Garten des Haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten des Haus
von Ginny am 11.09.2015 21:13*lächeln als hermine sat, dass ist die kleine*
darf ich sie mal nehmen?
*fragen und sehen das james-sirius direkt zu richard geht und mit diesem sofort spielt, der kleine albus ja bei harry ist und gerne mein patenkind mal auf den arm nehmen mag*
schade, das fred nicht auch da ist*
von Harry am 11.09.2015 21:26ja schade das er nicht da ist
*er fand dies eh dachte sich aber das fred sicher noch zu tun hatte was ja okay war*
*er schaute auf die kleine und musste lächeln da sie ja doch echt hübsch aussah*
eine hübsche tochter hast du mine
*er war erlich und musste grinsen belustigt als ginny direkt fragte ob sie sie nehme darf*
*er hatte albus nun auf den arm und drehte ihn so das er hermine sehenkonnte*
da schau mal deine tante mine
*er grinste zufrieden und war es auch weil james spielte und spass hatte*+
von Hermine am 11.09.2015 21:42Vielleicht kommt er ja ncoh im Laufe des Abends *mich dadrüber sehr freuen würde, dass er kommen würde*
Danke Harry und natürlich Ginny *lächelnd sagen und sie natürlich sehr gerne die kleine Emily Rose auf den Arm nehmen wollte, dann zu Albus-Severus chauen* Was gibt es bei euch neues *an beide gewandt fragen und die Hand vom kleinen Albus nehmen und ihn mal anlächeln*
von Ginny am 11.09.2015 21:55[ich geh nun mal off, gilt auch für vici muss morgen wieder früh raus]
*lächeln und die kleine emily rose aus dem bettchen holen und in meinen armen halten*
sie ist echt bezaubernd süß
*ehrlich sagen und harry anschauen, gerne ihm hermine unsere neuigkeiten erzählen lasse*
von Harry am 11.09.2015 21:59[oki]
wäre doch mal toll
*er lächelte und würde fred gern sehn*
*er schaute zu ginny lächelnd und merkte das err erzählen durfte was er natürlich gern tun wollte*
gerne docvh mine
*er grinste und begeistert und fing auch gleich an zu erzählen wobei er sah wie auch albus mine am anlächeln war*
wir bekommen erneut nachwuchs mine ein jungen und ein mädchen wie wir heute erfuhren
*er freute sich noch immer und sah zu den beiden jungs die spielten dann zu mine*
von Hermine am 11.09.2015 22:08Danke Ginny *lächelnd sagen und dann aber zur ihr noch was sagen will* ich freu mcih auch dass du Patin werden magst *das toll finde auch nicht glube, dass Harry was dagegen hatte*
Wow, glückwunsch ihr beiden *läcelnd zu beiden sagen und mich für die beiden auf jeden Fall freue, dass sie ncoh ein Kind bekommen*
von Ginny am 12.09.2015 19:47*mit der kleinen emily rose auf den arm zu den beiden anderen setzen*
mache ich sehr gerne hermine
*aufschauen und lächelnd bestätigen dass cih es total gerne mache*
wir haben euch beiden auch was mit gebracht
danke
*sagen als sie uns gratuliert und mich ja schon freue auf unsere zwei*
von Harry am 12.09.2015 19:56danke mine
*er lächelte erfreut und fand es noch immer toll wobei er nun auch mal ginny und die kleine betrachtete was schon süss war*
und gleich zwei auf einmal . freue mich da auf beide
*er hörte ginnys worte und nickte eifrig da sie ja echt was mitgebracht hatten*
von Hermine am 12.09.2015 20:25Bitte ihr beiden *es doch gerne gesagt habe und mal überlegen* Habt ihr schon Namen für die beiden? *neugierig fragen und die ja sonst auch immer sehr schnell die Namen ihrer Kinder hatten*
Und was? *erst zu Ginny schauen dann zu Harry fragen und auch gespannt*
von Ginny am 12.09.2015 20:40*zu harry schauen und wir da noch nicht so drüber gesprochen haben wenn ich mich recht erinnere*
nein noch haben wir keine oder...?
*ihn mal fragend anschauen*
harry hat die tüte mit den sachen
*lächelnd sagen*