Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Marius am 23.07.2015 20:08

*sie anschaue und ihr Schmunzeln und Lächeln sehe, mich auch total drüber freue*
*erfreut lächle, als sie meint, das wir uns die Zeit dann einfach nehmen und mir da auch was Schönes einfallen lassen will*
Das machen wir *nickend zustimme*
*merke, wie sie unsere HÄnde ineinander verharkt und lächle darüber* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.07.2015 20:29

*ihn auch noch anschauen und schon noch lächeln, aber auch nicken als er meint "Das machen wir", mich das auch einfach freut* Genau, das freut mich nun *nochmals nicken und es mich eben wirklich freut*
*seine Hand so in meiner verharkt lassen und selbst nochmals lächeln muss wie ich sein lächeln sehe. Leicht mit meinem Daumen über seinen Handrücken streiche* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.07.2015 20:39

Da freu ich mich drauf *lächelnd meine und das wirklich tue*
*es wirklich schön finde, wie sie mit dem Daumen über meine Hand streicht und sie anschaue*
*ihr lächeln sehe und so einfach auch weiter lächeln muss irgendwie*
*mich dann aber auch zu ihr neige und ihr - ganz vorsichtig - einen Kuss gebe* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 23.07.2015 20:56

*selbst lächeln und mich da auch drauf freue* Ich mich auch!
*mit meinem Daumen weiter über seinen Handrücken streichen und ihn anschauen, selbst weiterhin lächeln muss, das auch gar nicht abstellen kann irgendwie. Dann aber auch merken das er sich zu mir neigt und mir einen Kuss gibt. Da wirklich nur kurz den Atem anhalte - eine Sekunde vielleicht - und dann seinen Kuss erwidern. Vorher noch nie geküsst wurde - außer von meinem Vater, was eindeutig was ganz anderes ist; aber wirklich nur finde dass dies grade echt schön ist und für den Augenblick wirklich so vom Gefühl ist als würde alles kurz stehen bleiben* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.07.2015 21:03

*merke wie sie kurz die Luft anhält, auch wenn das alles nur Sekunden sind, es sich gerade anfühlt als hätte jemand die Slow Motion Funktion eingestellt, und mein Herz einen nervösen Hopser macht*
*als sie den Kuss dann erwidert, den MOment einfach nur richtig genieße und das total schön finde, da sich auch wieder super viele Schmetterlinge in meinem Bauch überschlagen*
*mich dann nach einem Moment wieder löse von Ariana und sie anschaue, dabei doch meinen Herzschlag ziemlich doll spüre* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.07.2015 21:20

*der Moment wo unseren Lippen sich berührt hatten wirklich auch genossen habe und es auch total schön fand, Marius sich auch dann löst von mir und seinen Blick erwidern, dabei auch lächeln und mein Herz bis zum Hals schlägt - viel mehr das Gefühl hab das es dort wo sitzt grade. Seine Hand auch noch so verharkt festhalte und sie leicht drücke. Grade auch gar nichts sagen kann und mag, weil es so ein schöner Moment doch auch ist*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.07.2015 21:27

*Ariana's lächeln sehe, aber auch genauso lächle und gar nicht den Moment irgendwie durch ein blödes Wort kaputt machen will*
*merke wie sie meine Hand leicht drück, ihren Händedruck dann auch erwidere und gerade wirklich einfach sehr froh bin* 
*mein Herzklopfen sich langsam wieder was beruhigt, aber wirklich noch ziemlich aufgeregt bin* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.07.2015 21:38

*mich nciht mal stört das es hier grade so still ist das wir die Uhr ticken hören können und wir beide wohl nicht den Moment mit einem blöden Wort kaputt machen wollen. Sein Händedruck spüren und selbst wirklich grade sehr froh bin. Mich dann vorsichtig an ihn lehnen, wie schon die ganze Zeit ein Lächeln auf meinen Lippen habe und wie Marius selbst auch ziemlich aufgeregt bin. *

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.07.2015 21:49

*die Geräusche gar nicht so richtig wahrnehme, einfach grad nur Ariana sehe*
*da sie sich an mich lehnt einen kurzen Moment später meinen freien Arm einfach um sie lege*
*die gesamte Zeit am lächeln bin und wirklich gerade nicht glücklicher, aber auch aufgeregter sein könnte* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.07.2015 22:00

*an ihn gelehnt bleibe, es schon schöner wird als er einen kurzen Moment später seinen freien Arm um mich legt. Auch schon über die ganze Zeit die wir hier so still zusammen sind am lächeln bin. Die andere Hand von ihm noch so verharkt halten und es für mich auch einfach ein sehr glücklicher und aufregender Moment ist. Wieder leicht mit dem Daumen über seinen Handrücken streichen .*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum