Düsterer Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Düsterer Wald

von CoraBurkle am 07.05.2015 01:07

Regel nummer zwei, nie um etwas bitten.
Sie lehnte sich nun grinsend nach vorne um den Fluch zu verschlimmern damit sie ihn stärker abbekommt. Sie wollte sie unbedingt heraus locken.
Regel nummer drei, schrei nicht gib deinem Gegner nicht was er verlangt.
Sie hörte nun auf mit dem Fluch, sie wollte nun einen anderen anwenden.
Sectusempra!

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 07.05.2015 01:12

Er schaute zu Eileen, vielleicht war eine Regung zu sehen in seinen Augen, doch erinnerte sich was sie sagte. "Du hast beschlossen mich zu verachten und mich im Stich zu lassen", er hatte ihre Wortwahl so verstanden und würde sie nicht befreien noch sie gehen lassen. Selbst wenn sie das hier Wochen durch machen musste, es war ihm egal. Er wollte das sie litt wie er gelitten hatte. Sie sollte Schmerzen habe. Er stand ganz ruhig da und sa zu ihr runter al Cora den Fluch benutzte den Eileens Vater erfunden hatte, welch Ironie, von dem Fluch getroffen zu werden, den der Vater mal erfand. Er sah wie Schnitte in ihre Haut kamen und sie blutete.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 07.05.2015 01:15

*noch krümmen vor Schmerzen und aufschreien, es unheimlcihe Schmerzen im ganzen Körper sind* Ich pfeiffe auf ihre Regeln *doch ihr entgegnen und da wie wir alle Potters sind, stur und mich nicht ergebe noch mich ihnen beugen werde* *spüren wie Schnitte in meinen Haut kommen und Blut runter fließt, diesmal nicht schreien und die Augen zukneifen, den Kopf in Nacken drücken und nur leise was zu hören ist* *mir dabei auf die Lippe beißen*

EileenPotter.jpg

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 07.05.2015 01:19

Natürlich tust du das, du bist ein Nichtsnutz.
Schief grinsend drückte sie nun ihren Fuß gekonnt auf den Rücken des Mädchens, sie drückte sie nun auf den Boden ehe sie den Kopf ernst zu Damian gedreht hatte.
Damian, nie liebe zeigen, liebe schwächt, liebe tötet.
Sie drückte ihr Becken nun auf den Boden ehe sie einmal ausholte und ihr volle Kanne in den Unterleib trat. Sie drehte sie somit auf den Rücken ehe sie sich herab zu ihr beugte.
Regel nummer fünf..Unterschätze niemals deinen Feind.
Sie begab sich einen Schritt zurück ehe sie Eileen via Zauberstab schlenkern volle Kanne gegen einen Baum schleuderte, es krachte gerade zu. 

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 07.05.2015 01:25

Es war schrecklich mit ansehen zu müssen was Cora gerade mit dem Mädchen tat weshalb er den Kopf weg drehte denn es erinnerte ihn wahnsinnig an Regina die von Cora fast täglich gefoltert wurde bis sie vollkommen einwilligte der Seite zu dienen, sie war eine grauenhafte Frau und wenn er ehrlich war, hatte er Angst vor ihr gehabt, sie war Geisteskrank.

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 07.05.2015 01:26

Damian schaute nur kurz zu Eileen als Cora zu ihm schaute und er sie ansah. Er nickte doch plötzlich, denn eins wollte er nun nicht, er wollte nicht noch seine Großmutter verlieren, sie war doch mit seinem Vater eine der wenigen die er noch hatte. "Kommt nicht wieder vor", Damian atmete schwer, er musste es runter schlucken wie schwer das doch alles war für ihn. Aber er hatte sich auch gedanken gemacht. "Sie wird nicht so schnell nachgeben, da ist sie wie ihre Mutter", ernst sagen da Lily ja lieber starb als aus den Weg zu gehen, damals als mein Vater das erste Mal versagte. "Wir sollten sie wo unterbringen wo niemand reinkann außer uns", er sagte dies und er hatte doch gelernt, das man immer gut vorbereitet sein muss, wieso er auch später in Hogwarts so tun musste als sei überhaupt nichts los.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 07.05.2015 01:31

*doch luft holen und flüstern* Das wird nie klappen *doch sagen und es nicht zu lassen würde, den Fuß auf dem Rücken spüren und mein Gesicht seitlich auf den Boden liegt. Bei Damians nichts tun mir doch Tränen die Wange runter laufen, wie konnte er, wo wir doch vor ein paar Tagen uns küssten, wir richtige Freunde waren. Den Tritt im Unterleib spüren und aufschreien* Ihr unterschätzt mich das lernt ihr noch *hoffen as meine Familie mich finden wird und weiß das sie niemals mich zurück lassen würden, gegen einen Baum geschleudert werden und auf den Boden landen. Da einfach liegen bleiben noch gefesselt und die Tränen in den Augen, während den ganzen nur eins weiß, dass ich nun nicht aufgeben werde und mich ihnen beuge, einfach an meine Mam denke, die alles noch für mich bedeutet und die Augen zu machen. Jeden einzelnen Knochen fühle da alles weh tut nicht mal sagen kann wo es am meisten Schmerzt* *aber auch diesen Jungen Mamm bei ihnen sehen, der nichts tut scheinbar aus angst*

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2015 01:32.

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 07.05.2015 01:39

Du hast Recht Damian, Leonard, nimm sie, du weißt wohin mit ihr, los!
Sie begab sich nun zu ihrem Enkelkind dessen Schultern sie mit den Händen fest hielt.
Du bist ein fleißiges Kerlchen, ich bin echt wahnsinnig stolz auf dich, du wirst einmal genauso groß wie dein Vater sein, wenn nicht noch größer.
//Du hast dich so leicht ausknocken lassen Fred und nun gehört mir dein Sohn, ich werde ihn lehren wie man tötet//

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 07.05.2015 01:41

Leonard begab sich nun sofort zu Eileen, er hob sie nun über die Schulter ehe er mit ihr verschwand da er wusste das Cora vermutlich erstmal mit Damian alleine reden wollte.

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 07.05.2015 01:44

Er schaute zu Cora und nickte. "Du bearbeitest sie weiter?", er fragte nun doch lieber nach, er wollte wissen was da auf sie zu kam. Er spürte die Hand auf seine Schulter und hatte nochmal zu Eileen geschaut, wie sie da lag, blut beschmiert und doch noch immer nicht am aufgeben. Er schaute Cora wieder an und die Worte die er hörte fand er gut, nicht oft wurde ihm das so gesagt. "Ich werde später nach Hogwarts müssen, sie werden mich sonst verdächtigen", er war da sicher das sie ihn als erstes verdächtigen doch er würde ihnen eine lüge vorspielen, er hatte dort in seiem Haus genügend die für ihn lügen würde, die alles tun für einen Riddle. "Keiner erfährt was von mir..."

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum