Wiese in Godric´s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

Re: Wiese in Godric´s Hollow

von Frank am 25.06.2015 20:31

Ist es auch
*lächelnd zu ihr sagen und nichts was ich aufzählte mich auch nur in geringster weise irgendwie stört*
*sehen wie ihre gesichtsfarbe von blass in ein schönes rot über ging*
*einen moment blieb ich noch über sie gebeugt bevor ich mich neben sie lege, den arm so habe das sie sich da gerne reinlegen kann wenn sie mag*

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 25.06.2015 21:02

Sie lächelte, denn es gefiel er dass sie ihn so sah. Es war das erste Mal in ihrem Leben das sie sich wirklich richtig wohl bei jemand fühlte. Als er sich neben sie gelegt hatte, rutschte sie zu ihm und legte sich in seinen Arm den er dort für sie scheinbar hielt. Sie wollte grade einfach wirklich nur bei ihm sein und es genießen.

Elsa.gif

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 25.06.2015 21:29

*merken wie sie sich in meinen Arm legt und sie ein wenig enger in meinen arm einschließen*
*lächeln und in den himmel schauen, wie schon elsa es tut selbst auch einfach die zeit mit ihr hier genießen*
Wir könnten nachher noch schokolade kaufen gehen, im honigtopf, warst du denn dort mal?
*neugierig sie anschauen*

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 25.06.2015 21:50

Sie lächelte als er sie enger in seine Arme schloss und legte nun einen Arm selbst um ihn, so das dieser im Grunde auf seinen Bauch lag, ihr Kopf lag an seiner Schulter und sie hörte seine Frage. „Nein, dort war ich... doch aber das ist lange her in meinem dritten Jahr von Hogwarts, ich bin erst da nach abgenommen worden von der Schule", es war wirklich was her aber sie hatte sich damals auch nie was kaufen können dort, weil sie nie Geld von Antonin oder seiner Frau bekommen hatte

Elsa.gif

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 25.06.2015 22:02

*die arme um sie liegen lassen und es wirklich angenehm finde sie so zu halten*
*spüren das sie ihren arm um meinen bauch legt und mich das zum kriegen bringt*
Dann sollten wir da mal hin gehen, du kannst ja alles durch probieren mal schauen ob du nicht doch noch wählerisch wirst
*grinsend vorschlagen und doch gerne austesten mag was sie so alles mag und was sie so gar nicht mag*

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 25.06.2015 22:20

Sie blieb so eng an ihm liegen, den Kopf noch an seine Schulter und wollte dass dieser Moment auch nicht einfach so beendet würde. „Dann machen wir das, aber nicht sofort oder?", sie fragte, weil sie es echt schade fände, nun wieder auf zu stehen, wo sie sich grade so wohl hier im Gras und besonders in seinen Armen fühlte.

Elsa.gif

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 25.06.2015 22:35

*selbst noch immer das hier und jetzt ganz schön finde*
*grinsen als sie meinte aber nicht sofort*
Nein es hat noch zeit elsa, wir machen alles in ruhe haben doch genügend zeit
*lächelnd zu ihr sagen und keiner von uns nun unbedingt dringend wohin müsste*

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 25.06.2015 22:53

Sie blieb lächelnd neben ihm liegen und fühlte sich richtig wohl mit ihm hier, es hatte sehr angenehmes und sie hatte auch nicht das Gefühl wieder ganz allein zu sein. „Ja, ich habe gewiss sehr viel Zeit...", sie grinste ihn an und musste weder arbeiten, noch hatte sie Freunde oder kannte ihre Familie gut genug um sich mit ihnen zu beschäftigen, deshalb war es wohl auch so angenehm bei Frank, der mit ihr Zeit verbrachte

Elsa.gif

Antworten

Frank

34, Männlich

von Frank am 06.07.2015 11:18

*sie in meinem arm einfach behalten und grinsen muss*
nichts zu tun was? ich nun auch nicht sind ferien so muss ich nicht nach hogwarts
*sie grade so wieso nicht allein lassen will und es mir daher mehr wie recht ist, dass sie auch zeit hatte*
*zu ihr nun einmal schauen und nachdenken*
wir könnten doch mal schauen ob du deine familie kennen lernen kannst, elsa
*schon gerne ihr da helfen mag, da familie auch einfach wichtig ist und einem einen guten halt gibt* 

Frank.gif

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 08.07.2015 09:29

Sie blieb einfach so liegen bei ihm und schüttelte ihren Kopf. "Nein, ich habe die Schule niemals abgeschlossen und auch nie irgendwas erlernt", sagte sie ehrlich zu ihm und ging daher auch nie arbeiten, sie war auch noch nicht so gut wie andere ihm Zaubern ihres Alters. "Wäre schön ja... aber wo finde ich meine Geschwister?", dies selbst nicht weiß und nur weiß wie meine Eltern heißen und meine Mutter ja mal kurz gesehen hatte.

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum