Die Wiese in Little Hangleton
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wiese in Little Hangleton
von Kaya am 07.05.2015 02:18Wir waren oder eher sind doch Freund?
* es so sehe und egal was war ihr schon lange alles verziehen habe*
Es ist egal was war... wir sollten das nicht unsere Freundschaft beherrschen lassen
*lange nachdenken könnte und das dabei heraus kam*
von Enya am 08.05.2015 07:12*die Schultern hochziehen*
Lass uns mal besser wo anders unterhalten.
*es doch besser fände grade da sie nicht unbedingt mit mir hier gesehen werden sollte*
*sich ja schon einiges geändert hat bei mir*
Kaya entschuldigung
*nun so einfach gehen*
Kim
Gelöschter Benutzer
von Kim am 10.08.2015 23:47Kim saß im Gras gemeinsam mit der Gitarre die David ihr bei einer Mission aus der Muggelwelt mitgebracht hatte, sie spielte in Gedanken versunken auf dieser dabei hatte sie die Augen geschlossen, Kim war schon immer sehr verträumt, so viel stand fest. "Thunder only happens when its raining..players only loves yo when they playin..women they will come and they will go.." Sie bewegte den Kopf dabei hin und her, es war so viel Zeit vergangen und sie hatte sich als Todesserin auch zurück gezogen, für ihren Sohn, immerhin wollte sie jeden Tag bei diesem sein nach seiner Geburt und das tat sie auch.
von Darius am 10.08.2015 23:56*er tauchte hier auf und hoffte irgendwie seine Mam hier zu finden, was ja auch der Fall war, er folgte dem Gesang und musste grinsen*
Hallo Mom!
*er grüßte sie und wusste, es konnte ein Schock nun werden aber er glaubte dran dass sie ihn sofort erkennen würde*
Kim
Gelöschter Benutzer
von Kim am 11.08.2015 00:01Kaum hörte sie eine Stimme hörte sie sofort auf zu spielen, sie legte die Gitarre neben sich ab ehe sie sich mit einem Satz erhob und die Augen aufriss, sie starrte den Jungen vor sich an, sie erkannte ihn auch ohne wenn und aber doch wie konnte es möglich sein?" Darius? oh David was hast du nur gemacht..er hat an dir herum experimentiert oder?" Sie drückte die Hand nun geschockt auf den Mund. //Oh David ich wusste zwar das du Darius jetzt schon gerne das Zaubern lernen wolltest aber oh man..mein Verrückter//
von Darius am 11.08.2015 00:09*er hatte damit gerechnet das seine Mutter ihn anstarren würde und grinste ein wenig, er musste lachen als seine Mutter fragte ob sein Vater an ihm herum experimentiert hätte*
Nein ich komme aus der Zukunft, viele von uns kommen daher
*sagte er zu ihr und hockte sich vor sie, er nahm ihre Hand damit sie sah dass es echt war und er nicht gelogen hatte.*
Kim
Gelöschter Benutzer
von Kim am 11.08.2015 00:12"Ich dachte schon er hat mir etwas in den Tee gemacht heute Morgen...obwohl ich denke er hat einfach das Salz mit dem Zucker vertauscht.." Sie betrachtete Darius einen Moment bis sie ihm durch das Haar strich."Das hast du definitiv von mir geerbt." Sie musste nun sichtlich lächeln." Deine Lippen sind definitiv von deinem Dad, deine Nase und die Ohren auch.." Sie konnte so viel von David aus seinem Gesicht heraus lesen, er war wunderschön.
von Darius am 11.08.2015 00:20Salz mit Zucker? Dem Tee hätte ich ihm ins Gesicht gespuckt
*gab er grinsend zu und hätte so was nicht getrunken das wäre ihm zu abartig gewesen. Er lies seine Mutter ihm durch sein Haar streichen, er war stolz die Haare seiner Mutter zu haben sie gefielen ihn einfach sehr gut.*
Eine gute und gesunde Mischung von euch beiden bin ich
*sagte er schmunzelnd und war sehr erfreut dadrüber dass er so viel von den beiden hatte. Er liebte seine eltern einfach sehr*
Kim
Gelöschter Benutzer
von Kim am 11.08.2015 00:24"Ach Quatsch, ich habs getrunken er meinte es ja nur gut.."
Nun musste sie darüber doch echt schmunzeln da David ihr oft wie ein verliebter Gockel vor kam der daher oft das Essen versalzte. "Du kommst also aus der Zukunft..und der Kleine ist aber hier oder? ich meine er ist nun nicht irgendwie verschwunden weil du hier bist." Das witzige war das Darius schon Ewigkeiten zwischen David und Kim im Bett schlief so das sich beide kaum mehr nahe kommen konnten und immer etwas dazwischen kam wenn sie es mal taten.
von Darius am 11.08.2015 00:34Das ist ekelhaft
*schmunzelte er und musste doch würgen, es war echt komisch dass sie das trank und auch noch aß, er wusste das sein Vater oft alles versalzt was er in die Hände bekam*
Ja der kleine ist auch noch hier mich gibst eben zwei Mal nun
*er schüttelte den Kopf und wusste dass sie nicht dadurch verschwanden die kleinen*
Also ich störe euch wohl noch weiter bei allem was ihr tun wollt
*grinste er und wusste selbst dass er erst als er nach Hogwarts kam nicht mehr zwischen seinen Eltern schlief*