Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jaymes
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Jaymes am 10.04.2011 17:51*Shane anschauen*
Wenn du willst, hole ich uns eine kühle Limonade aus der Küche oder wir gehen zusammen in die Küche und dann in den Garten
Jaymes
Gelöschter Benutzer
von Jaymes am 10.04.2011 17:58*lächeln*
Dann machen wir das doch einfach einmal
*nicken und aufstehen*
*auf Shane an der Tür warten*
Und dann überlegen wir uns noch einen Namen für das kleine!
Jaymes
Gelöschter Benutzer
von Jaymes am 10.04.2011 18:15Finde ich auch
*grinsen und mit Shane in die Küche gehen*
von Albus am 07.07.2015 22:41*mit beiden herkommen*
*die kleine auf meinen arm nehmen und sie in ein bett legen*
schlaf erst einmal hier, wir schauen morgen wo es ein zimmer gibt
*ihr nun nicht ohne weiteres eins einfach geben will da sie es sich gut überlegen sollte ob sie es nehmen mag, da hier ja ihre mutter und onkels auch lebten*
Thank you, Lily
von Ariana am 07.07.2015 22:57*mit hier reingekommen bin und umschauen, dann aber nicken* Natürlich das geht auch *sowieso von ausgehe, dass mein Vater ganz schnell wach werden wird. Als mein Grandpa die kleine nimmt mich nun auf das Sofa hier plumpsen lasse*
Wenn ich nicht in Hogsmeade gewesen wäre... dann hätte er dran gedacht alles zu sichern *so nun einmal denke und mir einfach Vorwürfe machen, besonders da doch alles in dieser Wohnung war was wichtig war. Meine Augen schließen und tief einatmen, es auch grade einfach nur vergessen mag*
von Albus am 07.07.2015 23:07*zu ihr schauen und mich nun in den sessel setzen*
ariana, was tom tut, dafür kann niemand was. er hat keine skrupel leute an zu greifen und sie zu töten.
*sie liebevoll streng anschauen, da sie einfach keine schuld an dem hat was passiert ist*
das weißt du nicht, und nur weil du in hogsmeade warst, trägst du keine verantwortung dafür
*sie bruhigend anschauen und ihr sicher keine schuld geben werde*
Thank you, Lily
von Ariana am 07.07.2015 23:28*zu ihm schauen und nicken, natürlich weiß das er Recht hat damit* Schon ja... ich hab einfach angst auch noch meinen Vater an ihn oder seinen Leuten zu verlieren *das wirklich nicht will und sie dafür echt alle gerne da sehen würde wo sie hingehören*
Ich sollte mich wirklich ein wenig ausruhen... *leise sagen und mich auch hinlegen, wirklich so ko bin das ich auch sehr schnell einschlafe*
von Albus am 07.07.2015 23:45*nicken und sie sehr gut verstehen konnte, dass sie in diesem punkt einfach angst hatte*
mach das ariana
*aufstehen und ariana eine decke überlege als sie so da am schlafen war*
*selbst mich wieder hinsetzen und einfach nun auch auf die beiden hier achte, da sein will auch wenn was sein sollte*
*aber auch weiß das ich mit dem orden reden muss und allen nahe legen werde ihre häuser zu schützen*
Thank you, Lily