Düsterer Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Düsterer Wald

von Damian am 19.05.2015 23:49

Damian stützte mit Sirius Enya nun und sorgte sich da nun wirklich. Er wollte sie nicht verlieren das wusste er. "Okay...", sagte er doch und war grade mit allem einverstanden was ihr helfen würde, daher ging er auch mit Sirius in die Richtung die er wollte. Er hielt dabei Enya gestützt und schaute zu ihr. "Dir wird geholfen, du musst solange durch halten"

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 19.05.2015 23:55

*an Sirius und Damian gestützt halb laufen, so gut es eben geht*
*Damians Worte hören aber nicht mal antworte und mir ja so schon viel Kraft kostet mit zu gehen*
*aber für ihn mir doch wirklich mühe geben will und die Schmerzen ignorieren will*
*auch verdrängen mag wie schlecht es mir geht und schwach kurz lächeln zu Damian*
*aber es doch schon eher anfängt dass ich kaum die Augen auf halten kann*

Enya.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 19.05.2015 23:58

*wir zum Glück vor dem Fluch geschützt wurden dank Eva, also auch relativ schnell bei ihr und Elsa ankommen*
*da Enya aber doch immer schwächer wird, sie grad mal hochhebe, damit auch das Gift nicht noch schneller wirkt*
*Eva anschaue* Lass sie uns alle in Sicherheit bringen...*wir ihrer Mutter dann gleich wieder beistehen, da sie sich, noch, aufrecht hält* 

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 20.05.2015 00:03

*weg gestoßen werde von Illyria und sie zornig anschauen*
DU weißt gar nichts, du alte Hexe
*er war doch wirklcih zornig auf sie*
Wieso nicht? *er war doch nun amüsiert und stand da*
Alles was im weg ist tötet man
*sagen und er selbst hatte seinen vater diesen abschaum von muggel getötet samt seiner familie*
*ihn kümmerte so was nicht*
liebe? ha... ich liebe nicht
*sagte er kalt zu ihr, ja er wollte ihr natürlich weh tun und hatte seinen zauberstab auf sie gerichtet*
das wirst du sterben wie du es verdient hast
*er wollte nun auch ihren tod und benutzte nun einen schleuderfluch gegen sie und wollte sie leiden sehe* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 20.05.2015 00:05

*nicken nur direkt bei Sirius Worten und da auch keine Zeit verlieren mag, aber auch weiß das meine Mutter das kurz auch hinbekommen wird alleine.* Ja machen wir *zusammen mit Elsa Damian, Enya und Sirius apparieren*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 20.05.2015 00:09

*nachdem Illyria so weg ging und ihr dieses Kompliment machte was sie ncoh stutzig machte, suchte sie sie nu nauch*
*nach einer Zeit hier im Wald herum am Suchen fand sie sie auch*
*doch versteckt geblieben benutzte sie nun ihren Zauberstab und murmelte leise*
Bombarda
*den Lord nur von Illyria ablenken mag um sie raus zu holen hier* 

Ashley.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 20.05.2015 00:20

Sie landete gegen einen großen Stein, sie gab einen leisen Seufzer von sich, mittlerweile war nicht mehr viel von ihr übrig, die starke Illyria war gebrochen, sie kam auch nicht mehr auf die Beine, selbst als sie sich aufrappeln wollte, kippte sie doch wieder zu Boden und letztlich blieb sie auch liegen, sie keuchte und dann verschwamm ihr auch die Sicht, sie wurde bewusstlos, sie konnte letztlich nichts mehr tun als sie jedoch den Bombada Fluch hörte, öffnete sie die Augen und sah sich etwas um, sie kroch nun erst einmal hinter den Felsen.

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 20.05.2015 00:27

*er schrei auf als ihn ein Fluch direkt an der schulter schwer traf, es kam unerwartet und aus dem dunklen*
*er schaute auf illyria und fluchte*
verreck hexe
*er musste nun erst einmal verschwinden, da er doch arg getroffen wurde, daher disappariert er mit nagini*

[sry leute ich muss echt off nun, aber glaubt mal voldi bekämpft euch alle bald weiter

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 20.05.2015 00:32

*nachdem der Lord hier weg ging doch nun zu Illyira hin gehen*
Bleib liegen
*zu ihr knien und mich erst einmal um die Wunde kümmern die wieder auf war*
*da erst einmal einen Druck verband drum mache damit es zu bluten aufhört*
Du gehst nicht wieder einfach ohne mich wohin hörst du 

Ashley.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 20.05.2015 00:36

{Nacht du böser Hecht }

Sie hatte die Augen langsam geöffnet da sie nicht mit Ash gerechnet hatte blinzelte sie.
"Ich bin tot..ich wusste es, jetzt konnte ich Eva nicht mal ihre Rassel schenken die ich noch aufgehoben habe..aber ich wusste das du ein Engel bist schon als ich das erste mal die Augen geöffnet habe" Nuschelte sie leise und anschließend kam nur noch unverständliches zu Stande, sie wusste nicht mehr wo vorne und hinten war aber sie dachte auch sie wäre tot. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum