Viadukt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Viadukt

von Kira am 19.02.2016 19:02

Achja? *sie nun doch neugierig anschauen und mal irgendwann auf ihren Tipp mich einlasse und sie mir aussuchen soll wen ich mal treffen kann* Das gibt riesen Zoff wenn ich das ohne Erlaubnis mache *meinen und es mir sehr gut überlegen muss einfach*
Nein... er betrog meine Mutter, die abgehauen ist und nun lebe ich bei dem Mann und erfahre von Kindern die er noch hat, wer weiß was da noch für welche sind? *fragend schauen und ja mich das ziemlich stört wenn sie wie Schneeglöckchen alle auftauchen.* 

Kira.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 19.02.2016 19:18

*nicken* Ja das beweise ich dir irgendwann mal *amüsiert sagen zu ihr* Okay überleg es dir ich helfe dir auch gerne *antworten zu ih* *nicken und sie verstehen kann* Ich verstehe dich, dass du da nicht so gut drauf zu sprechen bist, nur deine Geschwister können ja nichts für oder? *meinen zu ihr da ja die Geschwister weniger Schuld haben*

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 19.02.2016 20:03

Wir sehen es dann *Grinsend sagen und es so stehen lassen will und werde für sie*
Nein aber ehrlich ich habe keine Lust auf Geschwister *grummelnd meinen und mir das nicht vorstellen kann, dass sie nett sind oder ich sie leiden kann, eben sehr wählerisch auch sein kann* 

Kira.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 19.02.2016 20:37

*nicken* Genau wir sehen es dann *breiter grinsend sagen* Wieso? Also ich mein klar mein großer Bruder nervt manchmal, aber es ist sehr cool mit ihm! *zu geben und Marius niemals missen möchte, ihn toll finde* Man hat wen zum Quatschen, ist nicht alleine und man kann sich bei jemanden wunderbar über Eltern aufregen *lachend sagen, das jetzt nicht so oft vorkommt aber es gut ist*

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 19.02.2016 20:50

*nicken nur noch einmal und das jetzt auch stehen lasse*
Ich kenne sie ja nciht, und ich bin mit neuen kontakten in normal Fall nicht wie grade bei dir *grinsend zu geben und sonst sehr viel wählerischer bin, es bei Evelyn einfach ne Ausnahme war, weil sie richtig nett auch einfach ist* 

Kira.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 19.02.2016 21:04

Lern sie doch mal kennen! *meinen nun zu ihr und finde, dass sie denen eine Chance geben soltle* Wie wäre es mit der, die bei deine mVate rwar? *fragend schauen und ihr doch ein wenig mut machen mag* Wag den Sprung und du wirst vielleicht überrascht...

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 19.02.2016 21:40

*Evelyn anschauen und nicken* Könnte ich machen *seufzend sagen und nachdenken* Nur wie stelle ich das an? Sie ist nicht in Hogwarts, weg schleichen wäre nicht gut was *ehrlich sagen zu ihr und das wohl eher dumm wäre von mir*

Kira.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 19.02.2016 21:55

Mach es! *ernst antworten* Haben wir nicht Hogsmeadewochenende? Dann könnt ihr euch treffen! *antworten zu ihr und sie dazu auch anhalten möchte* Ansonsten bitten wir jemanden uns zu helfen das du hier raus kommst *sofort meinen nun zu ihr*

Evelyn.png

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 19.02.2016 22:26

[Ich muss jetzt mal off]

*überlegen und nicken* Dann schreibe ich ihr vielleicht mal *es ja nun auch gut passen würde, wenn ich Naevah eine nBrief schreibe, und mal schaue ob ich sie nicht doch nett finden kann* Würdest du mit kommen? *sehr ungerne alleine dort auftauchen will* 

Kira.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 19.02.2016 22:43

[Nacht]

MAch es *zu ihr meinen* *einmal überlegen und langsam nicken* Wenn du es möchtest, ja ich würde dich begleiten! *ehrlich zu ihr sagen und wenn sie mich braucht, gerne da bin für sie* 

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum