Hagrids Hütte
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hagrids Hütte
von Evelyn am 01.05.2015 22:16Nein dafür braucht er ein übergroße Schnecke *schmunzelnld sagen und doch grade was überlege ob das klappen könnte* Der dank ist so was von passend und gerecht *doch grinsen muss und nicken* Ja bitte, der gestank ist schlimm *nicken und mit Marius auch direkt schnell hochgehe zum Schloß*
[Dein Part schreib mal zu erst^^ ]
von Ginny am 21.01.2016 18:54*gemeinsam mit den kindern und harry herkommen*
wir sind da! *grinsend sagen und mich schon freue auf hagrid*
von Harry am 21.01.2016 18:58*ert grinste und nickte da direkt mal*
ja
*er freute sich schon und klopfte nun mal direkt an*
von Ginny am 21.01.2016 19:27*gemeinsam mit harry warten, bis hagrid uns die tür auf machen wird*
hoffen wir as er auch da ist... *meinen*
von Harry am 21.01.2016 19:34ja, ansonsten schicken wir hedwig zu ihm mit einer kleinen nadchricht
*er grinste dann doch und wusste es kam wohl kaum eine zweite eule wie sie*
*erwar auf gute art aufgeregt *
von Hagrid am 21.01.2016 21:29*mit fang kam ich hier her der direkt harry erkannte und zu ihm rannte*
*ich ging zu den beiden hin* hallo harry, hallo ginny
*ich zeigte auch in meinem gesicht mit freudigen augen und einem breiten grinsen wie sehr ich mich grade auf sie beide freue und deren kinder*
von Ginny am 21.01.2016 21:47*zu harry schauen und dann schmunzeln*
da sind sie schon sieh an... *sagen weil fang zu uns gelaufen kommt direkt und das doch eine tolle begrüßung ist*
hallo hagrid
von Harry am 21.01.2016 21:50*er war begeistert und sah zu fang nickte bei ginnys worten*
sehr gut
*er grinste begeistert achtete darauf das fang nicht so nah an die kleinsten kam*
*er sah freudig zu hagrid*
hallo hagrid wollten dich mal besuchen
von Hagrid am 21.01.2016 22:16fang zurück
*sagte ich zu diesem da ja die kinder von fang mal locker umgenietet werden konnten*
*ich ging zur tür und machte sie auf*
dann kommt doch herei
*ich hielt ihnen die tür auf*
von Ginny am 21.01.2016 22:22*gemeinsam mit den kindern und harry reingehen in hagrids hütte*
wir freuen uns dich zu sehen hagrid
*sagen zu ihm und mich richtig auch freue*