei ihr auch direkt mal den Desullierungszauber an*
von Alice am 13.03.2016 09:13*so wie es Frank bei mir tut auch bei ihm machen und den Desullierungszauber anwenden*
*mich aber auch gut umschauen und mit ihm hier schonmal entlang gehen, leise natürlich*