Eileen's Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Eileen's Schlafzimmer

von James am 11.04.2011 22:33

sie ist süss mit der jacke
*lächel*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 11.04.2011 22:34

*nicken*
Ja sehr süß
*James anschauen*
Lass uns in unser Zimmer gehen

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 11.04.2011 22:44

*mit lily rübergehe*

1111112223333.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 12.07.2015 21:08

Damian kam mit Annabell und Eileen hier her. "Wir müssen ihr helfen Eileen", er wollte viel lieber zurück und seiner Schwester helfen, er hatte gesehen das sie verletzt wurde und machte sich grade wirklich große Sorgen um sie.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 12.07.2015 21:34

Damian *zu ihm gehen und die Tür erst einmal schließen* Wir können meinen Eltern bescheid gebe nund sie gehen nach ihr schauen wenn du das willst. *vorschlagen und nicht mehr weiß was wir sonst tun sollen, aber ihn nun auch nicht wieder dahin gehen lassen werde*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 12.07.2015 21:49

Damian schaute sie an und beruhigte sich erst einmal. Er schüttelte den Kopf und vertraute ihre Eltern noch nicht aber er traute auch noch nicht Remus und Marie in diesen Punkt. "Wir warten... sieht man den See von hier aus?", wollte er wissen und ging zum Fenster und sah raus. Man sah eigentlich nciht viel aus dem Fenster, aber er musste nachdenken, was er tun sollte, während er da stand zog er sich seine Sachen wieder an, da er noch in Badehose da stand.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 12.07.2015 22:03

*Damian anschauen und mir auch mal eben ein Kleid überwerfen* Dann sag ihr über die Münze wo du bist *meinen zu ihm und nun hinter Damian stellen*
Ähm... *da Annabell eh da liegt im Bett und schläft meine Arme von hinten um Damian mal schlingen, leise murmeln* Denk in Ruhe drüber nach, ich denke... sie würden ihr helfen, sie wissen doch, dass du und Enya Kontakt habt, das ihr euch gegenseitig helft, ich glaube es wäre gut... wenn du ihnen vertrauen entgegen bringst *ihm einfach auch ermutigen will, dass er jemanden um Hilfe bittet besonders damit jemand nach Enya schauen könnte.* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 13.07.2015 18:50

Er schaute zu Eileen und hörte ihr doch zu, aber schüttelte nur kurz den Kopf er wartete nun einfach bis sie sic melden würde. Er spürte die Arme von Eileen um sich und drehte sich nun zu ihr, setzte sich dabei auf die Fensterbank. "Was wenn sie es nicht will? So gut kenne ich sie nicht einmal... wir sprachen einmal so richtig mit einander", sagte er nun so er wusste nicht genau was Enya wollte aber glaubte schon das sie ungerne mitleid haben möchte er selbst würde es nicht so gut finden wenn man da jemanden schicken würde. "Ich denke sie schafft das alleine", er hoffte dies inständig und wollte das seine Schwester dies schafft und sich dann wieder melden würde.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 14.07.2015 11:17

*vor ihm stehen bleiben als er sich auf die Fensterbank setzt und über seine Frage nachdenken, aber auch da nur zu einem Entschluss komm* Ich war in einer ähnlichen Situation wegen Alisha und weiß du was ich habe da beschlossen Hilfe zu schicken... egal ob sie sauer ist, das verfliegt wieder *ernst sagen und sicher bin das seine Schwester ihm da nicht böse wäre*
Geduld dich doch einfach noch ein wenig und hören wir nichts von ihr, dann bitten wir unten jemanden um Hilfe *ihm das vorschlage und hoffe, das er da zustimmen wird damit er wirklich sicher sein kann das sie das ganze auch überleben wird.* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 14.07.2015 20:52

Er dachte kurz üvr das Gesagte von Eileen nach und nickte langsam, sie hatte ja wirklich Recht und dachte auch so, das er vielleicht mit Remus oder/und Marie sprechen sollte. "Du hast Recht ich spreche mit den beiden, meinst du sie sind noch unten?",, als sie ins Zimmer gingen von Eileen, hatte er sie unten im Wohnzimmer mit den Eltern von Eileen gesehen und hoffte das sie dort noch sein würden. "Ich habe ein ungutes Gefühl mittlerweile... da sollte jemand nachsehen gehen", Damian machte sich so langsam wirklich sorgen. Irgendwas in ihm sagte ihm einfach das Enya dringend Hilfe benötigte.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum