Sev's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Sev's Zimmer

von Severus am 23.08.2010 13:14

*lily ansehe und lächel*
*nochmal über augen wische*
guten morgen lily

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 23.08.2010 13:17

*zurück zum Bett gehen und mich an Bettrand zu Sev setzen*
Guten Morgen Sev... hast du gut geschlafen?
*fragend schauen und die Tasse noch in Hand halte*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 23.08.2010 13:26

recht gut ja nur etwas dumm geträumt und du?

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 23.08.2010 13:29

Ich ganz gut...
*Sev besorgt ansehen* Sagst du mir was du geträumt hast?

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 23.08.2010 13:39

*lily ansehe*
es ging um lena in meienn traum sagte sie mir sie würde mir was verschweigen und es sei besser wenn ich es nicht wüsste was es ist

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 23.08.2010 13:43

*Severus ansehen* Denkst du sie verschweigt dir was?
*fragend schauen*
//Ich würde ihm gerne helfen, aber ich denke das es Dinge sind, die er mir nicht sagen kann//

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 23.08.2010 14:07

*sie ansehe* ich weiss nicht recht sie sagte mir immerhin in die augen sie verschweigt mir nichts und ich vertrau ihr

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 23.08.2010 14:10

*Sev ansehen* Wenn du ihr vertraust
Dann weiß du doch ob sie dir die Wahrheit sagte oder nicht, und ich denke sie würde nichts tun was dir Schaden könnte oder?

LilyPotter.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 23.08.2010 14:22

*nicke du hast ja recht frage mich nur was sie mit dem jungen malfoy zu schaffen hat

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 23.08.2010 14:28

*Sev ansehen* Rede mit ihr
Frag sie direkt, sie wird es dir schon beantworten...

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum