Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Marius am 21.07.2015 19:23

*die Tür die ganze Zeit angeschaut habe und doch etwas erleichtert bin, das Ariana selbst aufmacht*
Hallo Ariana *auch lächelnd sage und auch gleich reingehe zu ihr*
*mich genauso freue sie zu sehen und warte, bis sie die Tür wieder geschlossen hat*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.07.2015 19:46

*die Tür wieder schließen als er reinkommt und mit ihm ins Wohnzimmer gehen, da dann stehen bleiben im  Wohnzimmer* Es ist schön das du kommen durfst *mich da wirklich freue und das nichts gegen meinen Grandpa oder Aoife ist aber es sicher hier sonst bald langweilig geworden wäre* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.07.2015 20:09

*mit Ariana gehe und auch im Wohnzimmer dann bei ihr stehen  bleibe*
Ich bin auch froh, war gar keine große Kunst zum Glück
*lächelnd meine und sie anschaue*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 21.07.2015 20:26

Wollen wir uns setzen? *aufs Sofa deuten* Wieso gehst dir nur okay? *nachfragen da er dies ja schrieb und nicht im Brief nachfragen wollte es deshalb auch nun mache*
Cool, dass es keine große Kunst war... wurde noch was gesagt? Wegen dem was in Hogsmeade war? *mcih das schon interessiert, wir ja auch da wirklich mal nichts für konnten*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.07.2015 20:35

Ja gern...*dann auch gleich zum Sofa gehe und mich setze, sodass Ariana auch Platz hat*
Naja war ja schon was los und dann hab ich mich halt auch gefragt ob bei dir alles ok ist und bei deinem Dad und so
*das alles so aufzähle* Und was ist mit dir? Warum geht's dir nur so okay?
*sie fragend anschaue*
*verneine dann* Die Beiden haben gar nichts mehr gesagt, hatten andere Themen...
*schulterzuckend sage, da aber auch froh drum bin um ehrlich zu sein*
Dein Dad war bestimmt eher sauer, oder? *sie interessiert anschaue, da ich ja noch gar nicht weiß, was mit ihrem Dad war* 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 21.07.2015 20:51

*mich auch zu Marius dann gleich setzen als er sich hinsetzt* Verstehe... aber gut dass es bei dir auch keinen stress oder so deshalb gab. 
*tief einatmen* Naja... ich und Dad kamen daheim an, und kaum waren wir dort wurde unsere Wohnung von ihm halt zerstört, mein Vater ist im St. Mungo und Grandpa hat mich und mein kleines Ich so lange hier aufgenommen.
*den Kopf schütteln und von meinem Dad ja echt das Gegenteil kam* Nein... er hat mich sogar bei einer vollkommen Fremden gelassen also die kleine Version von mir... wobei ich es verstand als ich sie sah *ehrlich bin und noch immer es seltsam finde aber es auch so ist* Die Frau sieht meiner Mam sehr ähnlich, Aoife heißt sie und sie hat auch die andere vertreiben können *da schon froh bin*

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.07.2015 20:56

Ne alles in Ordnung...*nochmal sage, Ariana dann aber auch lieber zuhöre*
Hat der euch verfolgt?
*das echt krass finde, das er gleich nochmal angegriffen hat* Oh man und wie geht's deinem Dad?
*leicht nicke dann und es schon cool finde, das Ariana hier bleiben kann*
*schon überrascht schaue, als sie das erzählt, da er ja das letzte Mal so ausgerastet war, als er mich gesehen hatte*
Okay, ist ja schon ne Sinneswandlung
*neugierig schaue dann*
Ist sie denn mit euch verwandt oder so?
Gut das sie da war zum helfen... 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 21.07.2015 21:15

Das ist schön *nicken und dann die Schultern hochziehen* Er stand plötzlich vor dem Fenster...
*kurz überlegen was Ife sagte* Ganz gut, er ist noch bewusstlos, sagte man mir, aber persönlich war ich dort nicht mehr *auch zur Zeit nicht hinmag und mir das noch wirklich zu viel ist*
Das dachte ich auch... ich hab schon überlegt ob man ihn unter einen Zauber gesetzt hat... *die Schultern hochziehen mich das auch echt überrascht hatte* Keine Ahnung, mein über Mams Familie leibliche wissen wir nichts, sie ist mit vier hier bei Grandpa aufgewachsen... und Aoife sie weiß auch nichts von ihrer Familie... Es kann gut sein und wenn, wäre es irgendwie toll... sie ist ganz cool drauf *lächelnd sagen und sie schon mochte da sie ganz gute Ansichten bisher hatte* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 21.07.2015 21:28

Ja...*nochmal zustimme, dann aber auch Ariana zuhöre da ich das echt heftig finde, das Voldemort sie gleich nochmal angegriffen hat*
Okay...aber er wird wieder? *das ja schon hoffe*
Warum warst du nicht mehr da? *das einfach nachfrage, da es mich schon interessiert*
Klingt jedenfalls wie verzaubert...*zustimmend sage dazu*
*Ariana lächelnd zuhöre und ihr einfach anzusehen ist, das diese Aoife sehr nett zu sein scheint*
Glaub ich dir, dass das toll wäre 

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 21.07.2015 21:43

Er ist so weit geheilt... Und schläft sich noch aus, ich weiß das nich so genau *ehrlich sagen und da auch nicht mehr richtig zugehört habe einfach* Irgendwas von Schuldgefühlen wurde gesag...
*kurz runter schauen und dann Marius anschauen* Die Vorstellung auch noch meinen Dad fast verloren zu haben, das war einfach total schockierend und das ganz in den eigenen vier Wänden. *meine Hände doch gegeneinander drücken und das einfach in dem Moment der Gedanke war wie er da unter dem ganzen Schutt begraben wurde*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum