Vor dem haus
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem haus
von Leyla am 07.08.2015 01:01Leyla hörte einfach lächelnd zu und freute sich schon, das Philippe das alles so offen erzählte, sodass sie eine Chance haben würden, herauszufinden, was mit ihm nicht stimmte.
[Bin mal off, gute Nacht ihr Zwei]
von Annabelle am 07.08.2015 01:12[Gute Nacht^^]
*Phil zuhören und echt froh bin dass er keine näheren Erklärung von mir erwartet.* Dann wird es wohl mal Zeit dass deine Mam und ich uns kennen lernen. *lächelnd sagen und die beiden aber auch sehr gerne kennen lernen will* Also dann über Neele... in Ordnung... *nicke nund das gerne so machen mag* *zu Leyla schauen und mich echt sehr freue, das es nun so reibungslos bisher geklappt hat*
von Philippe am 07.08.2015 01:24[Gute Nacht]
Er nickte und musste grinsen. "Ja.. kannst deine Schwester auch gerne dazu nehmen", sagte er schmunzelnd und seine Mutter hätte damit gewiss auch keine Probleme, vielleicht Neele aber die war eh manchmal seltsam wieso es ihm immer egal war. "Ja Neele Warren, sie leben beide in Frankreich", antwortete er noch und vertraue Bell auch soweit, dass er ihr gerne sagte, wo seine Familie und er lebte auch wie sie hießen.
von Leyla am 07.08.2015 09:50Sie hörte weiterhin lächelnd zu und schaute auf seinen Vorschlag hin Annabell an. "Wenn das in Ordnung ist?"
Leyla schaute fragend, auch wenn sie ja vereinbart hatten, dass sie das zusammen machen, so konnte Philippe ja noch nichts davon ahnen.
von Richard am 07.08.2015 19:44*er war hier her gekommen um das was er leyla sagte wahr zu machen doch hoffte er grade das er hilfe bekommen würde da es allein nicht umzusetzten war*
+er sah annabell leyla und einen jungen der älter aussah und konnte sich denken das er die fähigkeiten hatte die für seinen plan notwendig waren*
*er lauschte dem leicht ging aber näher zu den jungen und flüsterte zu ihm*
hallo ich weiss klingt komisch aber könntest du mir helfe? ich mag leyla ein tollen abend machenund dafür müsste ich mit ihr nach paris und da ich denke du kannst disapperieren wäre es lieb wenn du uns hinbringen könntest
*er flüsterte da so leise das echt nur phillippe es hörte damit die überraschung nicht zerstört wurde*
von Annabelle am 07.08.2015 20:53Ich schreibe ihnen dann mal *lächelnd antworten und das dann auch mal tun werde* *von Philippe zu Leyla sehen und nicken* Ja das wäre auf jeden Fall in Ordnung. *es so auch sage, da Philippe ja nicht unbedingt hören muss dass wir das alles so geplant hatte* *zu Richard schauen* Hallo Richard *sagen kurz und merken dass er Philippe was zu flüstert*
von Philippe am 07.08.2015 21:00Er lächelte beide Mädchen an und sagte noch "Sie werden sich auf jeden Fall freuen", da war sich Philippe doch sicher und dann sah er den Jungen der ihn ansprach den er aber noch nicht kannte. "Hallo.", er hörte die Frage aber wartete ab da dieser Junge ja auch direkte eine Erklärung abgab und da Philippe selbst jemanden auf die Art mochte wie es wohl dieser Junge tat, konnte er ihm dies nicht ausschlagen und nickte. "Sag mir wo ich euch hin bringen soll und ich mache dies", flüsterte er zu diesem Jungen zurück und tat es irgendwie wirklich gerne.
von Leyla am 07.08.2015 22:17Sie hörte Annabell und Philippe zu und sah dann auch Richard kommen, den sie beinahe vergessen hatte. Leyla schaute den beiden Männern zu, beim tuscheln und wartete ab, was jetzt wohl kommen würde.
von Richard am 07.08.2015 22:21*er nickte den mädels grüßend zu und lächelte nun erfreut als annabell ihn grüßte*
hallo annabell
hallo leyla
*Er widmete sich nun aber wieder phillippe und flüsterte erneut so das nur er es hörte bei seiner reaktion*
zum eifelturm mag ich mit ihr gern
*er war da doch aufrichtig da er für dort alles plante*
von Annabelle am 07.08.2015 22:24*zu Philippe schauen und nicken* Das ist schön wenn sie sich freuen *selbst eher nervös bin seine Mutter und Schwester kennen zu lernen* *auch gespannt was sie wohl sagen werden* *aber auch nun die beiden Jungs tuscheln lassen und zu Leyla schauen* *mir auch wieder einfällt dass doch heute das mit dem Date war*