Viadukt
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Viadukt
von Leyla am 29.11.2015 09:13Du kannst de gut leiden oder? *nachfrage da es schon irgendwie so danach klingt*
*aber auch der Beschreibung von Alisha lausche und warte was Ben dazu sagen wird*
von Benn am 29.11.2015 13:58ja so sieht sie aus
genau die
*er nickte und schaute alisha aufmerksam an als er mit ihr sprach wobei er bei dem nächsten auch nur bestätigend nicken konnte*
ja genau das ist sie
*er schaute nun zu leyla und wankte mit seinen kopf nach lins und rechts*
einerseits ja sie half mir etwas , andererseits ist es nicht grade toll was sie sonst so macht
*er war da doch erlich da er nicht wusste was er davonhalten sollte und nicht befürwortete das man anderen weh tat*
von Alisha am 29.11.2015 23:07Dann weiß ich wen du meinst
*sofort sagen kann und zu Leyla schauen*
Das war eine von den beiden Todesserinnen, die Lukas und mich gefoltert haben, also mehr mich. Molly hat sich mit ihr "verbündet"
*ihr das so erklärend sagen weil ich auch erst nicht erwartet habe das sie eine Todesserin ist, besonders da sie nicht viel gefoltert hatte dabei*
*Ben anschauen und nicht verstehen kann wie er sie gut leiden kann*
von Rue am 30.11.2015 20:53*gemeinsam mit meinem Dad herkommen und mich umschauen wähhrend wir hier entlang gehen, dann aber auch Leyla sehen*
*weil mir zu kalt ist um dahin zu rennen einfach laut rufen* LEYLA *eine Hand schon heben um ihr zu winken*
von Remus am 01.12.2015 19:29*zusammen mit Rue hier her komme, Leyla auch gleich erkenne zusammen mit ihren Freunden*
*mit der Kleinen zu ihrer Schwester hingehe dann*
von Leyla am 01.12.2015 19:34*meine Arme schon verschränke, als Ben meint, das er die Todesserin schon einerseits gut leiden kann*
*ihn anschaue und mich frage, was so in seinem Kopf los ist*
*Alisha zuhöre, als sie mir erklärt, wer das wohl ist und nicke*
Sie ist sicher kein guter Mensch! *für mich so feststelle und da auch nicht von meiner Meinung abweichen werde, da ich die Leute, die Todesser sind, einfach nicht leiden können will*
*mich umschaue, als mein Name laut gerufen wird und lächle, als ich Rue und Dad erkenne*
*Rue auch zurück winke* Hallo Rue!
von Benn am 01.12.2015 19:38in ordnung
*er sah beide an und hörte alisha zu*
gefoltert? ernsthaft?
*er fragte mit großen augen nach*
*er schaute alisha an und wurde nachdenklich*
*er erwiederte auch leylas blick und seufzte nun leicht*
so wie sich das anhört nicht nein
*er hörte den andern mehr zu*
von Alisha am 01.12.2015 20:02*Ben anschauen*
Okay nicht sie sondern die andere, doch sie sagte was sie alles tun kann!
*es nicht gut fand und die Frau einfach nur falsch finde, finde dass wenn grade ein Todesser zu lieb aussieht vielleicht noch gefährlicher sein kann weil man sie unterschätzt*
Glaube ich auch nicht, Leyla
*da auch Leylas Meinung teile, da diese Frau gewiss kein guter Mensch ist*
*Remus und Rue auch sehen und da sie auch herkommen sie grüßen*
Hallo!
von Rue am 01.12.2015 20:14*mit zu denen hin gehen und Leyla nun einfach direkt einmal umarmen*
*es auch viel zu lange her ist wie ich sie gesehen habe und nur froh bin sie zu sehen* Hab dich vermisst.
von Remus am 01.12.2015 20:18*mit her komme und Alisha sowie den anderen Jungen ebenfalls grüße*
Guten Abend
*lächelnd meine zu ihnen*