Wald
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Eileen am 11.08.2015 22:37Eigentlich zeige ich nie so meine Gefühle offen *einfach zu ihr sagen und das Taschentuch dankend nehmen. Mir die restlichen Tränen weg wischen*
Ehrlich? Nachdem ganzen Scheiß nu nhabe ich genug grade außerdem tut es zu sehr weh! *nachdenklich sagen und es ja nicht alles ist, es ja auch ist das Ann mir scheinbar noch böse ist und dass echt nicht verstehe, da ich mir einfach nur Sorgen gemacht hatte um sie*
Es ist nicht leicht so was zu glauben... du mir helfen? *gerne wissen will wie sie das meint und tief einatmen* Da quatsche ich euch mit so einen Müll voll, es tut mir leid, im Grunde müssen sie sich das nicht antun und anhören *ernst sagen und ihr das besser alles hätte nicht sagen sollen. Aufstehen direkt einmal und nachdenken* Ich sollte lieber gehen... *es nicht so einfach ist, nicht weiß wohin und meiner Mam nicht wieder Kummer machen will, da sie so viel mit Alisha doch zu tun hatte noch und James der sie anschrie, da nicht noch ich was drauf packen will*
von Erin am 11.08.2015 23:06Du musst dich bei mir für nichts entschuldigen.
*lächelnd zu ihr sagen und ihr meine Hand hinhalten nachdem ich aufgestanden bin*
Dann lass es einfach, wenn du mir ein bisschen Vertraust zeige ich dir wie ich lebe... es ist nicht für jeden was aber ich war mal so ähnlich wie du in deinem Alter... nicht ganz so
*ihr ein wenig von mir Preis geben um einfach auch ihr Vertrauen zu gewinnen und sie besser händeln zu können*
Es ist in Ordnung für mcih und wo du mir nun alles erzählt hast... ich heiße überings Erin und mit wem habe ich die Ehre?
*fragend sie anschauen und lächeln, grade nicht unbedingt finde dass sie gehen sollte*
Ach, bleibt doch noch was, ich bringe dich später heim, wir machen noch was zusammen, außerdem muss ich jemanden aufsuchen, ich weiß aus sicherer Quelle, dass er hier ist
*noch was zu erledigen habe mit jemanden und diese Rechnung auch noch begleichen will doch bisher der jenige immer Recht gut geschützt wurde*
von Eileen am 12.08.2015 15:00*sie anschauen und dankbar schauen, weil das Entschuldigen nicht so mein Ding ist, es grade auch selbst nicht für Richtig halte. Sehen wie sie mir ihre Hand hinhält und ihre Hand einfach nun auch nehmen und aufstehen* Was soll schon schlimmer grade werden, also kann ich auch dir vertrauen *antworten und sie nicht so auf mich wirkt als wenn sie schlechtes im Sinne hatte* Wirklich? *fragend schauen und gern wissen mag ob sie ernsthaft so wie ich war*
Eileen, Eileen Potter heiße ich *mich auch vorstellen wo sie es getan hat und es schon angenehm er ist sie nicht mehr nur mit du oder si ansprechen zu müssen nur. Es war schon komisch was sie sagte, aber da sie so viel Zeit mit mir verbracht hatte nur nicken und gerne mit ihr gemeinsam noch ein wenig was machen mag. Sie eine vollkommen Fremde ja mehr da ist wie meine beste Freundin ist zur Zeit ist* In Ordnung ich habe noch ein wenig Zeit...
von Erin am 12.08.2015 19:06*sehen kann dass sie mir Dankbar ist dass ich sagte sie müsse sich nicht bei mir entschuldigen. Da sie meine Hand nimmt sie nun auf die Beine hochziehen*
Eine sehr gute Einstellung
*sie angrinsen und dass richtig gut finde, wie sie es sagt, da ich so ja schon nach und nach ihr zeigen kann für wen ihc im Grunde arbeite und sie vielleicht mich nicht hängenlässt da nach*
Ja wirklich. Ich mein wer verliebt sich nicht mit 15... 16 und wird dann verlassen, passiert jeden einmal und es tut weh... aber ehrlich er wird schon noch sehen wie dumm das war
*ihr einfach einmal mut machen will und sicher bin das Damian es irgendwann bereuen wird, obwohl es mich auch interessiert wieso er sie verlassen hat, aber dass Eileen ja scheinbar nicht weißt*
Sehr erfreut Eileen! Dann könnten wir ja ein wenig nach Godric's Hollow und meinen Bekannten aufsuchen!
*lächelnd sagen und den, den ich suche gewiss nicht jemand ist den ich leiden kann aber einfach auch nun was erledigen muss um der Familie auch zu zeigen, ich bin zurück und ihr werdet bekommen was ihr verdient habt*
von Eileen am 12.08.2015 19:57*mit der Hilfe von Erin aufstehen und nur die Schultern hochziehen, mir so sicher nun auch schon wieder niht bin ob das eine sehr gute Einstellung ist, aber es grade so mal stehen lasse* Na klasse... dann hätte ich wohl dies mal abgeharkt und brauche es nicht mehr *kühl sagen zu ihr und echt grade genügend davon habe und das nicht mehr brauche, da mir sehr sicher bin*
Nun natürlich wir können hin gehen wo du hin wolltest, ich sagte ja ich begleite dich ein wenig *nickend zu ihr sagen und dass so auch machen mag, dass grade für mich in Ordnung ist und daher es so auch mal sehen*
von Benn am 12.08.2015 20:21*er war hier nach einer weile aufgewacht und sprang mit einen satz vom sitzen ins stehn was er öfter mal tat da er dies übte seit er klein war*
*er schaute sich hier etwas verwirrt und und sah nun zwei damen hier mitten im wald *
*seinen zauberstab gezückt fragte er sich ob man ihnen trauen konnte*
von Erin am 12.08.2015 20:23So könnte man es scheinbar sagen!
*mir eingestehen muss dass sie schon eine amüsante Einstellung hat und ihr auch da gerne zu höre, auch wenn ich nie irgendwie ihr sonst helfen würde. da sie eine Potter ist auch gut weiß dass ich mit vorsicht das alles angehen muss und so reagiere wie sie vorher reagiert auf das was ich tue.*
Dann sollten wir uns vielleicht einmal direkt auf den Weg machen und schauen ob wir vielleicht einen Kaffee oder Tee trinken wollen
*gerne vorschlage grade, da ich schon merke, dass ich einen recht guten Draht zu ihr bekomme was doch sehr hilfreich ist. Den Jungen schauen der den Zauberstab in der Hand hält*
Bursch steckt den Zauberstab weg, bevor du noch jemanden weh tust.
von Eileen am 12.08.2015 20:38Scheinbar? Es ist doch so *die Schultern leicht hochziehen und es grade nciht viel anders sehe wie ich es gesagt habe.*
Von mir aus gerne... ich habe Zeit und komme mit. Hmm ja das können wir gerne mal machen *einfach sagen und wohl grade eh entweder zu allem nein oder ja sagen würde, es mir recht egal ist. In meinem Kopf all das so präsent ist was passiert war und wo Damian drin verwickelt war. Auch wie er da vor dem Haus meines Patenonkels verlassen hatte und mir das Herz gebrochn hatte. Zu den Jungen schauen der hier herkommt und bei Erin stehen bleibe, es für richtig erachte sie machen zu lassen*
von Benn am 12.08.2015 20:47*er ging nun näher und schaute die beide an wobei er den kopf doch etwas schiefer legte noch misstrauisch*
könnt ihr mir sagen wo ich hier bin?
und ob ihr einen große hellbraunen hund gesehn habt würde ich auch gern wissen
*er fragte direkt und schaute die beiden ruhig an dachte sich eine gefahr geht nicht aus von ihnen*
von Erin am 12.08.2015 20:58*meine Hände auf die Schulter von Eileen legen und sie direkt anschauen*
Sieh es nicht so hart, bald siehst du es als eine neue Chance!
*einfach zu ihr sagen und nicken, genau weiß wo wir hingehen werden, auch schauen mag ob dort was los ist und da nach auch noch den anderen aufsuchen mag.*
Dann machen wir das sofort, aber erst schau ich mal nach dem Jungen Herren da
*zu Ben mich widme, nachdem ich die Hände von den Schultern Eileens genommen hatte und ihn freundlich anschauen*
Little Hangleton, der Wald!
*zu ihm direkt sagen und den Kopf schütteln*
Nein, tut mir leid, wir wollten weiter, wenn du willst komm doch mit uns!