Der gehängte Mann
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der gehängte Mann
von Sebastien am 14.12.2015 22:42gut gleich zur sache
*er schaute sie ernst an als sie kam*
ich brauche deine hilfe
ich hatte gehofft das du hilfst erin malfoy aus askaban zu holen
von Elvie am 14.12.2015 22:58Wäre mir Recht *antworten und ihm zuhören* Meine Hilfe? Und wieso glaubst du ich würde dir helfen? *fragend schauen und natürlich irgendwann Erin auch raus holen werde* *aber shcon wissen will wieso er meint ich würde helfen*
von Sebastien am 14.12.2015 23:02gut
ja mir helfen
*er war ernster nd bieb weiter direkt*
ganz einfach erin ist eine von euch und wenn ich darüber was weiss ist das ihr keinen zurück lasst
abgesehn davon hast du dann was bei mir gut
von Elvie am 14.12.2015 23:11Der zweite Grund passt mir eher *zu ihm meinen und das mit dem ich habe was gut mir sicher mal gelegen kommt* Also wenn ich sie befreie, soll sie irgendwo hin kommen? *nachfragen und es mich insgeheim amüsiert, das einige Todesser "gute" Menschen haben, die alles tun für sie* *so wie nun das ja ein Vorteil ist für mich*
von Sebastien am 14.12.2015 23:17gut dann eben der#
wenn du sie befreist soll sie am besten hier hin kommen
*er nickte ernst und wusste nun stand er in elvies schuld was ok war*
*er wollte eben erin zurück koste es was es wolle*
von Elvie am 14.12.2015 23:39Das wird machbar sein... aber sie wird ihren Zauberstab brauchen, kannst du dran kommen ansonsten wird sie wohl sicher vorher einen neuen besorgen" *fragend schauen, mich gerne auf so ein Gescäft einlasse weil es mir ja was bringt*
von Sebastien am 14.12.2015 23:43sehr gut
*er überlegte nun kurz und überlegte kurz*
ich kann es versuchen aber sicher wäre ich mir nicht
*er war erlich wollte es aber ausprobieren erins zauberstab zu holen*
von Elvie am 14.12.2015 23:52Nun dann sag ich ihr sie sollte sich lieber vorher einen besorgen *denke das es sinniger ist und bestimmt keine Todesserin ohne Zauberstab wohin nun lassen würde* Dann geh ich sie morgen befreien... *meinen zu ihm da es nun auch spät ist und das dann auf morgen verschiebe*
von Sebastien am 14.12.2015 23:55wäre das beste , ich weiss ja nichtmal wer ihren alten hat
*er nickte und wusste das nicht wusste aber das jeder von ihnen seinen zauberstab brauchte*
danke
*er war dankbar und wusste sie würde es schaffen*
[ich geh nun aber schlafen nachti]
von Elvie am 15.12.2015 00:16Gut *nickend sagen* Dann wird sie hier her kommen! *meinen und wieder den gehängten Mann verlassen davor disapparieren*
[Gute NAcht^^]