Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Marius am 21.07.2015 21:51

*Ariana weiter zuhöre und das schon sehr traurig finde, was sie da sagt und einfach hoffe, das ihr Dad bald wieder aufwachen wird*
*sie anschaue, als sie mich auch anschaut und ihr weiter zuhöre*
Das war bestimmt total schlimm...*murmeln und schon merke, das sie sich da sehr beherrscht gerade*
*meine Hand dann auf ihre Beiden lege und fühle wie sie die gegeneinander drückt und ihre Hände einfach festhalte* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.07.2015 22:13

Ja... war es, aber ich weiß auch das Grandpa ihn da nicht alleine lässt *da einfach auch glaube dass immer jemand bei ihm sitzen wird bis er auch wacht, Marius Hand auf meinen bemerken und als er die Hände festhält was weniger sie gegeneinander drücken*
Ich werd da irgendwann hin gehen zu ihm, sobald ich bereit bin *mir das schon vorgenommen habe aber solange auch einfach nicht dahin gehen mag* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.07.2015 22:17

Bestimmt er dafür sorgen, das sich gut um ihn gekümmert wird *leicht nickend sage, schon glaube das ihr Großvater da alles organisiert hat bereits*
*schon merke, wie Ariana die Hände was weniger zuammen drückt, aber sie noch anschaue und leicht nicke*
Ich finde, dass du dich da nicht zwingen solltest hinzugehen, bringt ja eh nichts, also lieber was warten
*das selbst bestimmt auch so machen würde* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.07.2015 22:33

*nicken und das auch glaube und es bestimmt wirklich schon längst organisiert worden ist von ihm* Das glaube ich auch.
*ihn auch noch anschauen und es echt gut ist, das er auch findet das ich ruhig was warten kann bis ich eben soweit bin* Das sehe ich auch so...
*meine Hände nun auch locker lassen und die Hand von Marius in meine nehmen* Das passt nun vielleicht nicht aber es war unmöglich dass wir so im drei Besen von dem Typen gestört worden *das schon mal los werden muss und das gar nicht gut fand* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.07.2015 22:36

*leicht lächle und nicke* Dann wird's ihm schon gut gehen soweit
*nicke nochmal und das auch total gut finde, das sie da so ehrlich mit sich ist und sich nicht zwingt oder so*
*Ariana's Hand dann nach einem Moment auch halte und doch kurz grinsen muss wegen ihren Worten*
Passt auf jeden Fall...der Typ hat echt ein mieses Timing an den Tag gelegt
*ihr da hundertprozent zustimme, es wirklich Mist war, da wir ja gerade erst angefangen hatten uns wieder zu entspannen miteinander* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 21.07.2015 22:55

Natürlich, wer legt sich auch freiwillig mit meinem Grandpa an! *wirklich von ausgehe das mein Vater da so ne richtige Sonderbehandlung genießt damit Grandpa nicht wütend wird oder so*
Aber so was von, hätte das verschieben sollen oder am besten ganz lassen *Marius Hand weiter noch halten und es auch echt blöd lief das er störte, auch weil es grade entspannter lief und es gewiss ein schöner Abend geworden wär, wenn wir nicht gestört worden wären* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.07.2015 23:02

Keiner der noch alle Latten am Zaun hat *wie aus der Pistole geschossen sage, da er ja wirklich ein Respektperson ist*
*leicht lächeln und nicken*
Find ich auch, wollte wohl keine Rücksicht auf frisch Verliebte nehmen *auch Ariana's Hand weiter halte, was sich wie auch bei unserem ersten Date wirklich gut anfühlt*
Wir holen das nach würd ich sagen..

[Muss off, wünsche dir ne gute Nacht] 

marius.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 23:03.

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 21.07.2015 23:21

*Marius doch anschauen als er das so direkt sagt* Ja, so kann man das wohl sehr passend ausdrückend *finde dass er es mit den Worten echt sehr zutreffen gesagt hat*
Nein, das scheint ihm ja sehr egal gewesen zu sein! *die Hand von ihm auch noch weiter halten, auch finde dass es sich halt gut anfühlt* Das machen wir, fände ich schön *lächelnd sagen und da seinem Vorschlag sehr gut finde* 

[Wünsche dir auch eine gute Nacht] 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.07.2015 19:46

*leicht schmunzle, da sie das so sagt und nicke* Es ist nunmal wirklich so *schulterzuckend sage*
Ja, sieht so aus *Voldemort zwar wirklich jemand ist, der einem echt Angst macht, aber in der Hinsicht eher schwer genervt bin von seiner Zerstörerei*
Wenn Teddy und Vic geheiratet haben, haben wir vielleicht etwas Zeit um was Schönes zu machen, was meinst du?
*sie fragend anschaue, dabei leicht über ihre Hand streichel und froh bin, bei ihr zu sein, da ich sie ja doch schon vermisst hatte und so auch Teddy und Vic vielleicht ein kleines bisschen mehr verstehen kann* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.07.2015 20:02

Du hast vollkommen Recht *schmunzelnd sagen und ihm da auch sehr gerne zu stimme, da ich es doch auch so sehe. Lächeln als er mich fragt ob wir dann Zeit hätten, nach der Hochzeit und nicken, aber auch mir da einfach Zeit nehmen würde* Das glaube ich auch, ansonsten machen wir es uns ganz einfach und nehmen uns die Zeit.
*spüren wie er über meine Hand streichelt, was ich auch wirklich schön finde, es allgemein einfach schön ist das er hier ist und ihn auch vermisst hatte. Marius dann auch anschauen und seine Hand mit meiner verharken* 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum