Viadukt
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Viadukt
von Benn am 27.11.2015 20:42das ist der punkt das kann man nicht
*er war erlich leylas nicken gesehn und zugehört*
ohne komunikation kein verständnis mein du kannst ja nicht seine gedanken lesen oder sowas
*er dachte doch grade so*
von Alisha am 27.11.2015 20:54Gar nicht... aber mehr wie warten oder ihn zum Reden zu "Zwingen", wirst du nicht tun können solange wird es wohl bei nicht verstehen bleiben leider
*es ja leider so ist, nicht glaube das Leyla Richard zum Reden zwingen würde*
*zu Ben schauen als er das so sagt*
Weiß das stimmt alles, aber man kann sich auch in ihn hinein versetzen, ich mein ihr beide vielleicht grade nicht, aber wenn ich nachdenke ich schon. Manchmal tut man Dinge die man vorher unter Schwur sagen würde das würde ich niemals tun, doch kommst du in diese Lage, sieht es anders aus!
von Leyla am 27.11.2015 21:01*schon leicht schmunzeln muss, wegen Ben's Worten*
Nein, dafür müsste ich wohl Okklumentik und Legilimentik lernen *meine, anders wohl kaum eine Chance habe, irgendwas in seinem Kopf zu sehen oder zu verstehen*
*auch Alisha weiter zuhöre und den Kopf schüttle* Ich zwinge ihn zu gar nichts, wenn er was zu sagen hat, soll er zu mir kommen *da schon ziemlich stur bin und ihm sicher nicht nachrennen werde*
*über ihre weiteren Worte schon nachdenke, gerade Alisha da ja wirklich auch Ahnung hat, da sie aufgrund eines ähnlichen Vorfalls das Dunkle Mal am Arm trägt, aber es dennoch für mich noch zu frisch ist um Richard auch nur ansatzweise zu vergeben*
von Benn am 27.11.2015 21:05ja müsstest du echt
*er grinste amüsiert und fand ihre worte passend*
*er hörte alisha zu und nickte leicht da er sowas zwar nicht kannte ihr aber doch glaubte was er ohnehin tat*
klingt auf jedenfall logisch
von Alisha am 27.11.2015 21:29*Ben anschauen*
Es ist nicht logisch... es ist einfach die Spontane Reaktion und die haben wir alle.
*meinen zu ihm und zu Leyla anschauen*
Aber ehrlich... im Grunde ist es egal was wir alles sagen, denn du wirst warten bis er es mit dir spricht und ehrlich du musst es auch erst einmal verdauen was er getan hat.
*das auch denke, weil es ja erst paar Tage her ist und ich finde dass sie die Zeit verdient hat um es erst einmal sacken lassen zu dürfen*
von Leyla am 27.11.2015 21:39*Alisha und Ben auch beim Reden zuhöre, dazu weiter nichts sage, da ich schon denke, das Alisha recht hat, eben weil sie es so erfahren hat und wir Beide nicht*
Ja, das braucht jetzt einfach Zeit *zustimmend meine und sicher noch eine Weile daran zu knabbern haben werde*
Aber es hilft auch nicht, das immer weiter zu zerkauen *das halt auch denke, da man auch zu viel über Dinge sprechen kann, wo sie einen in Gedanken oft schon zermürben*
von Benn am 27.11.2015 21:42nun ok dann ist es eine spontane reaktion, ja haben wir
*er schaute zu alisha und nickte belies es aber dabei*
leyl hat recht
*er war erlich und fand es so richtig*
hat jemand denn ein themenvorschlag?
von Alisha am 27.11.2015 21:58*Ben anschauen und nur noch dazu nicken*
*weiter nun auch nichts mehr dazu sagen und zu Ben schauen*
Ja wo hast du dich eigentlich die ganze Zeit rumgetrieben? Mein dich bekommt man kaum noch zu Gesicht
*fragend schauen wie ich ihn sah auch schon eine Weile her ist*
*auch glaube das ein Themenwechseln mal ganz gut ist und es mich auch interessiert wo Ben war*
von Leyla am 27.11.2015 22:03*gerade auch über den Themenwechsel erleichtert bin, auch einfach nicht darüber nachdenken will was vor ein paar Tagen war*
*also den Beiden still zuhöre aber auch mal fragend zu Ben schaue aufgrund von Alisha's Frage, da man ihn ja wirklich kaum gesehen hat in den ganzen Monaten hier*
von Benn am 27.11.2015 22:08*er schaute beide an und war nun kurz am denken*
außerhalb von hogwarts wachte ich auf , dann vervbrachte ich zeit mit laura dann mit meiner mam dann kurz mit beiden zusammen und zwischendurch war ich unterwegs
*er nickte da es ja alles drin hatte*
hab euch vernachlässigt tut mir auch leid