Garten des Haus
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten des Haus
von Harry am 14.09.2015 22:55ja der nebel beispielsweise
*er war erlich und überlegte nun*
und er wusste genau wie er mich preovozieren kann
*er war ernster da ihn dies generell nicht gefiel denn so hatteder lord leicht macht über ihn*
dafür bekam ich auch schon stress mit sirius denn ich lies ihn hinter mir wollte ihn eben schützen was echt fehl am platz war
*er war ernste rund wusste das thema war schon ernster*
von Hermine am 14.09.2015 23:02Er kennt dich Harry, gut genug kennt er um zu wissen wie er dich kriegt *ernst sagen und der Lord seinen Tod will und ihn daher doch gewiss studiert hat um alles über ihn heraus zu bekommen*
Das war es in der Tat, du musst auch auf dich achten!*streng sprechen mit ihm, aber es gut ist wenn er es doch einsah*
von Ginny am 15.09.2015 23:38*beiden zu hören und gemeinsam mit james-sirius die kleine emily halten*
*schmunzelnd weil er fragt ob sie mit in den sand kann*
das geht nciht james, sie ist noch viel zu klein dafür, wie dein bruder albus da musst du noch ein wenig warten bis sie mit spielen kann
*er sich auch damit zu frieden gibt was mcih wirklich freut*
von Harry am 16.09.2015 15:49ja leider und das passt mir so ganz und garnicht
*er war ernster und wusste wie gernder lord ihn tod sehn wollte und er konnte sich denken das der lord un alles über ihn wusste was ein echter nachteil war aber auch überbrückbar*
das sagte sirius auch hab ihn auch versprochen keine alleingänge mehr
*er merkte wie streng sie war was sie schon recht gut konnte wobei er jja auch einsicht zeigte*
*er schaute kurz zu ginny und james die die kleine hielten und lächelte zufrieden*
ich hab noch nicht vor abzutreten mine das wird er schnell merken
*mit diesen worten wandt er sich wieder an mine dies ernst meinend*
von Hermine am 18.09.2015 19:02Richtig so auch, sonst ehrlich sperren ich und Ginny dich ein! *nicken und das machen würde, wenn er sich wieder so in Gefahr begeben würde, weil er dies nicht tun sollte*
Lass dich einfach nicht herausforern Harry. Ist besser für alle auch für deine Familie und Freunde. *einfach nicht von jemanden mal hören will das er Tod ist oder so, das nicht brauche*
von Ginny am 18.09.2015 19:18ohja ich wäre sofort dabei
*breit grinsend zu den worten von hermine sagen*
*die kleine emily wieder nehmen weil james-sirius wieder zu richard spielen will*
*er dies auch sofort macht*
von Harry am 18.09.2015 19:26*er schaute beide an und legte den kopf schief wobei er wusste das beide es wirklich durchziehn würden nach allemwas er sich geleistet hatte seit sie sich kannten wunderte ihn das auch kein bichen denn sie wollten ihn noch bei sich haben und er wollte noch leben*
gut das es nicht dazu kommen wird das ihr das machen müsst
*er grinste nun doch zuversichtlich da er ja auf sich achten wollte*
werde mich auch nicht mehr herausfordern lassen ganz erlich ist wirklich besser für alle
*er wusste das und er wusste er musste schnell lernen wie er provokationen vom lord ignorierte*
*er sah den jungs beim spielen zu die ihren spass hatten was ihn zum lächeln brachte*
ihr werdet alle noch lang was von mir haben
*er wandt sichbei diesen worten an ginny und mine *
von Hermine am 18.09.2015 19:36*zu Ginny schauen und grinsen muss, dabei dann nicken weil es doch super ist, dass sie da mitmachen würde* Gut wäre es in der Tat Harry *schmunzelnd sagen zu ihm*
Sehr gut, und wenn was ist denk an deine Söhne, Frau und Beste Freundin und allen anderen! *vorschlagen und wirklich nicht noch einen besten Freund verlieren will, da es doch reicht das Ron sich so gar nicht für seine Freunde zu interessieren scheint*
von Ginny am 18.09.2015 19:48*grinsen muss*
schade aber vielleicht wird das mal so umgesetzt
*scherzend zu harry sagen da natürlich ein wenig anders gedacht habe wie nun so*
*harry anschauen*
wollst du die kleine auch mal?
*fragen*
von Harry am 18.09.2015 19:59auf jedenfall hermine
*er grinste nun doch zufrieden und nickte bestätigend wobei er den beiden doch weiterhin zuhörte was er für selbstverständlich hielt*
werde ich auf jedenfal machen mine
*er nickte lächelnd doch zuversichtlich wobei er zu ginny schaute und grinsen musste*
man kann ja nie wissen
*er sagte dies genauso scherzend wie ginny es tat wobei er ihr charmant grinsend zuzwinkerte*
ja gern ginny aber lass mich zuerst mal unseren kleinen stinker wickeln
*er rochschon das der kleine albus was in der windel hatte weshalb er ihn nun ersteinmal sauber machte und ihn eine frische windel anlegte*