Garten des Haus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten des Haus
von Ginny am 14.09.2015 18:45aber nun genießen wir erst einmal die zeit bei hermine
*lächelnd sagen weil mir das auch sehr wichtig ist, nun erst einmal einen tollen tag bei hermine und meinem patenkind zu haben*
*die kleine nachdem sie ihr bäuerchen gemacht hat, in meinen arm legen und sie auch schläft aber sie gerne noch was halten mag*
*wie ich so emily rose in arm habe wirklich merke wie sehr ich mich auch über ein kleines mädchen freue*
von Harry am 14.09.2015 19:52ja auf jedenfall mine
*er grinste da doch wissend das sie recht hatte mit dem was sie sagte*
ja ein kleid und doch sehr peinlich ab und an dennoch muss man ihn einfach lieb haben
*er schmmunzelte da dpch amüsiert und fand es schon peinlich*
das denk ich aber auch
*er wusste das ihm geholfen werden würde dabei von lily und sirius*
*er schaute zu ginny und nickte eifrig erfreut lächelnd*
genau das machen wir
*er lies albus auch mal bäuerchen machen und hielt ihn nun erstmal weiter auf den arm wobei er zu den damen sah*
//mehr schocke ich sie nun nicht grade nicht vor den kindern//
von Hermine am 14.09.2015 20:23Hmm ja da wirst du wohl Recht haben! *es schon so sehe wie Harry, wobei es manchmal seltsam ist bei James zu sein, wenn er so crazy drauf war, das aber auch nicht so sehr stört*
Das freut mich, dass ihr noch Zeit hier verbringen wollt. *es schade gefunden hätte, wenn sie nun schon gegangen wären, wo sie grade herkamen*
Was ist noch Harry? *fragen und einfach merke, dass ihn noch irgendwas beschäftigt und es einfach wissen mag und er genau weiß, dass er mir doch alles sagen kann*
von Ginny am 14.09.2015 20:42*mich mit emily rose beschäftigen*
*harry und hermine reden lasse und genau weiß, dass sie beide das brauchen werden, dass es sowohl harry wie auch hermine gut tun wird*
von Harry am 14.09.2015 20:52auf jedenfall
*er nickte nu7n zustimmend und wusste das sein vater echt öfter mal irre war was andere zwar nicht störte aber doch echt verwirrend sein konnte*
bist immerhin meine beste freundin ich hab dich ziemlich vernachlässigt das soll sich wieder ändern
*er nickte und nahm sich vor sie öfter mal zu sehn und sie hattenn eh spass dran hier zu sein*
*er nahm hermine zur seite so das die kinder nichts hören konnte und ginny wusste dies ja schon also war es so auch okay*
du weisst ja ich erzähl dir von allem also nun auch davon das sirius und ich vor kurzer zeit angegriffen wurden
von Hermine am 14.09.2015 21:08Wir haben uns gegenseitig ein wenig vernachlässigt Harry! *ehrlich finde, dass ihm da nicht alleine die Schuld gilt, sondern ja genauso wenig Zeit gehabt habe wie er also finde dass wir beide Schuld haben*
Ihr wurdet angegriffen? Von wem? *sofort fragen aber weniger besorgt, weil Harry ja an einem Stück hier saß und ganz fit und gesund aussah*
von Ginny am 14.09.2015 21:32*den beiden weiter zuhören und lächeln, einfach merken kann wie gut es beiden tat*
*froh bin das harry halt zu mindest noch hermine hat, da ja ron sich nicht wirklich mehr irgendwo blicken lässt*
von Harry am 14.09.2015 21:41ja wurden im wald vonspinners end angegrifen. vom lortd persönlich
*er war erlich und atmete tief durch wobei er nun leicht ernster war*
und der mann lässt sich immer mehr einfallen
*er war doch erlich und überlegte grade doch*
als er nebel aufsteigen lies der alles auf den kopf stellte kam wieder mein leichtsinn durch kennst das doch wenn ich jeden schützenmag und denke ich schaff was allein
von Hermine am 14.09.2015 22:35[sry übersehen ]
Mehr einfallen? *natürlich war der Angriff schlimm aber gerne eher wissen mag, was Harry mit der einen Aussage meint*
Ja, das kenne ich, dass du manchmal meinst du musst alles alleine meistern *nicken und das doch nur zu genau kenne, dass er so was drauf hatte*
von Ginny am 14.09.2015 22:44*beiden zuhören weiterhin*
*mit emily rose noch rumalbern*
*aber als james-sirius kommt der fragt ob er sie auch mal darf, was rutschen das er neben mir sitzt*
*ihm die kleine dann in arm lege, aber mit festhalten*