Sev's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Sev's Zimmer

von Severus am 22.08.2010 20:02

*lächel*
das ich sowas mit diesen kuss bewirke war mir nicht klar aber es gefällt mir

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 22.08.2010 20:03

*lächelnd Sev ansehen*
Du bewirkst viel... vieles was du nicht weißt

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 22.08.2010 20:09

erzählst du mir bißchen was davon würde gerne wissen was ich so bewirke

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.08.2010 20:13

*lächeln*
Ich kann dir sagen was du bei mir bewirkst...
*Sev ansehen und in seine Augen sehen*
Ein Blick von dir reicht... und ich weiß wie wunderbar du mich findest... so liebevoll schaust du mich immer wieder an... wie du mich in deine Arme schließt ohne mir das Gefühl zu geben ich müsse etwas an Gegenleistung bringen
*Sev einen Kuss auf seine Wange geben*
Mit deiner Geduld gegenüber mir bewirkst du, dass ich mit dir rede über das was mich bedrückt... und du schaffst es immer wieder das ich lächel... ich bin so glücklich in deiner Gegenwart wie schon lange nicht mehr

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 22.08.2010 20:24

*lächelnd zuhöre* ich würde auch nie was anders machen so ist meine natur und das dur das gefällt ist für mich grade das größte glück auf erden

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.08.2010 20:28

*lächeln* Das freut mich sehr...
*ihm über seine Lippen mit Zeigefinger streicheln und glücklich schauen*
Und der Abend gestern war wunderschön...

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 22.08.2010 20:40

ja das war er wahrhaftig
*lächelnd genieße*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.08.2010 20:42

*Sev ansehen*
Sagst du mir... was in dir vorgeht... ich mein ich kann es mir denken aber ich würde es gerne von dir wissen

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 22.08.2010 20:53

*sie ansehe* jede sekunde mit dir ist für mein herz der himmel das größte glück auf erden in deine nähe zu sein ist traumhaft und wenn ich nur neben dir sitze gehe oder stehe es ist großartig ich liebe dich sosehr das ich dein glück über meines stelle das es für mich das wichtigste überhaupt ist
ich würde alles tun um dich lächeln sehn zu können

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 22.08.2010 20:57

*lächeln und über seine Worte glücklich bin*
Severus das hast du so schön gesagt...
*nicht anders kann wie ihn zu küssen*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum