Viadukt
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Viadukt
von Kira am 19.02.2016 19:02Achja? *sie nun doch neugierig anschauen und mal irgendwann auf ihren Tipp mich einlasse und sie mir aussuchen soll wen ich mal treffen kann* Das gibt riesen Zoff wenn ich das ohne Erlaubnis mache *meinen und es mir sehr gut überlegen muss einfach*
Nein... er betrog meine Mutter, die abgehauen ist und nun lebe ich bei dem Mann und erfahre von Kindern die er noch hat, wer weiß was da noch für welche sind? *fragend schauen und ja mich das ziemlich stört wenn sie wie Schneeglöckchen alle auftauchen.*
von Evelyn am 19.02.2016 19:18*nicken* Ja das beweise ich dir irgendwann mal *amüsiert sagen zu ihr* Okay überleg es dir ich helfe dir auch gerne *antworten zu ih* *nicken und sie verstehen kann* Ich verstehe dich, dass du da nicht so gut drauf zu sprechen bist, nur deine Geschwister können ja nichts für oder? *meinen zu ihr da ja die Geschwister weniger Schuld haben*
von Kira am 19.02.2016 20:03Wir sehen es dann *Grinsend sagen und es so stehen lassen will und werde für sie*
Nein aber ehrlich ich habe keine Lust auf Geschwister *grummelnd meinen und mir das nicht vorstellen kann, dass sie nett sind oder ich sie leiden kann, eben sehr wählerisch auch sein kann*
von Evelyn am 19.02.2016 20:37*nicken* Genau wir sehen es dann *breiter grinsend sagen* Wieso? Also ich mein klar mein großer Bruder nervt manchmal, aber es ist sehr cool mit ihm! *zu geben und Marius niemals missen möchte, ihn toll finde* Man hat wen zum Quatschen, ist nicht alleine und man kann sich bei jemanden wunderbar über Eltern aufregen *lachend sagen, das jetzt nicht so oft vorkommt aber es gut ist*
von Kira am 19.02.2016 20:50*nicken nur noch einmal und das jetzt auch stehen lasse*
Ich kenne sie ja nciht, und ich bin mit neuen kontakten in normal Fall nicht wie grade bei dir *grinsend zu geben und sonst sehr viel wählerischer bin, es bei Evelyn einfach ne Ausnahme war, weil sie richtig nett auch einfach ist*
von Evelyn am 19.02.2016 21:04Lern sie doch mal kennen! *meinen nun zu ihr und finde, dass sie denen eine Chance geben soltle* Wie wäre es mit der, die bei deine mVate rwar? *fragend schauen und ihr doch ein wenig mut machen mag* Wag den Sprung und du wirst vielleicht überrascht...
von Kira am 19.02.2016 21:40*Evelyn anschauen und nicken* Könnte ich machen *seufzend sagen und nachdenken* Nur wie stelle ich das an? Sie ist nicht in Hogwarts, weg schleichen wäre nicht gut was *ehrlich sagen zu ihr und das wohl eher dumm wäre von mir*
von Evelyn am 19.02.2016 21:55Mach es! *ernst antworten* Haben wir nicht Hogsmeadewochenende? Dann könnt ihr euch treffen! *antworten zu ihr und sie dazu auch anhalten möchte* Ansonsten bitten wir jemanden uns zu helfen das du hier raus kommst *sofort meinen nun zu ihr*
von Kira am 19.02.2016 22:26[Ich muss jetzt mal off]
*überlegen und nicken* Dann schreibe ich ihr vielleicht mal *es ja nun auch gut passen würde, wenn ich Naevah eine nBrief schreibe, und mal schaue ob ich sie nicht doch nett finden kann* Würdest du mit kommen? *sehr ungerne alleine dort auftauchen will*
von Evelyn am 19.02.2016 22:43[Nacht]
MAch es *zu ihr meinen* *einmal überlegen und langsam nicken* Wenn du es möchtest, ja ich würde dich begleiten! *ehrlich zu ihr sagen und wenn sie mich braucht, gerne da bin für sie*