Hinter dem Haus Potter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Petunia
Gelöschter Benutzer
Re: Hinter dem Haus Potter
von Petunia am 19.04.2011 22:04wie gehts dir eigendlich so
*fragend schaue*
von Lily am 19.04.2011 22:18*sie anschauen*
Gut geht es mir... also denke wir können nun auch reingehen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Petunia
Gelöschter Benutzer
von Petunia am 19.04.2011 22:28ok dann zeige mir mal wo es lang geht
*lächeln*
von Lily am 19.04.2011 22:29*nicken*
Werde ich machen
*mit Petunia zum Haus und reingehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Petunia
Gelöschter Benutzer
von Eileen am 26.03.2015 19:29*nachdem ich einige Zeit wie weggetreten war und nichts mitbekommen langsam wach werde* *auf den Boden liegen und meine Augenlider sich langsam bewegen, es schon was kühl mir ist und die Augen, nachdem sie sich an das Licht gewöhnt haben ganz aufmache* *langsam aufstehe und meine Klamotten abklopfen* *erst jetzt hier ein wenig was seltsam finde und mich umschauen* *das Haus sehen und es mir bekannt vorkommt - da es das Haus meiner Mutter und ihrer Mannes ist, doch der Wintergarten hier nicht da ist, den ich doch kenne* *ein paar Schritte gehe und unsicher mich umschauen* *auch einen Baum sehe, wo ich doch nur ein Baumstumpf kenne, auf den ich immer gern mich niederlies um zu lesen oder so* *zu diesen Baum gehen und ihn anpacken* //Was ist hier los, das alles ist doch sehr komisch...// *eine Haarsträhne, die durch den Wind in mein Gesicht fliegt, hinter mein Ohr streichen*
[Keine Lust mehr zu warten, deshalb play ich nun Mami komm her James darf auch ]
von Lily am 26.03.2015 19:35[Bin schon da, klar darf ja ruhig schon geplayt werden ;)]
*aus dem Haus kommen, da ich etwas Müll rausbringen will*
*mir erst nichts auffällt, von dem Blackout nichts mitkam und eher dachte das ich geschlafen habe die Zeit über*
*mir jetzt erst ein Mädchen auffällt die an einem Baum steht*
*das Mädchen hat langes schwarze Haar und sieht für mich och ein wenig verwirrt aus*
*langsam näher gehe und sie mustern*
Entschuldigen sie... kann ich Ihnen helfen?
*freundlich fragen, weil sie unsicher und ein wenig verloren aussieht*
von James am 26.03.2015 19:42*er kam aus dem haus und wollte nur kurz etwas frische luft schnappen wobei er das gefühl hatte er hätte ewig geschlafen wie ein Tier das Winterschlaf hielt*
*er ging dabeiu um das haus und entdeckte nun lily und auch das dunkelhaarige mädchen das dort am baum stand und doch aussah als sei sie verwirrt*
*er hörte wie lily schon fragte bevor er auch nur den mund aufmachen konnte was ihm auch sehr recht war da lily es doch ein stück freundlicher formulierte als er es getan hätte*
von Eileen am 26.03.2015 19:45*ruhig hier stehen und nicht mitbekommen habe wie James herkommt oder Lily sich die Tür raus kam* *Bis ich höre wie sie mich anspricht, wobei ich ruhig bleibe da ich noch nie so leicht zu erschrecken war* *die Stimme doch kenne, da sie so vertraut und warmherzig ist, wie ich sie nur kennen und sofort weiß wer es ist - meine Mutter* *so froh bin das jemand da ist den ich kenne und mich umdrehen* Mam *zu ihr gehen und noch verwirrt bin* Was ist hier los? Dieser Baum seit wann steht er und unseren Wintergarten hat James den nun doch abgerissen? Und wann ist das passiert? *einfach allles raussprudelt und antworten haben will* *aber dann nun auch James bemerken und nur kurz zu ihm sehen aber nichts sagen zu ihm* *mein Blick doch direkt wieder zu meiner Mutter fällt und erwartungsvoll auf eine Antwort von ihr warte*
von Lily am 26.03.2015 19:52*ich habe gewartet, bis das Mädchen sich umgedreht hat und zu mir schaut*
Mam?
*ich schaut sie fragend an, weil es mich gewundert hat, das sie mich Mam nennt*
//Wie kommt sie denn darauf//
Was?
*ich kam nict ganz mit bei all ihren Fragen und von Baum zum Haus schauen, ich antwortete ihr ruhig und sachlich nachdem ich mich was gesammelt hatte*
Erstens, der Baum steht schon immer da, zweitens hatten wir noch nie dort einen Wintergarten und drittens Wieso nennst du mich Mam? Ich habe nur zwei Kinder. Der eine Erwachsen und die andere ist ein Kleinkind.
*ich sagtte dies ernst, weil ich nicht wusste was hier vorgegangen ist und dieses Mädchen wirres Zeug am reden ist*
*ich schaute zu JAmes, der nun hier bei uns war*
Hallo James.
*ich grüßte ihn freundlich, war aber zu mehr nicht in stande, da ich doch noch übrrascht über das junge Mädchen vor mir am Baum war*