Heulende Hütte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Heulende Hütte

von Evelyn am 18.10.2015 21:38

Doch, doch *sagen zu ihm und ihn anschauen* Wieso sagst du nun so was? Finley... *tief einatmen* Das hier ist das was dir gefällt und es ist okay für mich wirklich *einfach sagen zu ihm, weil es das ist was er mag* *selbst eben nicht so unbedingt die Hogsmeadegängerin bin außer ich muss dringend was haben*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 18.10.2015 21:43

dann ist es ja gut
*er nickte und fand es nun auch etwas besser wo sie sagte es würde ihr gefallen*
nun ich weiss war unpassend es ging mir nur grade durch den kopf
*er seufzte leicht und wusste es war beknackt*
ja es gefällt mir es sollte dir aber auch gefallen evelyn hätte ich mir schon gewünscht
*er war erlich da er dies hier zwar mochte sie aber  es einfach nur so mitmachte um ihn eine freude zu machen so schien es*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 18.10.2015 21:57

*leicht nicken* Wieso geht dir das denn durch den Kopf? *echt nicht kapiere mehr wieso die beiden selbst Louis als damit anfangen* Ich sag ja nicht dass es mir nicht gefällt... was erwartest du nun bitte? *fragend schauen und innerlich seufzen, nicht weiß was er nun will von mir eigentlich*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.10.2015 22:03

nun weil du den eindruck machtest als hättestdu keinen spass
*er war da erlich und dachte sich das sie vielleicht echt keinen spass hatte  was er nicht verstehn konnte*
nein aber du  bist auch nicht grade begeistert, ich erwarte das du  mir sagst was du gfern machen würdest damit du spass hast
*er war erlich und wiollte das es für beide ein schöner tag sein würde*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 18.10.2015 22:16

Ne hat nichts damit zu tun *schon einfach nun mal Lügen* *es auch nicht so stimmt wie er sagt, es nur irgendwie alles sich komisch anfühlt* Weiß du was... ich glaub ich geh zurück nach Hogwarts *es blöd finde wie er nun so mit mir spricht* Wieso willst du überhaupt ein Date? Sonst sind wir auch als Freunde weg...

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.10.2015 22:21

in ordnung dann lag ich falsch
*er war erlicfh und gab es auch zu wenn er falsch lag*
das find ich nun blöd das du weg magst
*er atmete tief durch*weil ich dich gern habe evelyn klar sind wir sonst als freunde weg aber ich hätte schon gern mehr als freundschaft mit dir
*er sagte dies doch grade heraus*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 18.10.2015 22:32

Ja! *meinen zu ihm und es so doch ist* Warst du heute mal mit dir unterwegs... es ist verklempt und langweilig *nun direkt sagen was ich denke* Aber ich nicht... ich will nicht mehr *mir was mit Finley überhaupt nicht vorstellen kann, deshalb meinen Kopf sofort schütteln*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.10.2015 22:39

okay
*er war ernster und nickte  da es ja scheinbar so war *
neinj mit dir. okay das war dann ebennicht grade schön aber ich wusste auch nicht was du willst
*er war erlichund seufzte*
erlich evelyn  sag nun mal  klar  ob du dir was mit mir vorstellen kannst
*er wollte dies nun wissen sah aber ihr kopf schütteln*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 18.10.2015 22:54

Du hast mich damals schon total überrumpelt damit, ich hätte nichts einwenden können *eigentlich von Anfang an auf so ein Date keine Lust habe* Ich habe doch eben gesagt ich will nicht mehr! *nochmal ernster sagen zu ihm*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 18.10.2015 22:58

nun gut das geb ich zu damals war iuch echtetwas heftig und  hatte dich überrumpelt
*er war erlich und gab es nun doch zu merkte aber auch das sie echt keinen spass hatte*
okay in ordnung
*er war ernster und hatte das nun zuvor bewusst  überhört was er aber nun nicht mehr tat*
*er atmete tief durch*
ikch will dich zu nichts zwingen 

FinleyDiggory.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum