Hinter dem Haus Potter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hinter dem Haus Potter
von James am 26.03.2015 19:59*er hatte schnell gemerkt wie das mädchen sich zu lily drehte und hörte wie sie sie nannte was ihn verwirrte*
sie nennt dich mam?
//also ich bin ab und an etwas vergesslich aber ich wüsste doch wenn lily noch ein kind hätte//
*er hörte das was von lily und war froh das sie so schnell fragte da er da auch nicht ganz mitkam*
*er schaute kurz zu dem haus und dann zu dem baum wobei er aufmerksam zuhörte was lily auf ihre fragen antwortete*
*er nickte bei all dem was sie sagte da es stimmte und er nun dachte das das mädchen lily vielleicht verwechselte mit jemanden*
+er schaute nun zu lily und setzte ein freundliches lächeln auf da er erfreut war*
hallo lily
*er merkte das sie nur grüßte wobei er merkte das sie wie er noch überrascht war und an mehr nicht dachte*
*den blick des mädchens zu ihm gesehn musterte er sie kurz *
von Eileen am 26.03.2015 20:08Ja Mam, erkennst du mich nicht mehr? *sie energisch anschauen und es mich enttäuscht das meine eigene Mam mich nicht erkennt und James anschauen* //Der muss immer seinen Kommentar dazu geben was// *die Augen leicht finsterer sind, ein wenig wie die Art, die es auch mein leiblicher Vater gut konnte* *aber mein Blick wieder zu Lily wende und empört bin, was leicht zu einer Wut übergeht* Ich bin es... Eileen, deine Tochter *den Kopf schütteln* Nein nein nein, war es nicht, hier sitzt ich immer und lese und dort rede ich stehst mit Harry. Ich bin doch nicht verrückt *tief einatmen und mich ein wenig in rage geredet habe* Ich nenne dich so weil du es bist. *umschauen* Das alles ist doch irre... ich kam grade nach Hause als ich plötzlich bewusstlos wurde und als ich wach wurde war alles anders sogar du erkennst mich nicht mehr *grade du erkennst mich nicht mehr, mich dazu bringt zum ende des Satzes lauter zu werden und meine enttäuschen darüber das sie mich nicht erkennt, deutlich zeige*
von Lily am 26.03.2015 20:15*ich schaut zu James als er mich fragte "sie nennt dich Mam?", dabei die Schultern hochgezogen habe*
Ich weiß auch nicht wieso.
*ich schaute Eileen ruhig an und hörte mir alles genau an, auch wenn es schwer war, da sie durcheinander zu sein schien*
*aber auch merken wie enttäuscht und wütend sie war und mir denke, dass es besser ist, wenn ich dann ruhig bleibe*
*als sie fragte ob ich sie nicht mehr erkennen würde, schüttelte ich den Kopf und dabei ncihts böse denke*
*doch große Augen machte, als sie zu mir sagte, sie sei Eileen.*
Eileen
*es doch nicht glauben kann*
Ich habe dich grade ins Bett gelegt... EIleen ist nicht so groß sie ist noch ein kleines Mädchen.
**es ernst zu ihr sagte, da sie mich so langsam wütend macht, mit ihren Lügen, glaube das sie lügt, da ich nicht die Wahrheit kenne*
Moment langsam... du wurdest bewusst los und bist hier aufgewacht? Aus...
*ich dachte einen Moment nach ob so was denn möglich sei und stellte dann die entscheidende Frage*
Welches Jahr haben wir?
*näher zu ihr gehen und ihre Augen dnen von meiner kleinen Eileen die Ruhig schläft so ähnlich sind*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 26.03.2015 20:24+er sah lily doch aufmerksam an umd bemerkte schnell wie sie ihre schultern hochzog*
dann bin ich ja nicht allein ahnungslos
+er war doch froh das sie genauso wenig wusste wie er was ihn dann nicht ganz so schlecht dann erschien*
*er hörte doch aufmerksam zu und hatte den gedanken das die kleine irgendwie komisch war und durch den wind*
*er hörte die fragen die das mädchen an lily richtete sah lilys kopfschütteln wobei er sie auch jicht erkannte dann aber schlucken musste*
//eileen?//
*Er rieb sich verwirrt die augen*
+er nickte bei lilys worten da er wusste das die beiden solang gewiss nicht geschlafen haben das eileen so groß werden konnte*
//genau langsam//
*Er war neugierig auf ihre antwort sah aber auch den blick des mädchens zu ihm und auch wie finster ihre augen wurden was ihm bekannt vorkam*
*er flüsterte nun zu lily*
ihr blick grade dieses finstere in den augen ist ähnlich wie bei snape
von Eileen am 26.03.2015 20:44*merken das sie vielleicht doch langsam mir glaubt, aber noch enttäuscht bin* Ja Eileen. Nein ich stehe ja hier. *direkt auf sie zu gehen und meinen Ärmel was hochziehen und ihr an meinen Handgelenk ein Muttermal zeigen* Vielleicht glaubst du mir nun. *tief einatmen um hier nicht grade vollkommen auszurasten* JA sagte ich doch, so war es... *sehen wie sie nachdenkt und doch fragend schauen, aber komisch schauen als sie mich nach dem JAhr fragt* 2026, so was solltest du wissen oder hast du nun Amnesi? *einfach fragen und die Frage doch dumm finde von ihr da es klar ist welches Jahr wir haben* *James ansehen* Kannst du mal aufhören zu flüstern? *fragend schauen und leicht genervt es grade sagen, aber auch respektlos mehr klinge*
von Lily am 26.03.2015 20:53*ich schaute James an*
JA was dachtest du? Das ich ein Kind habe was du nicht kennst?
Welcher Blick?
*ihn beides fragte, da ich den blick nicht so direkt gesehen habe und JAmes es doch ruhig was näher erklären kann*
*ich hörte Eileen noch immer zu und konnte dies alles doch nicht glauben*
Entschuldigung es klingt so irrsinig, das es nicht wahr sein kann
*ich nahm ihre Hand als sie mir ihr Handgelenkt zeigte und dieses Muttermal nur zu gut kannte, da es nur Eileen hatte, was ich als Mutter ja wissen musste*
Du bist es wirklich?!
*meine Aussage formulierte ich als frage das es so unfassbar ist, das ich es noch nicht glauben konnte, obwohl ich nun den Beweis hatte das es wahr ist*
2026? Nein EIleen... es ist 2015...
*erstaunt bin das meine Vermutung richtig war und sie scheinbar aus der Zukunft kommt*
Sei nicht so respektlos zu deinem Vater, so ein Ton will ich hier nicht hören, das wir uns da verstehen.
*sofort einschreitete, nicht weil ich James das nicht zutraue und er ruhig was sagen durfte, sondern weil ich so was nicht gut finde, wenn Kinder so mit Erwachsenen reden*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 26.03.2015 21:05*er schaute sie nun ruhig an und dachte kurz nach bevor er antworten gab*
ich dachte nun solange können wir nicht geschlafen haben das eileen so groß werden kann und nein so dachte ich nicht kenne immerhin alle kinder die du hast das dachte ich und das ich so verwirrt nicht sein kann das ich eines vergesse
diesen finsteren blick den severus mir schon des öfteren widmete dieser "ich mag dich nicht " blick
*er hoffte nun das dies doch recht gut erklärt war und nickte da da alles beisammen war*
*er hörte eileens antworten und schaute nachdenklich*
*er hörte lily und ihre worte und war doch ertaunt wobei er sich dies nicht erklären konnte*
//2026 ist noch lang hin//
*Er überlegte und fand es doch seltsam das jemand aus einer anderen zeit hier war*
*er hörte lilys worte und davor auch eileens frage wobei er eileens genervte und respektlose art bemerkt hatte*
hör mal junge dame ich flüster zu meiner frau wann ich es für richtig halte und ich erbitte mir etwas respekt immerhin bin ich nett grade
von Eileen am 26.03.2015 21:21*Lily zuhören* Nein, klingt es nicht, es ist die Wahrheit. Wieso sollte ich bitte lügen? *fragend schauen und sie meine HAnd nehmen lassen* *nicken als sie fragt* JA sag ich doch die ganze Zeit schon. Bitte was? Das kann nicht *den Kopf nun schütteln* Wie kann bitte so was gehen? *weiter fragen und nicht glaube was sie sagt* *tief einatmen* Okay ich werde nie wieder respektlos zu ihm sein *meinen zu Lily und dann zu James schauen* Du hast mir gar nichts zu sagen *einfach trotzig noch sagen und es mir nun mehr rausrutscht*
von Lily am 26.03.2015 21:30Haben wir auch nicht James.
*ich schüttelte meinen Kopf und schaute James an*
Gut, kling also nicht so vorwurfsvoll dann..
*ich musste schmunzeln, da es schon mal öfters bei ihm vorkommn kann, aber James auch niemals wieder betrügen würde*
*ich nickte als er diesen Blick erklärte und tief einatmete*
Nun verstehe ich es James, ich denke sie meint es nicht so.
Für dich ist es die Wahrheit, Eileen, aber für mich ist es seltsam.
*ich sagte es lieber so, da ich merkte, das man bei ihr doch vorsichtig sein sollte*
Ich wollte nicht damit sagen das du lügst. Aber es ist schon komisch, wenn jemand aus der Zukunft herkommt und nichts weiß davon. Ich mein es geht sicherlich, aber du scheinst keinen Zeitumkehrer benutzt zu haben?
*ich formulierte dies als Frage, da ich nicht sicher sein konnte, dass sie diesen nicht benutzt hatte*
Aber ich denke um dies alles auch klären zu können sollten wir erst einmal rein, ich schreibe Albus einen Brief, das wir seine Hilfe brauchen.
*direkt so sagte ich dies, da ich mir keine Erklärung hier rauf machen konnte und Albus einfach eine Menge weißt*
EILEEN
*ich wurde nun was strenger, damit sie den erst der Lag verstand* Wir sind deine Eltern.
Auch er hat dir was zu sagen und nun ist gut hier!
von James am 26.03.2015 21:40wusste ich doch
*er nickte nun als er ihr kopfschütteln sah und hatte dies doch irgendwie gewusst wobei er nun noch aufmerksam war bei dem allem*
ja, werde ich nicht ich achte nun drarauf wie ich mich anhöre
*er schmunzelte doch nun selbst als sie schmunzelte da er wusste das er sich doch oftmals vorwurfsvoll anhlörte was nun aber nicht mehr vorkam da er genau wusste das seine geliebte Frau lily nun treu war*
*er sah ihr nicken und wusste sie hatte es verstanden auch da sie es sagte*
gut, das denke ich auch ist eben etwas trotzig die gute
*er dachte nach während er beiden zuhörte sehr aufmerksam*
*er hörte Eileens Trotzigen worte und nun auch lily die mit ihren worten recht hatte*
richtig immerhin zieh ich dich hier mit deiner mutter auf und behandel dich genauso liebevoll wie ich es bei harry mache
*er atmete tief durch*
//ich hab meine tochter lieb wobei diese version mich sehr an ihren leiblichen vater erinnert//