Wald
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Fenrir am 06.04.2015 23:05*er kam mit Elvie hier her*
es ist her seitdem ich mit einer dame unterwegs war.
*doch so sagen da ich mich selbst verklempt finde wie ich mich nicht kenne. aber bellatrix ja keine dame ist sondern eher ein mannsweib, die genauso schlimm ist wie die meistens anderen todesser*
*hier umschauen und dort bin wo sie zuletzt waren*
dort oben waren sie
*auf den baum deuten und dann auf den boden*
da sind sie
*die zwei nicht weit gekommen sind und auf die beiden deuten vor uns*
von Damian am 06.04.2015 23:08"Niemand wird je was erfahren Eileen.", zu ihr gesagt stützte er sie weiter und ging mit ihr weiter."Nicht mehr lange, halt noch durch...", zu ihr lügend sagte er dies, aber er wollte sie wach nach Hogwarts bringen. Er hörte hinter sich Fenrir und drehte sich um. Eileen drückte er hinter sich und stand vor ihr. "Ihr solltet uns nichts tun, das könnt ihr ziemlich bereuen.", er war sich sicher, dass beide keine Ahnung hatten wer ich war und was es bedeutet wenn sie mich angreifen.
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 06.04.2015 23:14"Ach und wieso sollten wir es nicht tun?"
Sie hatte sich nun genau neben Fenrir gestellt, sie blickte zu dem Jungen nach oben, er kam ihr schwer bekannt vor aber sie konnte einfach nicht hervorsehen wieso es nun genau so war, er sah..Jemandem so ähnlich aber sie konnt nicht einschätzen wem weshalb sie den Zauberstab zückte und auf ihn richtete ehe sie jedoch den Kopf zur Seite neigte, wer war er?...er sah aus wie ein Riddle Junge, sie sah einmal ein Bild vom Lord als er Jung war, wer war er?" Sie hatte den Kopf zu Fenrir gedreht, sie flüsterte."Ich fühle mich mit ihm verboten, komisch oder?"
von Eileen am 06.04.2015 23:18Danke... *flüstern und wusste, das er log, das wir bald da sind* *hinter ihm stehen und an seinen Arm noch festhalten* *denen zuhören aber es war mehr verschwommen* *einmal die Augen zu kneifen und den Kopf schütteln* *doch wieder einiges klarer ist* *von Fenrir zu Elvie schauen und Damian anschauen, mir doch klar ist, das Damian scheinbar aussieht wie sein Vater in seinen Jahren*
von Fenrir am 06.04.2015 23:21*den jungen anschauen*
ich hab euch schon was getan also.
*den kopf schief legen*
*zu elvie sehen und selbst meinen zauberstab zücken*
*auf den jungen gerichtet habe*
*elvie wieder anschauen*
weil...
*damian mustern und nun als mensch ihn deutlicher sehe und voldemort in seiner jugend kannte*
weil er aussieht wie er mit 16... 15 jahren.
Wer bist du?
*zu Damian sagen*
von Damian am 06.04.2015 23:25"Weil ihr es mit eurem Leben bezahlen werdet.", er sagte es direkt und war sich sicher, das sein Name ihn retten würde. Er wusste das er seinem Vater ähnlich war und atmete tief durch. "ICh heiße Damian Salazar Ignotus Riddle, ich bin der Sohn von Voldemort und Illyria.", von Fenrir zu Elvie schaute er. "Ein Zauber gegen uns und ich werde alles erzählen den beiden.!", er war nun selbstbewusst und ernst. Er wollte sich und Eileen aus dieser Situation heraus holen und sie hier weg bringen. Selbst hatte er nun seinen Zauberstab gezogen und war nun bereit auch schwarze Magie zu benutzen, auch wenn die SPur noch auf ihm lag.
Elvie
Gelöschter Benutzer
von Elvie am 06.04.2015 23:27"Das..das ist nicht möglich, du kannst nicht der Sohn meiner Schwester sein, das ist nicht möglich" Sie fuchtelte nun mit dem Zauberstarb vor ihm her, sie musterte ihn zischend. "Aber...gut versucht zu retten, woher kennst du den Namen meines Neffens?" Sie hatte den Kopf nun zu Fenrir gedreht ehe sie wieder zu den beiden sah ehe ihr Blick zu dem Mädchen fiel die dabei war. "Und eine Potter, seit wann hängt denn der "Sohn" vom Lord mit einem Potter ab?" Sie verzog das Gesicht."Das kostet dich dein Leben..Bürschen."
von Eileen am 06.04.2015 23:34*Damians Umhang den er mir gab vorne Festhalten und hinter ihm stehen bleiben* *mich wacker auf den Beinen halten und zu Elvie sehen* im Grunde bin ich eine Evans oder Snape, aber keine Potter. *doch direkt so sagen, weil James Potter nicht mein Vater ist sondern nur mein Stiefvater* *da ich mit ihm nicht klar komme und er ja deutlich machte, das ich durch mein Vater nicht anders könne wie ihn zu hassen es auch so belasse dabei*
von Fenrir am 06.04.2015 23:37*damian anschauen und ihn nochmals mustern*
er sieht aus wie der lord... doch die augen, die sind nicht vom lord... die sind aus deiner familie
*zu elvie sagen, denn diese augen kannte ich von illyria, von marie und eva aber auch von elvie. dieser durchbohrende blick der einem sagt ich erfahre alles wenn ich es will*
*zu dem mädchen schauen*
//eine potter, da war das ja nicht so schlimm//
von Damian am 06.04.2015 23:42"Weil ich es bin, deshalb kenne ich den Namen.", er war ernster und wusste er musste sie überzeugen und auch dazu bringen das mit Eileen für sich zu behalten. "Ich kenne auch die Namen meiner Eltern. Tom Vorlost Riddle und Winifred Burkll!", ernst sagen und nun näher zu Elvie gehen. Sie lange anschauen "Sie ist mehr als nur eine Potter, sie ist jedem Riddle würdig, aber sollten meine Eltern davon erfahren, werde ich meine Mutter wohl mal stecken dass der Wolf hier mich verletzte und wusste wer ich bin.", er zeigte ihnen den Rücken, wo Fenrir ihn getroffen hatte und er Kratzspuren zu sehen hatte, und er wusste das seine Mutter Fenrir nicht nur umbringen würde dafür, Damian wusste genau wieviel er seinen Eltern bedeutet. "Dann ist das Wlöfchen Fischfutter...und du, nun wenn sie hören du wusstest das, wirst du wohl ziemlich leiden dafür. Mehr wie durch deine Zwillingsschwester."