Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Ariana am 31.08.2015 18:55

*kurz zucken als er so plötzlich ins Wohnzimmer appariert und lächeln aber trotzdem. Aufstehen* Hallo Grandpa
*zu ihm hingehen und ihn mal umarmen und das Päckchen in meine Hand genommen habe, welches ich ihm nach der Umarmung reiche* Happy Birthday 

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 31.08.2015 19:13

*ich umarmte ariana auch als sie mich umarmte*
*das päckchen nahm ich dankend an, es war schön dass sie an meinen geburtstag gedacht hatte, auch wenn ich ihn nicht so feiere wie andere*
*das päckchen machte ich dann aber auch einmal langsam auf* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 31.08.2015 19:45

*lächelnd meinen Grandpa anschauen, ihm zusehen wie er das Päckchen aufmacht und da ich nicht viel besseres wusste ihm einfach eine Tüt mit Zitronenbrausebonbon gekauft habe, genau weiß dass er diese Bonbon am liebsten mag. Daher warten was er dazu meinen wird*

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 31.08.2015 20:06

*ich musste schmunzeln als ich den inhalt in meinem geschenk sah, es war ein sehr schönes geschenkt, deshalb umarte ich ariana noch einmal*
vielen dank
*ich freute mich sehr über dieses geschenk, meine bonbon waren auch langsam leer nun hatte ich neue* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 31.08.2015 20:24

**die Umarmung von meinen Grandpa natürlich auch erwidern und lächeln* Hast du was Zeit oder musst du wieder direkt los? *neugierig nachfragen, aber auch weiß dass mein Grandpa immer viel zu tun hat und deshalb nachfrage, gerne was Zeit mit ihm verbringen würde noch* 

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 31.08.2015 20:35

ich muss paar dinge in hogwarts vorbereiten, aber du kannst gerne mit kommen
*meinte ich zur und die kleine auch oft dabei ist und sich eben dann beschäftigt, mit buch gucken oder spielen und was anderes, es störte ihn eigentlich nicht wenn sie dann mit dort war* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 31.08.2015 20:55

*sofort nicken und eh nichts besseres zu tun habe, daher auch ein Tag vorher mit nach Hogwarts gehen kann. Es eh mal wollte durch Hogwarts laufen wenn niemand sonst da ist* Sehr gerne... ich schreib Dad das ich mit dir in Hogwarts bin damit er sich nicht sorgt *vorschlagen und das auch mal tun beginnen den Brief zu schreiben*

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 31.08.2015 21:20

mach das
*ich nickte und wusste dass es besser war wenn shane bescheid wusste wo sie war*
wenn du fertig bist halt dich fest
*sagte ich zu ihr und warte natürlich ab bis sie so weit war* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 31.08.2015 21:31

*den Brief fertig schreiben und dann abschicken, wieder grade hinstellen und mich am Arm von meinem Grandpa festhalten* Klar bin fertig.. *mich schon freue wieder zurück zur Schule zu können*

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 31.08.2015 22:02

dann wollen wir
*sagte ich zu ihr und mit ihr disapparierte ich aus dem haus raus* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum