Vor dem haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem haus
von Charlie am 07.07.2015 20:51sehr gut
*er nickte und wusste nun genau das sie ihn richtig verstand was ihn eh gefiel in vielerlei hinsicht*ja auf jedenfall
*er schmunzelte amüsiert und legte nun den kopf schief wobei er überlegte was sie machen konnten*
von Tonks am 07.07.2015 21:40*ihn anschauen und lachen muss*
du hast keine idee richtig?
*fragend schauen und vor ihm nun stehen*
nun verbringen wir so viel zeit miteinander und wissen nichts anzufangen mit uns oder?
von Charlie am 07.07.2015 21:51bisher nicht aber mir fällt sicher was ein
*er nickte lachend da es schon komisch war das ihn selbst bei ihr so garnichts einfallenwollte was irgendwie peinlich war*
*er merkte aber das sie vor ihm stand und legte leicht den kopf schief*
nun mir fällt da schon eine kleinigkeit ein und erlich die viele zeit die wir zusammen verbringen bestärkt mich grade irgendwie
*er grinste und hauchte ihr nun einfach mal erst einen kuss auf ihre wange dann einen kuss auf ihren mund wobei alles in ihm schneller war atmung und herztschlag*
von Bill am 10.07.2015 20:12Er apparierte vor dem Haus ein Stück weg von Charlie und Tonks und sah die beiden dann auch. Er ging in deren Richtung. "Hallo ihr zwei", durch den Brief seiner Tochter wusste er das Tonks herkommen sollte, da Victoire und Teddy ihnen allen ja was sagen wollte. "Kommt ihr direkt mit ins Haus?", fragte er und wollte noch kurz auf Ashley und ihre zwei Kinder warten.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 10.07.2015 20:33Fleur blieb etwas abseits stehen, immerhin wusste sie nicht wer die anderen waren die gerade hier bei Bill standen. Tonlos hatte sie sich umgesehen, ihr kam hier rein gar nichts bekannt vor, sie hatte daher auch sofort die Hand auf dem Zauberstab abgelegt und diesen verwirrt gezückt, sie hielt diesen zur Sicherheit an sich gedrückt.
von Bill am 10.07.2015 20:40Bill schaute zu Fleur. "Hier passiert dir nichts, schau du kannst das Haus sehen du warst schon mal hier", sagte er zu ihr, denn er hatte damals einen Fidelius-Zauber auf das Haus gelegt, und nur die, denen er es gezeigt hatte, konnten es sehen für alle anderen war es wie unsichtbar. Er würde später auch noch ihre Kinder bei seinen Eltern holen die ja netterweise immer mal wieder auf diese Aufpassen damit Bill Geld ranschaffen konnte, da sie ja auch alle versorgt werden mussten.
von Anthony am 10.07.2015 21:27okay, nun gut dsas sagtest du mir im st.mungo ja auch und als du mich nach hogwarts brachtest
*er schaute zu ash und wusste das noch weshalb er da nich weiter nachfragte was sicher eh nichts brachte*
*alienas körpersprache gesehn kam er nun neben seiner mutter und schwester hier an und schaute sich um wobei er grade zweifelte*
von Aliena am 10.07.2015 21:49*gar nichts mehr dazu sagen und meine Arme noch verschränkt lasse und ihnen nur zuhören*
*mich auch umschauen* Hier ist nichts Mam *sagen und hier kein Haus für mich zu sehen ist und daher nicht weiß was sie nun damit bezweckt*
von Ash am 10.07.2015 22:10*beide anschauen*
Gut
*nur meinen und merken wie Zickig doch Aliena drauf ist und dies mal ignorieren*
Geduld dich einfach Aliena...
*zu Bill schauen und Fleur*
Hallo...
*lächelnd sagen und kurz auf die zwei deuten*
Sind auch nun da die zwei.
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 10.07.2015 22:16Fleur sah von Bill zu dem Haus das sie sehen konnte, sie hatte nun zu der Frau und deren Kindern gesehen, sie sah diese Fragend an doch als ihr der Kopf weh tat hatte sie sich tonlos an Bill gelehnt und leise geseufzt, sie hatte die Hand an den Kopf gelehnt, sie senkte den Zauberstab nun langsam. "Theo..diese rot jünge nennt sie theo" nuschelte sie.