Severus Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Severus Zimmer
von Lily am 04.06.2010 23:56*lächeln*
Finde ich auch... wirklich
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 05.06.2010 00:06Ich mich auch
*lächeln*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 05.06.2010 00:08*lily ansehe*
bin froh das wir wieder so reden können
von Lily am 05.06.2010 00:10Ein Glück ja... so sollte es auch bleiben...
Severus
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 05.06.2010 20:52*aufstehen und runter gehen*
von Sirius am 10.06.2010 00:33*leise rein kommen und mich umschauen*
//Okay...er ist nicht da...dann kann ich ja ungestört suchen...//
*eine Weile in allen möglichen Schubladen krame*
//Wo hat er sie...?//
*schließlich seinen Schrank öffne*
ah...*murmeln*
*das richtige Fläschchen raussuchen*
*Sev eine Notiz da lasse, das ich mir ein Gegengift aus seinem Schrank geholt hab und wieder gehen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 12.06.2010 16:06*mit remus reinkomme*
setz dich ruhig
+sachen aus schrank nehme*