Viadukt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Viadukt

von Leyla am 01.12.2015 20:22

So wie sich das anhört? Man, Ben, das klingt echt, als wäre sie dir ganz schön sympathisch!
*das schon was vorwurfsvoll sage, da er sich ja offensichtlich etwas schwer tut*
Sie ist sicher kein guter Mensch, wenn man nur hört, was Molly wegen ihr gemacht hat, das ist doch furchtbar!
*noch dazu meine*
*Rue aber dann auch lächelnd umarme und mich auch echt freue, meine kleine Schwester hier zu sehen, ihr auch mal einen Kuss auf die Wange gebe* Ich hab dich auch vermisst!

Antworten

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Benn am 01.12.2015 20:29

das reicht doch auch schon ist auch mies
*er schaute alisha an und nickte da weil es ja mies war*
 ist wohl echt so,,, bisher war sie das auch leyla aber nach allem was ich höre steht sie in einen anderen licht bei mir
*er nickte da er ja doch eiiniges anders sah*
ja sie kann kein guter mensch sein wenn sie eine wie molly zu  schlimmen bringt
*er seufzte nun leicht*
das ich mich so in einer irren konnte
*er nickte remus grüßend zu*

n.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 01.12.2015 20:36

*Ben anschauen während er das sagt, selbst wenn er es ehrlich meint, es auch ein wenig unglaubwürdig klingt, glaube das er da doch immer noch ein wenig eher glaubt das sie ein lieber Mensch ist*
*aber selbst nichts weiter dazu sagen mag, mich mit so jemanden auch nicht anfreunden würde oder beirren lassen würde*

Alisha.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Rue am 01.12.2015 20:51

Hallo *auch mal zu Alisha und Ben sagen*
*mich freue drüber das sie mich auch umarmt und mich auch vermisst hat* Ja... 8 Monate musste ich ohne euch alle bis auf Logan aushalten und ich kann nur sagen uns war total langweilig
*das ein Zustand ist der doch seltener vor kommt bei uns* Aber das ändert sich hoffentlich hier nun

Rue.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 01.12.2015 20:53

*den Kindern lieber mal ruhig zuhöre, da ja auch ihre Unterhaltung recht interessant ist*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 01.12.2015 20:57

Und wie sieht das andere Licht aus? *schon genau wissen will, wie er das jetzt meint, da er irgendwie drumherum gedet*
Genau, das kann sie nicht....Molly hat sich alle ihre Freundschaften dadurch verspielt
*nur dazu meine, sie selbst ja schon bisher gern mochte, aber gerade auch nichts mit ihr anzufangen weiß*
*Rue lächelnd zuhöre*
Glaub ich dir sofort! Hier wird's dir sicher nicht langweilig und Logan bestimmt auch nicht *dazu meine, auch wenn es momentan nicht so positiv gemeint ist*

Antworten

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Benn am 01.12.2015 21:03

*er schaute zu alisha und dachte sich sie glaute ihm nicht*
das wird immer dunkler  also im klaren sie wird mir immer unsympatischer
*er war da doch ernst da er das nun klar sagen konnte*
das ist bitter also kann man sagen das erin böser ist als die andern oder eher gefährlicher
*er war da nun sicher*

n.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 01.12.2015 21:24

*Ben anschauen und ihm halt auch noch nicht richtig glaube*
Das hat sie...
*zustimmend nicken bei Leylas Worten wobei ich sicher bin das Lukas in diesen Punkt Molly noch ne Chance geben würde, was ich nicht ganz so nachvollziehen kann wa ssie so alles getan hat*
Du kannst doch auch böse sein wenn du nur sprichst, wenn dich jemand um den Finger wickeln kann und es gegen dich benutzt, ja dann ist es böse Ben!
*dieser Meinung doch bin und sie nicht böser ist sondern auf eine andere Art ein Miststück* 

Alisha.jpg

Antworten

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Rue am 01.12.2015 21:28

Nein zusammen wird uns gewiss nie langweilig werden *grinsend zu ihr sagen doch, auch wenn sie es wohl nicht postiv meint zur Zeit, schon das beste mit meinen anderen Freunden und Logan drauß mache*
*mich auch mal zwischen Leyla und Ben setzen und das nun auch wohl einfach schön grade ist*

Rue.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 01.12.2015 21:30

*weiterhin ruhig zuhöre, bei deren Unterhaltung, aber auch froh bin, zu sehen, das es Leyla wohl wieder etwas besser geht*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum