Garten des Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Garten des Haus

von Hermine am 13.09.2015 20:15

Bedient euch... auf dem Tisch steht alles *nickend sagen und Harry mal eine Flasche geben* Ich dachte mir schon eurer braucht auch was, sind ja beide noch sehr klein *lächelnd sagen und Ginny die andere für Emily geben*
Also alles da auch Keks für uns wenn einer Mag... *es nun wirklich auch an niht mangelt grade* 

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 13.09.2015 20:26

*die flasche entgegen nehmen die hermine mir gibt*
danke
*dann auch die kleine emily rose mal füttern*
*harry anschauen und nicken*
ja ist es also ich bin vollkommen einverstanden.. 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 13.09.2015 20:38

danke mine . da hast du echt gut mitgedacht
*er lächelte erfreut nickend da ern ja auch noich recht klein war genau wie ihre tochter *
*er fütterte nun den kleinen albus und schaute zu den beiden jungs die auch ankamen*
*er schaute zu ginny die grade die kleine emily fütterte lächelnd und freute sich über ihre worte*
dann könen wir es auch bald meiner mam erzählen
*er sah wie james zu mine hochschaute und sie um hilfe bei dem saft bat*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 13.09.2015 20:51

Gerne *einfach mal zu den beiden sagen auch weil es ganz klar selbstverständlich für mich ist* 
Deine Eltern wissen das noch nicht Harry? *große Augen mache, da sie es doch lange dann wohl für sich behalten haben, aber sie sicher ihre Gründe hatten und schmunzeln muss, weil es schon eine große Leistung ist für Harry etwas dann auch echt so lange für sich zu behalten.* 

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 13.09.2015 21:10

*emily rose füttern und grinsen muss*
nein meine eltern wissen es auch noch nicht hermine
*leicht lachen msus da wir es schon so paar erzählten aber noch nicht unseren eltern die es doch als erstes hätten erfahren sollen*
denke nach hier werden wir sie mal aufsuchen unsere eltern.. 

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 13.09.2015 21:25

nein wissen sie echt noch nicht
*er lachte leicht amüsiert wobei er überlegte und den kopf schief legte*
die großen versionen unserer söhne auch nicht
*er schmunzelte da dies für ihn echt neu war was solang seinen eltern nicht zu sagen*
tante eva  und alisha wissen es und natürlich sirius und emma  auch  und nun du
*er war da erlich und fütterte noch den kleinen albus wobei er ginny recht gab*
genau hier nach sagen wir es ihnen und dann kippt dad um weil ich ihn wieder zum opa mach und er denkt er sei zu jung

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 13.09.2015 21:38

*schmunzeln muss, weil sie es echt noch nicht ihren Eltern gesagt haben* Dann solltet ihr das mal nach holen *zwinkernd sagen und schon glaube, dass es gut wäre wenn sie es mal erfahren*
Muss er sich mal dran gewöhnen er ist ja schon zweifacher Opa *zwinkernd sagen und mir sehr gut nur vorstellen kann, wie James umkippt und es mir ein Schmunzeln ins Gesicht bringt, dieser Gedanke* 

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 13.09.2015 21:50

[ich gehe um 22 uhr off, als wenn ich dann nicht antworte nicht wisst ihr bescheid]

*nachdem ich emily rose gefüttert habe und sie satt war, sie an meine schulter lehnen, eine hand an ihren po die andere an ihrem kopf*
*sie so ihr bäuerchen machen lassen will*
dann müssen wir es ihnen alle mal sagen
*zugeben und das auch machen will ihnen das endlich mal sage* 

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 13.09.2015 21:58

[oki]

machen wir auch auf jedenfall
*er griste nun und fand das sie es bald machen mussten damit auch alle bescheid wussten*
*er nickte bei ginnys worten lächelnd erfreut und fand das sie es mal machen mussten*
auf jedenfall
*er lachte aber auch nun amüsiert los bei mines worten*
müsste er ja aber mine du sprichst von einen mann über den mir die kleinen versionen meiner schwesterrn erzählt haben das er ein kleid trug
der wird zeit brauchen bis er sich dran gewöhnt vierfacher opa zu sein
*er schmunzelte da doch*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 13.09.2015 22:17

*lächelnd den beiden zu hören und nicken* Wir gut sein wenn ihr das macht! *es schon glaube und es für beide mich freut, dass sie das so nun durch ziehen wollen*
Ein Kleid? Dein Vater ist nichts peinlich oder? *Fragend schauen und es selbst peinlich fände, hätte mein Vater so was gemacht* Ach das wird er schon verkraften, irgendwann +sicher bin und glaube das James sich doch freut, wenn er nun eine Enkelin bekommt*

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum