Viadukt
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Viadukt
von Alisha am 25.11.2015 20:55*mich nun auch mal zu den beiden hinsetzen und Ben anschauen und nicken*
Fang einfach da an wo du willst, wir sortieren uns das schon richtig
*da ich selbst einiges durch gemacht habe, gut weiß das es am einfachsten ist irgendwo an zu fangen und dann sich alles auch einfach er geben kann*
von Leyla am 25.11.2015 21:05*leicht nicke auf die Worte von Ben, da er ja schon auch Recht hat*
Ja, stimmt *meine dann*
*Alisha dann zuhöre und nicke, wir das im Sommer bei ihr ja auch im Sommer irgendwie hinbekommen haben*
Okay also Richard hat mich in die Eulerei gerufen *nach einen Moment dann erzähle*
Und da hat er mir eine Cousine vorgestellt und dann kam dieser bescheuerte Colin mit Ihr-Wisst-Schon-Wem noch dazu!
*das alles schon ziemlcih ruhig erzähle*
von Benn am 25.11.2015 21:09*er nickte bei leylas worten und sah alishas*
*er hörte den beiden nun aber mehr zu und fand es erstmal so gut*
*er war schon aufmerksam und lehnte an der rückenlehne der bank*
von Alisha am 25.11.2015 21:15*ihr zuhören während sie sagt und aufmerksam dabei bleibe*
Was haben die getan?
*fragend schauen, es mir so denken kann aber es sicher nicht genau weiß und Leyla eben auch alles sagen woll damit sie es nicht allein so tragen muss*
von Leyla am 25.11.2015 21:31Colin hat angefangen, er hat ohne Vorwarnung meine Zauberhand angegriffen *das ja auch noch zu sehen ist, da sie auch zum zweiten Mal nun verwundet ist*
Naja, dann hat Er Naveah und Richard an die Wand geklebt und auf Parsel mit Colin gesprochen, der hat dann versucht mich zu foltern, aber der Blödmann war ihm wohl nicht gut genug und dann hat Ihr-Wisst-Schon-Wer das selbst übernommen *die Schmerzen auch so schnell sicher nicht vergessen werde und mal schlucke*
von Benn am 25.11.2015 21:38*er hörte nun doch zu und war entsetzt was da alles gewesen ist denn es war viel und heftig*
+er setzte sich auf die rückenlehne und war aufmerksamer*
von Alisha am 25.11.2015 21:43*ihr zuhören und Colin irgendwie feige finde, Foltern ist schon mies aber auf die Zauberhand zu gehen doch echt fies und feige in meinen Augen ist+
*ihr aber auch weiterhin zuhören und wirklich schockiert bin+
Von du-weiß-schon-wer gefoltert worden? Das klingt nach etwas, was man nicht erleben muss...
*mir gut vorstellen kann das Colin nicht mal ein hunderstel von dem beherrscht was der Lord kann*
*aber auch noch zuhören weil ich schon wissen mag was alles da passiert ist*
von Leyla am 25.11.2015 21:48Nein, das war schlimmer als jedes Foltern, das ich bisher erlebt hab! *es wirklich einfach grausam war, so viel Schmerz zu spüren*
Aber es war nicht so schlimm wie das, was dann mit Richard war...*noch meine und das wirklich auch das Foltern von Voldemort toppt* Er hat mich einfach angegriffen, von hinten, während ich versucht hab, mich gegen Ihr-Wisst-Schon-Wen zu wehren!*
*dann erzähle und da schon ein paar Tränen in die Augen kriege*
Naveah meinte, es wäre der Imperius gewesen, aber anstatt, das Richard was dazu sagt, haut er einfach feige aus dem Krankenflügel ab! *das wirklich sehr schlimm war für mich*
von Benn am 25.11.2015 21:57*er hörte ihr zu und war echt erschüttert*
*er legte einehand auf leylas schulter tröstend*
da hast du einen echten horror hinter dir
*er nickte und konnte sich nicht ausmalen wie das alles für sie war*
von Alisha am 25.11.2015 22:04*nicken und mir gut vorstellen kann das es sehr schlimm für sie gewesen sein muss*
Glaube ich dir...
*ihr zuhören als sie dann das mit Richard erzählt geschockt schauen*
Bitte was? Wieso hat er das getan?
*merken dass sie Tränen in den Augen hat und sie mal in den Arm nehmen*
Das war blöd von ihm einfach ab zu hauen!
*auch finde, dass er zumindest was hätte sagen können zu Leyla und nicht einfach abhauen können*